Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
601 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Frauen Anfang 20...nicht genug offen?88
Ich trage schon seit längerem in mir die ich auf diesem Weg loswerden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?

******ris Mann
196 Beiträge
Eine Frau die mit jedem inkl. dir schläft: Starke selbstbewusste Frau, die sich auslebt.
Eine Frau die mit jedem außer dir schläft: Dumme Schlampe!

Glaube manche gehen wirklich nach dem Motto vor: "Wenn ich das nicht machen kann, ist es doof, alle die es machen sind doof und vor allem die, die mich nicht mitspielen lassen sind doof"
******_59 Frau
19.190 Beiträge
@*********ferd
Einschüchtern weniger, eher anwidern *baeh*
>Bei uns Männer kommt dann halt eben Kopfkino wie viel Kilometer Schwanz wohl so eine Frau schon gesehen haben mag, da gibt es übrigens ganz interessante Berechnungen dazu

Redest du immer für alle Männer? Das ist ja wohl dein Kopfkino, oder!?
Gottseidank gibt es auch Männer die darüber anders denken *top2*
*****urt Mann
366 Beiträge
Zitat von ****yn:

Unter Männern gibt es dann aber recht häufig diesen Heilige-Huren-Komplex, wo eine sexuell offene Frau ganz toll zum Vögeln ist, aber um Himmels Willen nicht Mutter ihrer Kinder sein soll.
Wenn ich das mir so überlege, sehe ich eigentlich keinen Unterschied zwischen einer Heiligen und einer Hure. Die beiden sind logisch gesehen äquivalent: Beide sind anscheinend über die Anzahl Sexualpartner definiert - die eine hat viele, die andere wenige (bzw. keine). Und die viele hat, tut das offenbar nur aus Spass heraus, und die wenige hat, tut es aus <keine Ahnung> heraus.

Was ist denn aber mit den Frauen, die aus lauter Nächstenliebe viele Sexualpartner haben? Also gar nicht aus Spass an der Sache heraus, sondern aus einer inneren Verpflichtung? Oder jenen Frauen, die aus lauter orgiastischer Lust heraus keine Sexualpartner haben (grad unter Yoga-Lehrerinnen gar nicht mal so selten)?
****bo Frau
3.694 Beiträge
@*********ferd
Du machst es wirklich nicht besser. Es geht doch nicht um sexuell hyperaktiv sondern um die Einstellung wie es bei Männern vs Frauen gesehen wird.
Und selbst wenn ein Mensch sein Glück datin findet 10xSex am Wochenende zu haben ist das ganz allein dessen/deren Ding. Nur um nicht drüber herzuziehen muss es ja nicht zu Deinen werden.

Aber wieder gibst Du eine ganz klar einseitige Einstellung wieder.
In wie vielen Kilometern Muschi waren denn die Schwänze drin?
Wieviel weiße Flüssigkeit haben die verspritzt?
Meine irgendwo her müssen die Kilometer die Frau gesehen hat etc. ja hergekommen sein!!
Warum kommt "Ihr" Männerhirne oder Hirnis? nicht auf die Idee das es da wohl kaum einen Unterschied gibt und schon gar nicht in Sachen ekelfaktor, was ich eh schon reichlich daneben finde..
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Witzig, wie eine offensichtliche Einzelmeinung einen an sich positiven Thread mit ein paar markigen Worten zertrollen kann.

Lasst ihm doch einfach seinen Traum vom Generalschlüssel. 😁
ich würd sowieso mal sagen nach 2000 jahren gehört der spieß umgedreht und frau macht was sie will und mann wird immer nur bevormundet und mit dem finger auf ihn gezeigt sobald er was macht was nicht in die kirchlichen gedanken passt! *ggg*
*******l_71 Mann
7.131 Beiträge
Zitat von *****kua:
Witzig, wie eine offensichtliche Einzelmeinung einen an sich positiven Thread mit ein paar markigen Worten zertrollen kann.

Lasst ihm doch einfach seinen Traum vom Generalschlüssel. 😁


Wie Er schreibt, passt sein Generalschlüssel nicht wirklich 😁
****bo Frau
3.694 Beiträge
@*****kua
Seine persönliche Einstellung will ich ihm und auch sonst niemanden nehmen, aber aufzeigen was ich an der Denkweise für verkehrt halte gerne. *zwinker*
Steht ihm ja frei meiner Ansicht zu widersprechen...,wäre halt schön wenn die Argumente mal logischer wären. *nachdenk*
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Müssen sie doch nicht sein.
Heute dürfen auch Männer Emotionen und Irrationalität voll zu lassen. *g*
****bo Frau
3.694 Beiträge
Zitat von *****kua:
Müssen sie doch nicht sein.
Heute dürfen auch Männer Emotionen und Irrationalität voll zu lassen. :)

Dem widersprech ich sicher nicht.. *traenenlach*
Bei mir darf jeder seine individuelle Kiste leben wie er will, solange er andere damit nicht beschädigt oder herabsetzt.
Wenn ich aber solche Zitate lese erfüllen sie weder das eine Kriterium ( logisch) noch das andere (niemanden herabzusetzen)..
Um mal was erheiternes hier einzubringen.

