Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
601 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Frauen Anfang 20...nicht genug offen?88
Ich trage schon seit längerem in mir die ich auf diesem Weg loswerden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?

******eme Frau
12.203 Beiträge
Wenn man das "Korsett" der gesellschaftlich vorgegebenen Sexualität abgelegt hat und versucht nur noch nach seiner Sicht ( natürlich mit Wertschätzung und Respekt anderen gegenüber ) oder seinen Versuchungen gerecht zu werden, dann erlangt man vielleicht ein wenig Freiheit.
Heute mit über 50, weiß ich nicht viel mehr, als mit 20...aber ich bin mutiger und lass mich weniger verbiegen.
Für manche mag es eine Bereicherung sein, andere schütteln den Kopf...wieder andere mögen das nicht, aber ich! Und das ist das Entscheidende.
*********Noob Mann
1.700 Beiträge
Wer ist eigentlich diese Geselschaft von der ihr redet? Die scheint sehr humorbefreit zu sein.
Die Fingerzeig ist offen, nicht vulgär.
Dann kann man auch Inspiration für andere sein, die nicht so viel Glück und Mut haben.
genau so.
*anbet*

Oder
Frauen die ich gut kenne dürfen mir Sicherlich ihre Gedanken in einer anderen Tonart schildern als jene von denen ich bisher nichts weiß, direkt sein bedeutet nicht gleich vulgär werden zu müssen.
Ich glaube da müsste ich differenzieren. Frau in einer Beziehung die Monogam ihre Lust mit ihrem Mann auslebt: Why the fuck not! Da hätte ich null Probleme mit. Allgemein ist mir das was andere machen in so einer Konstellation auch egal, für die muss es passen.

Frauen außerhalb einer Beziehung, das ist für mich wieder ein ganz anderes Blatt! Wie heißt es so treffend. Ein Schloss in das viele Schlüssel passen ist kein sicheres Schloss. Ein Schlüssel der in viele Schlösser passt ist der Masterkey. *xd* hach so ein paar englische Sprüche können doch manchmal so passend sein.

Kurz, solche Frauen finde ich gänzlich uninteressant zumal in der Regel diese genau dann solche sind die dann plötzlich mit 35-40 doch noch schnell einen Mann brauchen zum Kinder kriegen. Wie gut das es noch die Friendzone gibt wo ein paar Deppen geparkt wurden.
****bo Frau
3.695 Beiträge
Zitat von @*********ferd
>Ein Schloss in das viele Schlüssel passen ist kein sicheres Schloss. Ein Schlüssel der in viele Schlösser passt ist der Masterkey. *xd* hach so ein paar englische Sprüche können doch manchmal so passend sein.<

Denke dieser Tolle!!!! Spruch sagt so ziemlich alles aus, was die immer noch verbreitete Denkweise ist.

Klar aber der "Masterkey" der dann irgendwann die Heilige heiratet um die Familie zu gründen hat seinen Key ja sicher vorher nie in die anderen Schlösser gesteckt.
Fragt man sich ja ernsthaft wo er die Schlösser gefunden hat die ihm zum Masterkey erhoben haben.

Tja und wo wir schon bei so schönen Klischees sind mal der Umkehrschluss.
Warum ist der Masterkey denn sicherer, meine die Wahrscheinlichkeit, das man noch viele Schlösser öffnet ist doch relativ groß, wenn man schonmal den Universalschlüssel hat.
Ist ein Schlüssel der auf alle Schlösser passt nicht deutlich gefährlicher?
Warum sollte das sicherer sein?
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Ich bin erstaunt, dass das Thema heute immer noch so aktuell ist.

Ich lebe meine Sexualität seit ungefähr 40 Jahren "offen" aus, aber eben nicht "öffentlich". Meine Privatsphäre ist mir wichtig, "offen leben" bezieht sich nur darauf, dass Menschen, die mir sehr nahe stehen, darüber Bescheid wissen. Andere geht das nichts an.

