Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
601 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Frauen Anfang 20...nicht genug offen?88
Ich trage schon seit längerem in mir die ich auf diesem Weg loswerden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?

*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
@*******ilke gibt halt für jeden Geschmack Männer und Frauen.
****bo Frau
3.694 Beiträge
Darum wichtig ehrlich damit umgehen und sich die Menschen raussuchen die zu den eigenen Vorstellungen passen. Ist gar nicht sooo schwierig.. *zwinker*

Und nicht beleidigt sein, wenn man wie man ist für den anderen nicht passt und/oder versuchen den anderen von der eigenen Vorstellung zu überzeugen.
Nur einfach respektieren, das jeder halt so ist wie er ist, wäre doch schonmal guter Anfang.
Zitat von *******nsch:
Zitat von *******c40:
Jetzt würde mich ja echt interessieren, ob manche Männer auf promiskuitive Frauen stehen, die das natürlich auch offen ausleben. (Ohne BDSM Kontext)
Die meisten hätten ja immer gerne eine nymphomane für sich allein, aber ich bin mir manchmal nicht ganz sicher, ob es auch Ersteres sein könnte.

zu Deinem Beitrag........ehrlich gesagt, nie mehr eine nymphomane Frau. Aus eigener Erfahrung, ich 22...Sie 34 in Scheidung lebend, die ersten 4 Wochen für so einen jungen geilen Bock wie mich, sensationell......nach 6 Monaten getrennt....ich war körperlich am Ende...:-)))

zum Thema....generell gilt für mich, es interessiert mich nicht, was andere Leute die nicht zum meinem nahen Kreis gehören, denken. Wenn die Frau, das ähnlich sieht und Ihr Leben lebt, dann ist das für mich sehr positiv.

Die körperliche Überforderung des Mannes ist leider genau das Problem, wenn eine sexuell aktive Frau ihre Bedürfnisse offen ausleben möchte und weil sie in einer Beziehung monogam empfindet, das dann auf einen Mann beschränkt.

Klar kann man sagen hol dir deine Befriedigung doch woanders, aber das widerspricht sich mit der monogamen Gefühlswelt. Die promiskuitive Rumvögelei passt nicht in eine monogame Beziehung, eben weil die Bindung zum Partner da ist!

Promiskutiv bedeutet nicht umsonst OHNE Bindung!
Gibt es nicht immer dieses Diskrepanz?

Zwischen eigener Wahrnehmung und wahrgenommen werden wollen?

Und letzten Endes ist es doch genau dieser Seiltanz.
Wie weit will ich gehen.
Wie weit will ich erkannt werden.
Wie weit will ich die Aktzeptanz.
Wie weit will ich mich dadurch beeinflussen lassen.

Wenn mich Männer als „leicht zu haben“ einstufen, weil ich hier auf JC meiner Sexualität Ausdruck verleihe, dann ist das IHR Problem.
Meine Promiskuitivität bedeutet nicht, dass wir wahllos sind. Eher sogar DAS Gegenteil.

Schütze, was schützenswert ist!

Fire schrieb.
****bo Frau
3.694 Beiträge
Ich mag ja dieses Schubladendenken überhaupt nicht und bei mir braucht nicht jedes Kind einen Namen.

Weiß nicht mal ob ich mich als Promiskuitiv einstufen müsste, nur weil ich keine Alltagsbeziehung anstrebe, also jedenfalls derzeit nicht, ohne auszuschließen das es passieren könnte.
Denn ich brauche eine Bindung, ok nenne es lieber Verbindung, zu dem Menschen mit dem ich intim bin, da muss schon was spürbares sein, das mich gerade an diesen Menschen anzieht.
Aber das muss weder zwingend exclusiv sein, noch unbedingt für die "Ewigkeit".
Einfach solange es beiden etwas gibt.
Ohne mich jetzt durch alle Nachrichten gelesen zu haben
für mich persönlich vertrete ich die Meinung unabhängig vom Geschlecht sollte jeder seine Sexualität ausleben dürfen offen und so oft die Person es sich wünscht.
Ich habe keine Probleme damit wenn Frauen eine offene Sexualität leben dadurch sehe ich sie nicht anders.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Wir wahr @*********Smoke


Für mich selektieren sich solche Menschen von selber aus,dir nicht bereit sind mal hinter dir Fassade zu schauen und nicht offen oder zumindestens versuchen offen ( weg von Vorurteilen und Klischees) zu kommunizieren.

Hab auch irgendwie echt langsam ein Problem mit dem Wort Wahllos.

Was sagt das denn genau? Bzw was sagt es über den aus,der jemanden so betitelt?
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ach @****bo

Du sprichst mir so aus der Seele *blumenschenk*
Zitat von *********Smoke:
Wenn mich Männer als „leicht zu haben“ einstufen, weil ich hier auf JC meiner Sexualität Ausdruck verleihe, dann ist das IHR Problem.
Meine Promiskuitivität bedeutet nicht, dass wir wahllos sind. Eher sogar DAS Gegenteil.