Wisst ihr wie schwer es ist, sich für einen Mann zu entscheiden?
Das ist echt blöd.
Lösung:
Ich nehm beide direkt mit.😉 Beide erleichtert und Mutti glücklich.
*********te_bw Frau
3.794 Beiträge
Zitat von ****yn:
... eine sexuell offene Frau ganz toll zum Vögeln ist, aber um Himmels Willen nicht Mutter ihrer Kinder sein soll. Frauen dürfen ruhig sexuell offen sein, aber bitte nicht die eigene Frau,
Dann heiraten diese Männer die nicht offene Frau. Und haben zusammen Kinder. Wie gewünscht.
Und nach 10, 15, 20 ... Jahren landen sie hier, mit dem Status "gebunden" und suchen Affären, weil sie ihre erotischen Phantasien zu Hause nicht ausleben können.
Es sind gefühlte Millionen solcher Männer hier bei Joy.
*******l_71 Mann
7.131 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ****yn:
... eine sexuell offene Frau ganz toll zum Vögeln ist, aber um Himmels Willen nicht Mutter ihrer Kinder sein soll. Frauen dürfen ruhig sexuell offen sein, aber bitte nicht die eigene Frau,
Dann heiraten diese Männer die nicht offene Frau. Und haben zusammen Kinder. Wie gewünscht.
Und nach 10, 15, 20 ... Jahren landen sie hier, mit dem Status "gebunden" und suchen Affären, weil sie ihre erotischen Phantasien zu Hause nicht ausleben können.
Es sind gefühlte Millionen solcher Männer hier bei Joy.

Und wieviel haben davon Single im Profil?🤣
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Gibt aber auch viele solcher Frauen hier.

Artet es hier zum Frauen gegen Männer aus ??
*********te_bw Frau
3.794 Beiträge
Nein @*******r_73
das sollte nicht sein. Ich schreibe aus eigener Erfahrung.

Vielleicht ein Anstoss für die Männer zum Umdenken.
Eine offene Frau heiraten.
Monogamie (bis uns der Tod schiedet *flenn*) ist für die Menschen nicht natürlich.
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Wiso immer ein Anstoss an die Männer ???

Gibt genau auch solche Frauen. Allein das man dowas schreiben oder diskutieren muss zeigt doch wie sehr wir in Schubladen denken, ob erzogen oder nicht....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man kann das doch nicht bestimmen. Ich ging schwer verliebt in die Ehe. Dann kamen gesundheitliche Probleme, Alltag, Kinder. Da geschieht Vieles, was so nicht gedacht war.
*******l_71 Mann
7.131 Beiträge
Meine Frau kam auf Mich zu und sagte Mir was Sie sexuell verpasst hat,und Ich habe zugehört und wir sind dann gemeinsam diesen Weg gegangen...war sehr froh daß Sie auf Mich zu kam.🙂
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*********ferd
Zitat von *********ferd:
@*********lich
Sexismus is doch nur das was man sich drauf einbildet *baeh*
Einschüchtern weniger, eher anwidern *baeh*
Bei uns Männer kommt dann halt eben Kopfkino wie viel Kilometer Schwanz wohl so eine Frau schon gesehen haben mag, da gibt es übrigens ganz interessante Berechnungen dazu *xd* Genau so über die Menge an weißer Flüssigkeit, da langen 3 Liter nicht bis zum 30. Lebensjahr einer heute durchschnittlichen Frau...(...)

Ich komm' nicht umhin, anzumerken, dass ich diese Äußerungen als extrem widerlich und persönlich beleidigend empfinde.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********ferd:

Sexismus is doch nur das was man sich drauf einbildet :P

Dein Spruch IST sexistisch, weil er zwischen Geschlechtern unterscheidet und das eine "billig" nennt, obwohl es exakt dasselbe tut, was das andere Geschlecht tut.

Es ist das eine zusagen, dass man Promiskuität für sich selbst schlichtweg nicht attraktiv findet. Völlig okay. Diese Promiskuität jedoch nach Geschlecht unterschiedlich zu bewerten, ist halt sexistisch.