Eine Beziehung allein nur zur Familiengründung oder zur Versorgung, ohne entsprechende Übereinstimmung bei Sex und Erotik, war nie akzeptabel für mich.
@****bo
hab ich das behauptet? Das ist ein Spruch, oder zu alt Deutsch eine "Internet-Weisheit"
Das kann, muss aber nicht stimmen.

Ich als Frau würde auch keinen Fuckboy haben wollen *baeh*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von @*********ferd
(...) Frauen außerhalb einer Beziehung, das ist für mich wieder ein ganz anderes Blatt! Wie heißt es so treffend. Ein Schloss in das viele Schlüssel passen ist kein sicheres Schloss. Ein Schlüssel der in viele Schlösser passt ist der Masterkey. *xd* hach so ein paar englische Sprüche können doch manchmal so passend sein. (...)
...und so sexistisch und frauenverachtend können Sprüche auch sein.

Meine Wahrnehmung:

Ein Mann, der viele Frauen vögelt, wird je nach Publikum beneidet oder spöttisch belächelt.

Eine Frau, die Sex mit verschiedenen Männern hat, ist Grund für Empörung, Gift und Galle - von beiden Geschlechtern.

Meine Erfahrung: Eine sexuell selbstbewusste Frau kann einen Mann offenbar ganz schön einschüchtern.
****bo Frau
3.695 Beiträge
@*********ferd
Indirekt damit das Du diesen Spruch, ach so passend genannt hast. *zwinker*

Ich hab keineswegs behauptet das es Dein tatsächliches Verhalten wiederspiegelt, aber allein die Einstellung und Sichtweise ist schon interessant.
Meine offene Einstellung besagt ja auch nicht, das ich gleich mit Jeden in die Kiste springe, auch wenn dieser Eindruck entstehen mag. *bussi*
*********mone Frau
346 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Wer ist eigentlich diese Geselschaft von der ihr redet? Die scheint sehr humorbefreit zu sein.

Ist so ne neumodische Sache. Hat irgendwas mit Menschen zu tun. Nicht wirklich empfehlenswert und kostet Nerven *zwinker*
*******l_71 Mann
7.132 Beiträge
Was ist denn schon dabei wenn Frau noch ein paar Schlüssel haben möchte 😁

Meine Frau war 21 wo wir zusammen gekommen, Ich 10 Jahre älter und habe meine Sexualität ausgelebt, aber nicht alles gevögelt wo bei 3 nicht auf dem Baum war.

Und wenn Sie noch ein paar Schlüssel an Ihr Schloss rein haben möchte,warum nicht 🤷‍♂️...
Es ist doch Ihre Sexualität, Sie ist meine Frau und nicht mein Besitz.

Und wenn man den Spaß teilt, kommt keiner zu kurz 😁
*********mone Frau
346 Beiträge
Zitat von *********ferd:

Frauen außerhalb einer Beziehung, das ist für mich wieder ein ganz anderes Blatt! Wie heißt es so treffend. Ein Schloss in das viele Schlüssel passen ist kein sicheres Schloss. Ein Schlüssel der in viele Schlösser passt ist der Masterkey. *xd* hach so ein paar englische Sprüche können doch manchmal so passend sein.

Wow. Ich gestehe, ich habe schon länger nicht mehr so eine sexistische Kac****eisse gelesen. Dass solche Ansichten heute noch weit verbreitet sind, führt genau dazu, dass Frauen als "Schlampen" und Männer als "toller Hengst" bezeichnet werden. Wir leben in 2020, nicht mehr in den Fünfzigern.

geht sich dann mal dezent übergeben
Manche Schlüssel sollte man einfach in den Rhein werfen. *smile*

