Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
601 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Frauen Anfang 20...nicht genug offen?88
Ich trage schon seit längerem in mir die ich auf diesem Weg loswerden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?

*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Deswegen gibt es ja Kommunikation *zwinker*

Ich reagiere halt sehr allgerisch auf Verurteilungen (egal welchen Bereich im Leben verurteilt wird) und das bei allen Geschlechtern.

Keiner erwartet doch, das jeder alles mag. Aber einfach mal akzeptieren, dass es ziemlich viele Lebensformen bzw sexuelle Formen gibt.

Ganz simpel *floet*
*******l_71 Mann
7.131 Beiträge
Zitat von *********ferd:
@******a59
klar rede ich hier stellvertretend für alle Männer die genau so denken wie ich, was hast du denn gedacht?


hach und schon lustig wie man hier so manche wieder Triggern kann *xd* danke für eure spaßigen Antworten *lol*

Woher willst genau Du wissen wie wir andere Männer über Frauen und Ihre Sexualität denken?
***fu Mann
270 Beiträge
Mir persönlich wäre eine Frau mit größerem Erfahrensschatz lieber als eine, die weniger Erfahrungen als ich gemacht hat. Könnte ich so doch Neues erfahren und Dinge hinzulernen. Ich habe beide Konstellationen kennengelernt und konnte mich im ersten Fall bedeutend besser weiterentwickeln.
Mir gefällt es sowieso besser, wenn die Frau die Führung übernimmt, aber das ist wohl meinem persönlichem Hang geschuldet. *smile*

Fragen würde ich mich aber, ob eine solche Frau etwas mit meinem konkreten Erfahrensschatz anfangen könnte und sich unterfordert fühlen würde.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich denke, dass ein promiskuatives Sexleben nicht automatisch gleichbedeutend ist mit einer offenen und selbstbestimmten gelebten Sexualität. Für einige Menschen mag das vielleicht zutreffen, aber sicher nicht für alle. Für mich bedeutet es einfach nur, dass Frau (und halt Mann) ihre/seine sexuellen Bedürfnisse kennt, dazu steht und diese auch in ihrem/seinen persönlich gesteckten Rahmen auslebt, für einige ist es halt dann eben Monogamie, für andere offene Bezeihung, Poly, usw. Um jedoch seine sexuellen Bedürfnisse zu kennen, heisst es halt ausprobieren. Einige machen das wunderbar mit nur einem Partner (eventuell mit Einbezug von festen oder wechselnden Mitspielern), andere probieren mit verschiedenen (Sex)Partnern rum, während sie selbst Single sind, etc. pp. Ist weder verwerflich noch unnatürlich.

Und was das sexistische Masterkey-Gedöns betrifft: Ich besitze Masterschlösser und ich allein bestimme, wer seinen Masterkey in welches Schloss stecken darf *fiesgrins*
Erstaunlich finde ich, dass eine immer noch bestürzend großflächig vorherrschende Meinung jene ist, nach der eine Frau ein nur bedingt sexuelles Wesen sei, die dankbare Empfängerin des männlichen Spermiums, mindestens der Erleichterungsleib der Partnerschaft, maximal eine ausschließlich in Bindung lustvolle Person. Frauen, die einfach nur schnellen, harten Sex wollen, sind auch in der Literatur nahezu unbekannt. Sie unterliegen jenen Geschichten der braven Frau, die Liebe erhält, indem sie Sex anbietet; im Zweifelsfall, ohne ihn zu genießen.

Frauen scheinen das auch zu glauben. „Ach, Sex ist mir nicht mehr so wichtig. Hauptsache, er hat seinen Spaß. Dann bumst er wenigstens keine andere.“

Viele Frauen melden sich auf Erotikportalen an, weil sie Sex wollen, nicht weil sie Liebe suchen, gleichzeitig gibt es eine Menge Damen, die an dem Mangel an ausgelebter Sexualität leiden und sich in dümmliche Fantasien à la „Fifty Shades of Grey“ flüchten, einfach weil sie glauben, kein Anrecht auf eigene, schmutzige und völlig fortpflanzungsungebundene Triebe zu haben.

Warum manche Männer Frauen vorwerfen, dass sie lustvolle Wesen sind, werde ich nie verstehen. Nicht mal evolutionär macht das Gepöbel noch Sinn. Ja, Frauen haben manchmal Lust auf schnellen Sex. Nur Sex. Ohne danach nach der Nummer zu fragen, denn das Leben ist kein Ildikovon-Kürthy-Roman. Viele Frauen melden sich auf Erotikportalen an, weil sie Sex wollen, nicht weil sie Liebe suchen. Sie wollen nicht beschenkt, zum Essen ausgeführt oder gestreichelt werden. Sie wollen das tun, was man am besten tut, wenn man eine knackige Libido und ein funktionstüchtiges Geschlechtsteil sein Eigen nennt. Warum? Weil sie sich hinterher besser fühlen, wie jeder, der an einvernehmlichem, gutem Sex teilgenommen hat.

