„Jetzt würde mich ja echt interessieren, ob manche Männer auf promiskuitive Frauen stehen, die das natürlich auch offen ausleben. (Ohne BDSM Kontext)
Die meisten hätten ja immer gerne eine nymphomane für sich allein, aber ich bin mir manchmal nicht ganz sicher, ob es auch Ersteres sein könnte.
Wir ich schon vor einigen Seiten schrieb:
Zitat von *********Stein:
„Eines ist mir dabei aber wichtig: Sie sollte die "meine" sein, wie auch ich der "ihre" sein will. Eine feste, innige und liebevolle Partnerschaft, unabhängig davon, mit wem sie und ich die eigene und gemeinsame Lust genießen. In der Hinsicht bin ich strunzmonogam
Ich stehe auf promiskuitive Frauen (sogar
mit BDSM-Kontext). Und auf Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen. Die selbstbewusst und selbstbestimmt ihre Sache machen. Ich könnte einer solchen Frau ein belebender Begleiter sein, ohne sie einzuschränken oder gar zu diffamieren.
Doch wenn sich eine solche Frau dazu entscheidet, meine Partnerin zu sein, meine stetige Gefährtin, dann will ich ihre Freiheit und meine Freiheit gemeinsam gestalten. In beiderseitigem Einvernehmen. Um mal durch Clubs zu ziehen oder hier oder dort ein wenig Spaß zu haben, braucht es keinerlei Abmachungen, das bleibt ein Mäntelchen im Wind.
Doch wenn es eine feste Partnerschaft wird, möchte ich mich mit ihr Absprechen, Regeln finden. Sonst ist es keine Partnerschaft, sondern F+ oder wie man das heute so nennt. Da zitiere ich mich selbst: In der Hinsicht bin ich strunzmonogam.
Meine Idealpartnerin wäre promiskuitiv, hedonistisch, sexuell aktiv und offen und würde dies mit mir - der promiskuitiv, hedonistisch, offen und sexuell aktiv ist - abstimmen. Im Rahmen einer Gesamtvereinbarung und von Fall zu Fall - weil auch ich höchst spontan (d.h. moralisch flexibel) bin.
"Gehören" würde sie mir nicht. Höchstens der Teil, den sie mir freiwillig gibt, so wie ich ihr nicht gehören würde - höchstens der Teil, den ich ihr freiwillig gebe
Das mit den "Nymphomanen für sich allein" hab ich nicht ganz verstanden. Welcher Mann wäre denn so naiv zu glauben, er könnte das allein erfüllen?