Ich finde es schrecklich Menschen nach ihrer Sexualität zu beurteilen.
Wer bestimmt überhaupt was viele Sexpartner sind? Das ist doch individuell.
Ich habe z.B. festgestellt, dass viele Singles deutlich mehr Sexpartner hatten als ich und ich lebe offen, na und. Trotzdem bin ich die bitch, weil vergeben, übrigens höre ich das nur von Männern, die Frauen waren deutlich zugewandter.
Am Ende zählt für mich dann doch der Charakter und wer dieses Schlüssel/ Schloss Prinzip als Erklärung nimmt, hat keinen!
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *********mone:
Zitat von *********ferd:

Frauen außerhalb einer Beziehung, das ist für mich wieder ein ganz anderes Blatt! Wie heißt es so treffend. Ein Schloss in das viele Schlüssel passen ist kein sicheres Schloss. Ein Schlüssel der in viele Schlösser passt ist der Masterkey. *xd* hach so ein paar englische Sprüche können doch manchmal so passend sein.

Wow. Ich gestehe, ich habe schon länger nicht mehr so eine sexistische Kac****eisse gelesen. Dass solche Ansichten heute noch weit verbreitet sind, führt genau dazu, dass Frauen als "Schlampen" und Männer als "toller Hengst" bezeichnet werden. Wir leben in 2020, nicht mehr in den Fünfzigern.

*geht sich dann mal dezent übergeben*

*danke*
Endlich hat's jemand Mal auf den Punkt gebracht
*guterbeitrag*
******_59 Frau
19.190 Beiträge
@*********ferd
Ernst jetzt?
*kopfklatsch* *kopfklatsch*
*********cher Mann
7.222 Beiträge
Zitat von *********ferd:
Kurz, solche Frauen finde ich gänzlich uninteressant zumal in der Regel diese genau dann solche sind die dann plötzlich mit 35-40 doch noch schnell einen Mann brauchen zum Kinder kriegen. Wie gut das es noch die Friendzone gibt wo ein paar Deppen geparkt wurden.


dies trifft auf männer im gleichen maße zu wenn sie irgendwann feststellen, dass da noch irgendwas ind der "meins-liste" fehlt.

Ich glaube da müsste ich differenzieren. Frau in einer Beziehung die Monogam ihre Lust mit ihrem Mann auslebt: Why the fuck not! Da hätte ich null Probleme mit. Allgemein ist mir das was andere machen in so einer Konstellation auch egal, für die muss es passen.

+
Kurz, solche Frauen finde ich gänzlich uninteressant zumal in der Regel


ämm merkst aber schon wie klischeehaft und abwertend dieses denken ist oder!?
Zitat von *********ferd:
Ich glaube da müsste ich differenzieren. Frau in einer Beziehung die Monogam ihre Lust mit ihrem Mann auslebt: Why the fuck not! Da hätte ich null Probleme mit. Allgemein ist mir das was andere machen in so einer Konstellation auch egal, für die muss es passen.

Frauen außerhalb einer Beziehung, das ist für mich wieder ein ganz anderes Blatt! Wie heißt es so treffend. Ein Schloss in das viele Schlüssel passen ist kein sicheres Schloss. Ein Schlüssel der in viele Schlösser passt ist der Masterkey. *xd* hach so ein paar englische Sprüche können doch manchmal so passend sein.

Kurz, solche Frauen finde ich gänzlich uninteressant zumal in der Regel diese genau dann solche sind die dann plötzlich mit 35-40 doch noch schnell einen Mann brauchen zum Kinder kriegen. Wie gut das es noch die Friendzone gibt wo ein paar Deppen geparkt wurden.

Sexismus in reinster Form. Die Welt ist immernoch voll mit solchen Sichtweisen. Das ich so was ausgerechnet bei Joy und ausgerechnet in diesem Thread lese 🤯
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Und wenn man die ganze Fußballmannschaft durchvögelt.
Also jetzt egal,ob es Mann oder Frau tut.
Ihr Ding bzw seins.
Mich hat noch nie ein Mann gefragt,wieviel Sexualpartner ich hatte.
Aber wehe paar Frauen sehen zB im Club,dass ich was mit zwei Mannen habe. Wenn Blicke töten könnten *zwinker*

Für meinen Teil stehe darüber. War noch nie jemand,der in eine vorgepresste Form passt.