Eine Frau zu verurteilen, weil sie Freude am Sex hat, ist ja nicht nur anmaßend. Es ist gefährlich. Eine Gesellschaft, die sexuell selbstbestimmte Frauen so herabwürdigt, sendet eine grausame Botschaft an gewalttätige Männer: "Sie hat es nicht besser verdient, die Schlampe." Wer diesen widerwärtigen Begriff verwendet, liefert Sexualstraftätern eine Rechtfertigung.

Wir lassen Männer wie Frauen ihren Kleidungsstil frei wählen, ihren Wohnort, ihren Beruf. Wir leben in einer liberalen Demokratie, deren Gesetze und soziale Normen darauf fußen, dass erwachsene Menschen besser als alle anderen wissen, was gut für sie ist.

Aber bei der intimsten Entscheidung – wie will ich meine Sexualität leben? – glauben viele bis heute, sie könnten ihren Neid, ihre Missgunst und antiquierten Vorstellungen anderen ungefragt aufdrücken.
@**********_2016

Ich verbeuge mich. Danke ❤️
*****_54 Frau
11.607 Beiträge
Übrigens, nicht alle Frauen, die ihre Sexualität frei und promisk ausleben, sind dabei glücklich. Wenn erst einmal der Kick des Neuen, Ungewohnten befriedigt ist, bemerken sie, dass offen und frei gelebte Sexualität nicht unbedingt die einzige Alternative ist, um erfüllenden Sex zu haben.

Ich habe mich mit den "wilden" (wild ist hier positiv gemeint!) Frauen in meinem Bekanntenkreis oft darüber unterhalten. Die Sehnsucht nach Beständigkeit, Vertrautheit und Verbundenheit war da oft genug herausspüren.

Frauen, die sich aber sexuell alles nehmen, was sie wollen und das auch voll genießen können, sind in meinen Augen weder besser noch schlechter, sicher aber sehr mutig.

Solche Frauen gab es übrigens schon immer, wenn sie auch in früheren Zeiten nicht in der Mehrzahl waren.
Ich muss leider sagen , dass diese Verurteilung sexuell aktiver/offener Frauen in den letzten Jahren eher zugenommen hat, nicht zuletzt auch dank der Incel-Bewegung, die gezielt trollt.
Merkwürdigerweise nimmt das auf allen Plattformen zu, ich bin seit ein paar Jahren auf unterschiedlichen Datingplattformen und Social Media unterwegs, auch auf Sexpostiven ich sehe da leider eine problematische Entwicklung und häufig sehr Frauenverachtende Kommentare.
Klar mein Mann hat auch schon Vorwürfe hören müssen, nach dem Motto:" Du gehst doch bestimmt heimlich fremd." die meisten Frauen hören sich aber an was er zu sagen hat. Ich hingegen werde überwiegend sexistisch beleidigt, vor ein paar Jahren war das noch nicht so extrem.
******n80 Mann
4 Beiträge
Bevor ich zum Ausgangspost zurück komme. Ich bin ziemlich unzweifelhaft ein Mann, und solche Gedanken kamen mir tatsächlich noch nie in meinem Leben: "Bei uns Männer kommt dann halt eben Kopfkino wie viel Kilometer Schwanz wohl so eine Frau schon gesehen". Andere hier haben das ja schon richtig kategorisiert und damit ist es dann auch alles gesagt...


Ob Männer generell von Frauen abgeschreckt sind, die offen mit ihrer Sexualität umgehen, kann ich nicht beurteilen. Ich bin es nicht, ganz im Gegenteil!
Die Frage wäre für mich aber eher, wenn ich in dieser Frage offen Leben möchte, was interessiert es wie eine imaginäre Mehrheit, die es vermutlich leider immer noch gibt, dazu steht. Man muss ja niemanden mit den persönlichen Eskapaden belästigen den es nicht interessiert.