Ich finde Promiskuität aus ganz vielen Gründen nicht sonderlich attraktiv. Einer davon ist, dass ich selbst nicht sonderlich promiskuitiv bin, obwohl ich trotzdem nicht monogam bin. Ein promiskuitiver Mensch, der seine Promiskuität innerhalb der Beziehung mit mir weiter ausleben will, würde halt gar nicht zu mir passen, weil wir sehr unterschiedliche sexuelle Werte hätten. Von mir aus kann aber jeder Mensch so promuskuitiv sein, wie er möchte, geht mich doch nichts an.
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ****yn:
... eine sexuell offene Frau ganz toll zum Vögeln ist, aber um Himmels Willen nicht Mutter ihrer Kinder sein soll. Frauen dürfen ruhig sexuell offen sein, aber bitte nicht die eigene Frau,
Dann heiraten diese Männer die nicht offene Frau. Und haben zusammen Kinder. Wie gewünscht.
Und nach 10, 15, 20 ... Jahren landen sie hier, mit dem Status "gebunden" und suchen Affären, weil sie ihre erotischen Phantasien zu Hause nicht ausleben können.
Es sind gefühlte Millionen solcher Männer hier bei Joy.

Natürlich!
Und auch viele Frauen. Auch natürlich.
Dann heiraten diese Männer die nicht offene Frau. Und haben zusammen Kinder. Wie gewünscht.
Und nach 10, 15, 20 ... Jahren landen sie hier, mit dem Status "gebunden" und suchen Affären, weil sie ihre erotischen Phantasien zu Hause nicht ausleben können.
Es sind gefühlte Millionen solcher Männer hier bei Joy.

Und die Frauen sind hier auf der Suche weil ihre Offenheit nach 10, 15, 0der 20 Jahren auf taube Ohren gestoßen ist?

Wenn ich hier durchs Forum schweife muss ich feststellen das doch viele auf dem sexuellem Stand sind den ich eher 15 Jährigen zutraue als denn erwachsenen Menschen und da tun sich die Geschlechter hier gar nichts.
Mal angefangen damit, überhaupt einen Partner zu finden, über einen zu findern der sie nicht verarscht, bis hin zu den Richtigen für seine Bedürfnisse zu finden könnte man das auch bei geschätzten 805 iunter Pleiten Pech und Pannen abhacken.
Sex wird mit realer Erfahrung gut und da wird die Luft hier ganz dünn, von nur drüber quatschen wirds nicht besser.
@******a59
klar rede ich hier stellvertretend für alle Männer die genau so denken wie ich, was hast du denn gedacht?


hach und schon lustig wie man hier so manche wieder Triggern kann *xd* danke für eure spaßigen Antworten *lol*
********ider Mann
1.237 Beiträge
Es ist das eine zusagen, dass man Promiskuität für sich selbst schlichtweg nicht attraktiv findet. Völlig okay. Diese Promiskuität jedoch nach Geschlecht unterschiedlich zu bewerten, ist halt sexistisch.
Ich finde Promiskuität aus ganz vielen Gründen nicht sonderlich attraktiv.

Das ist es!

Hier wird immer in den gleichen Schubladen gedacht die man andererseits aber ja doch so überhaupt nicht will.
Warum will der Großteil der Menschen (männlein wie weiblein) keine/n (stark) promiskuitiven Partner - weil man es eben nicht attraktiv findet oder es einen eben abstößt.

Der JC ist nun einmal nur ein Mikrokosmos und selbst hier überwiegt der Teil derjenigen die dauerhaft(!) nicht promiskuitiv lleben möchten.
Andere Lebensweisen abzuwerten sollte nicht sein. Auf beiden Seiten nicht. Soviel ist klar. Aber dann denjenigen zu unterstellen sie können halt nicht mit einer "selbstbewussten" (Selbstbewusstsein hat halt auch nix mit der Anzahl der Sexpartner zu tun) Frau umgehen, ist halt Käse.

Ich lehne mich jetzt aber mal aus dem Fenster und behaupte, dass diejenigen die eine/n promiskuitiven Partner/in ablehnen dies idR nicht tun weil das Ego es nicht verträgt oder aus Angst, sondern schlicht weil man es nicht sexy/attraktiv findet. Und das ist ebenso zu akzeptieren!
Eine Sache ist zu sagen dass man etwas nicht attraktiv findet, andere Sache ist das mit Schlüssel-schloss oder Schwanz cm zu begründen.
Ich lehne auch promiskuitiven Partner ab, aber ich bleibe dabei respektvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.