Jeder macht seine Erfahrungen. Viele davon prägen uns halt.
Bin froh,dass vieles an mir abprallt und ich mir das nicht zu Herzen nehme.

Sexualität ist doch nur ein kleiner Teil,der und Menschen ausmacht. Und trotzdem wird dem soviel Gewicht verliehen.


Ich suche nun mal dieses ominösen Schlüssel. Vielleicht passt der ja irgendwo rein oder besser noch,bricht ab *fiesgrins*
*******l_71 Mann
7.132 Beiträge
Dieses Denken wirds in hundert Jahren noch geben 🤷‍♂️.
Manchmal ist es besser wenn Mann der Frau zuhört was für Bedürfnisse Sie hat, anstatt immer alles an Bedingungen fest zu halten.
Was Mann darf und Frau nicht 🤷‍♂️
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zum Glück gibt es allen Sexmemmen zum Trotz die Frauen, die ihren Sextrieb nicht verleugnen, denn sie bescherten mir wunderschöne Stunden und Tage. Wenn man zuvor genau die Version des Sex, was ist das? über Jahrzehnte erfahren hat, ist man vielleicht besonders dankbar, kann sein. Frauen, die "auf ihren guten Ruf zu achten haben" und das auch durchziehen, mögen beim Konditern nicht zu schlagen sein, aber es fehlt ihnen das gewisse Etwas mehr, das Salz in der Suppe.
*********cher Mann
7.222 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Sexmemmen

*top2*
den kannte ich noch nicht, muss ich mir unbedingt merken *lol*
*****urt Mann
366 Beiträge
Zitat von ****re:

Gestern in einem Threat gelesen
Nur ein kleiner Hinweis am Rande, weil's regelmässig velwechsert wird.

Threat: Drohung, Bedrohung
Thread: Faden, Diskussionsfaden
Ich kenne einige Frauen die nicht Monogam leben und es tut denen so gut. Man sieht förmlich wie sie aufblühen und ich finde in der heutigen Zeit soll sowas auch erlaubt sein. Ich persönlich denke sogar das Frauen mit zunehmenden Alter mehr Sex brauchen als ein Mann ihnen bieten kann.
Mag sein das es nicht bei allen zutrifft aber diejenigen die ich in meinem Umfeld so erlebe, bei denen ist es so und die sollen das auch verdammt noch mal auch so ausleben dürfen ohne das jemand mit dem Finger auf sie zeigt oder hinter ihnen duschelt....
@*********lich
Sexismus is doch nur das was man sich drauf einbildet *baeh*
Einschüchtern weniger, eher anwidern *baeh*
Bei uns Männer kommt dann halt eben Kopfkino wie viel Kilometer Schwanz wohl so eine Frau schon gesehen haben mag, da gibt es übrigens ganz interessante Berechnungen dazu *xd* Genau so über die Menge an weißer Flüssigkeit, da langen 3 Liter nicht bis zum 30. Lebensjahr einer heute durchschnittlichen Frau...

@****bo
Tja da hat halt auch wieder jeder so seine Ansichten. Ich persönlich halte von beiden Konstellationen nichts. Also weder das Mann noch Frau sexuell hyperaktiv sind. Das möchte ich nicht mal in Zahlen ausdrücken. Für so manch einen mag 10x Sex im Jahr viel sein, für den anderen is das am Wochenende normal.
*********ar_Bi Paar
2.238 Beiträge
Es gibt aber auch die andere Seite, was wir auch schon beobachten durften im PK oder Club.
Frau tobt sich mal schön aus, aber wehe Ihr Mann schaut nur eine andere Frau an wird rumgezickt. Darf er nicht.
Das finden wir genauso daneben, wie das mit den Schloss und den Generalschlüssel.
Warum bekommen es so wenig hin mit der Gleichberechtigung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.