In unserem ziemlich großen privaten und beruflichen Umfeld wissen nur einige Leute davon, dass wir eine offene Beziehung führen (und beide auch recht aktiv sind). Für den überwiegenden Teil, ist das überhaupt kein funktionierendes Beziehungsmodell und nur ein winziger Kreis teilt unsere Ansichten in dieser Frage.
Wer meine Freundin aufgrund unserer Lebensführung als "Schlampe" betrachtet wird in unserem Leben aber eher keine Rolle spielen.
Also ich würde sagen: lebe dich aus und s****s drauf was andere denken
******_59 Frau
19.190 Beiträge
@*********ferd
Das steht dir auch nicht zu, weil selbst die Männer die deine Ansichten teilen sich evtl. nicht so niveaulos daszu äußern wie du.
Deine Ausdrucksweise ist einfach widerlich!
Was bitte ist dein Problem????
****bo Frau
3.694 Beiträge
Aber schön das solche Äußerungen vor allen dann diesen und leider auch allen anders denkenden Männern ein Loch ins Knie schießt, mal egal von wem es kommt.
Denn so lange die Denkweise contra sexuell offene Frau, incl. mit den einhergehenden depperten, ach sorry so lustigen Sprüchen, dürften uns die männlichen Jammerthreads, ala Männerüberschuss, hier findet man ja eh nichts (denke kennen wir alle) noch sehr lange erhalten bleiben. *traenenlach*

Aber nö richtig, da besteht ja sicher kein Zusammenhang oder vll. doch? *nachdenk*
****656 Mann
7.011 Beiträge
Und so trennt sich der Spreu (von selbst) vom Weizen... *gruebel*
@****bo

Da käme dann wohl diese Denke zum Tragen

Zitat von ****ush:
Eine Frau die mit jedem außer dir schläft: Dumme Schlampe!

****bo Frau
3.694 Beiträge
@*****_nw

Ja..
Vor allem kommt auf Joy bezogen die denke zum tragen.
Ich suche hier eine Frau für sex, aber Frauen die hier Sex suchen kann ich weder ernst nehmen noch respektieren.
Und dann wird "wählerisch" zum Schimpfwort.

• bezieht sich natürlich nur auf einige Menschen. *g*
****bo Frau
3.694 Beiträge
Und eh die wahrscheinlich berechtigte Kritik kommt.

Ja auch von weiblicher Seite gibt es diese Doppelmoral, indem zum beispiel gerne pauschal Männer hier, als dauergeile, sexistische Lügner deklariert werden.

Nein auch da gibt es sehr viele andere...
*********cher Mann
7.222 Beiträge
@**********_2016

Erstaunlich finde ich, dass eine immer noch bestürzend großflächig vorherrschende Meinung jene ist, nach der eine Frau ein nur bedingt sexuelles Wesen sei, die dankbare Empfängerin des männlichen Spermiums, mindestens der Erleichterungsleib der Partnerschaft, maximal eine ausschließlich in Bindung lustvolle Person.....

*top*

besser kann man es kaum beschreben *hutab*
*********cher Mann
7.222 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ja auch von weiblicher Seite gibt es diese Doppelmoral, indem zum beispiel gerne pauschal Männer hier, als dauergeile, sexistische Lügner deklariert werden.

ich spreche ja selber gerne von männlichen jammer-posts, wäre das oben beschriebene dann das weibliche gegenstück?
wenn ich so darüber nachdenke, dann würde es ja passen *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****bo:

Ja auch von weiblicher Seite gibt es diese Doppelmoral, indem zum beispiel gerne pauschal Männer hier, als dauergeile, sexistische Lügner deklariert werden.

Absolut.

Die Frauen hier sind alle Schlampen und die Typen hier alle Wichser.

Schon oft genau so gehört. Hab dann immer das Gefühl, wir sind auf völlig unterschiedlichen Plattformen unterwegs, weil ich die Leute hier für absolut Ottonormal halte. Sind alles ganz normale Menschen, wie man sie überall auch auf der Straße und an der Supermarktkasse, im öffentlichen Klo und im Theater findet.
*********mone Frau
346 Beiträge
Zitat von ***fu:
Mir persönlich wäre eine Frau mit größerem Erfahrensschatz lieber als eine, die weniger Erfahrungen als ich gemacht hat. Könnte ich so doch Neues erfahren und Dinge hinzulernen. Ich habe beide Konstellationen kennengelernt und konnte mich im ersten Fall bedeutend besser weiterentwickeln.
Mir gefällt es sowieso besser, wenn die Frau die Führung übernimmt, aber das ist wohl meinem persönlichem Hang geschuldet. *smile*

Fragen würde ich mich aber, ob eine solche Frau etwas mit meinem konkreten Erfahrensschatz anfangen könnte und sich unterfordert fühlen würde.

@***fu ich glaube diese Gedanken musst Du Dir nicht machen. Sexualität ist kein Wettbewerb. Die Tatsache, dass ein Mensch viele Sexualpartner hatte, bedeutet nicht zwangsläufig, dass er oder sie nicht einfach mit zig unterschiedlichen Menschen dasselbe angestellt hat. Ich schreibe in meinem Profil, dass ich seit über 20 Jahren aktiv (als Domme) im bdsm Umfeld unterwegs bin. Theoretisch könnte ich auch einfach 20 Jahre nur zu Stammtischen gegangen und hin und wieder nem Kerl ein bisschen den Po mit der flachen Hand getätschelt haben. Zahlen - ob jetzt Jahre oder die "Schlagzahl" der Sexualpartner, bedeuten erst einmal nichts. Abgesehen davon, kann auch eine Praktik, Stellung, Leidenschaft, die man schon x mal durchgespielt hat, mit einem neuen Partner auch wieder komplett neu und bereichernd sein. Pizza wir auch dadurch nicht weniger toll, dass man sie schon 100 mal und bei unterschiedlichen Pizzerien gegessen hat. Hier und da ist sie vielleicht etwas härter, etwas schärfer, etwas größer, möglicherweise lernt man neue Geschmacksrichtungen kennen oder merkt, was man nicht so mag - aber bleibt trotzdem toll und man freut sich als Pizzaliebhaber:in immer wieder drauf. *g*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*********ferd
Zitat von *********ferd:
(...)
hach und schon lustig wie man hier so manche wieder Triggern kann *xd* danke für eure spaßigen Antworten *lol*

Und Dich nachträglich (ahahaha ...) als Troll zu outen bringt Dir genau was ... ?! *schiefguck*
*******ean Mann
182 Beiträge
Was mir hier noch zu kurz kommt: Eine sexuell erfahrene Frau muss nicht "leicht zu haben sein" oder was für Schimpfwörter sonst noch so gebraucht werden. Sie kann auch so faszinierend auf Männer (und dann meistens auch auf Frauen) wirken, dass sie sehr genau auswählen kann. Promiskität und Beliebigkeit müssen sich nicht bedingen!

Ich finde Frauen ziemlich unattraktiv, die jeden Mann im Erstkonakt mit der Schablone "Will ich mit ihm eine Familie mit 6 Kindern gründen" überprüfen (Vorsicht, leichter Ironietrigger !!). Da ist für mich die Frau viel attraktiver, die sich ihrer Sexualität bewusst ist und sie auch auslebt
Mich wollten die Männer immer direkt heiraten. Ab 18 ging das los.
Hilfe.

Ich bin direkt immer geflüchtet oder getürmt.

Man muss nicht heiraten, locker zusammen sein ist auch schön.
Die Welt ist bunt.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Es gibt aber auch die andere Seite, was wir auch schon beobachten durften im PK oder Club.
Frau tobt sich mal schön aus, aber wehe Ihr Mann schaut nur eine andere Frau an wird rumgezickt. Darf er nicht.
Das finden wir genauso daneben, wie das mit den Schloss und den Generalschlüssel.
Warum bekommen es so wenig hin mit der Gleichberechtigung?

Weil Bedürfnisse und Gefühle nicht bei allen gleich sind... Finde ich sehr nachvollziehbar. Das ändert auch der Wunsch zur Gleichmacherei nicht
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******ean:
Was mir hier noch zu kurz kommt: Eine sexuell erfahrene Frau muss nicht "leicht zu haben sein" oder was für Schimpfwörter sonst noch so gebraucht werden. Sie kann auch so faszinierend auf Männer (und dann meistens auch auf Frauen) wirken, dass sie sehr genau auswählen kann. Promiskität und Beliebigkeit müssen sich nicht bedingen!
Ich gebe Dir Recht. Da wird Selbstbewusstsein als Aufhänger für Abwertung missbraucht. Noch ein Symptom für das Messen mit zweierlei Maß ...

Zitat von *******ean:
Ich finde Frauen ziemlich unattraktiv, die jeden Mann im Erstkonakt mit der Schablone "Will ich mit ihm eine Familie mit 6 Kindern gründen" überprüfen (Vorsicht, leichter Ironietrigger !!). Da ist für mich die Frau viel attraktiver, die sich ihrer Sexualität bewusst ist und sie auch auslebt
Ja. Denn der dem gegenüberliegende Aspekt wird auch gern übersehen: Dass nämlich Männer sich durchaus auch um ihrer selbst Willen körperlich begehrt fühlen wollen.

Letzteres kann nur eine sexuell selbstbewusste Frau wirklich aus freien Stücken erfüllen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.