Paar Schlaue werden es schon begreifen. ABER.
Man muss sich damit auseinandersetzen. Das machen viele nicht.
Es ist eben einfach, mit unterirdischen Wörtern um sich zu hauen.
*******sch Mann
207 Beiträge
Zitat von *********Smoke:
Gibt es nicht immer dieses Diskrepanz?

Zwischen eigener Wahrnehmung und wahrgenommen werden wollen?

Und letzten Endes ist es doch genau dieser Seiltanz.
Wie weit will ich gehen.
Wie weit will ich erkannt werden.
Wie weit will ich die Aktzeptanz.
Wie weit will ich mich dadurch beeinflussen lassen.

Wenn mich Männer als „leicht zu haben“ einstufen, weil ich hier auf JC meiner Sexualität Ausdruck verleihe, dann ist das IHR Problem.
Meine Promiskuitivität bedeutet nicht, dass wir wahllos sind. Eher sogar DAS Gegenteil.

Schütze, was schützenswert ist!

Fire schrieb.

Ich gehe mal davon aus, das diese Aussage "leicht zu haben" nur von den Männern kommt, die Dich nicht haben können. Von daher.......wen interessierts......
Kann ich nur unterschreiben. Manchmal werden sie auch richtig beleidigend, weil ihr ego getroffen wurde
**********sserl Frau
8 Beiträge
Kann ich nur unterschreiben. Manchmal werden sie auch richtig beleidigend, weil ihr ego getroffen wurde *ja*
Zu
Zitat von *******nsch:
Zitat von *********Smoke:
Gibt es nicht immer dieses Diskrepanz?

Zwischen eigener Wahrnehmung und wahrgenommen werden wollen?

Und letzten Endes ist es doch genau dieser Seiltanz.
Wie weit will ich gehen.
Wie weit will ich erkannt werden.
Wie weit will ich die Aktzeptanz.
Wie weit will ich mich dadurch beeinflussen lassen.

Wenn mich Männer als „leicht zu haben“ einstufen, weil ich hier auf JC meiner Sexualität Ausdruck verleihe, dann ist das IHR Problem.
Meine Promiskuitivität bedeutet nicht, dass wir wahllos sind. Eher sogar DAS Gegenteil.

Schütze, was schützenswert ist!

Fire schrieb.

Ich gehe mal davon aus, das diese Aussage "leicht zu haben" nur von den Männern kommt, die Dich nicht haben können. Von daher.......wen interessierts......

*offtopic*
Leicht zu haben bin ich nicht, das stimmt *zwinker*
*********Noob Mann
1.699 Beiträge
@*******ilke
Hast du bei deinen Bekanntschaften mal versucht mehr daraus zu machen? Was waren deren Reaktionen?
Zitat von *******e77:
Zitat von *********Smoke:
Wenn mich Männer als „leicht zu haben“ einstufen, weil ich hier auf JC meiner Sexualität Ausdruck verleihe, dann ist das IHR Problem.
Meine Promiskuitivität bedeutet nicht, dass wir wahllos sind. Eher sogar DAS Gegenteil.

Paar Schlaue werden es schon begreifen. ABER.
Man muss sich damit auseinandersetzen. Das machen viele nicht.
Es ist eben einfach, mit unterirdischen Wörtern um sich zu hauen.

Touché.

Ich (Fire) setzte mich übrigens zu gern mit meiner Promiskuitivtät auseinander ;-).
Um danach zusammen mit derselbigen in Rotwein und Rauch zu schwelgen *zwinker*

Die Unterirdischen ... suchen weiter in ihren Gefilden.
*******_91 Mann
223 Beiträge
Ich fühle mich nicht davon abgeschreckt wenn Frauen offen sind. Es gehören zu einer offenen Sexualität ja immer zwei.
Ich finde es sehr gut wenn Frauen, genauso wie Männer, ihre Sexualität ausleben. Und ihre wünsche und Fantasien ausleben wollen.
Es gibt doch nichts Schöneres als ein erfülltes Sex Leben.

Aber in der Gesellschaft ist es ja leider so. Der Mann der viele Bettgeschichten hat. Ist der Playboy, der Stecher und er kann sie alle haben.

Die Frau die es genauso macht. Ist denn aber leicht zu haben oder eine Schlampe.

Und das verstehe ich nicht. Wie soll Mann seine Sexualität ausleben ohne die Frauen die es genauso machen.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Zitat von *******_91:


Und das verstehe ich nicht. Wie soll Mann seine Sexualität ausleben ohne die Frauen die es genauso machen.

Gute Frage.

Nur werden wir darauf wirklich eine Antwort fnden?
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von *******_91:
Und das verstehe ich nicht. Wie soll Mann seine Sexualität ausleben ohne die Frauen die es genauso machen.

Da kann man eigentlich nur mit großem Bedauern feststellen, dass so wenige Männer bisexuell sind.
Die sexuelle Zufriedenheit wäre sehr viel größer ...
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Auch wenn das nicht das Thema ist. Aber wie oft kriege ich mit das gerade bisexuelle Männer verurteilt werden und als "Die ficken doch alles" abgestempelt werden. Ist doch widerlich so ein Verhalten.
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Ja sehr wiederlich und gehört echt nicht mehr in unsere Zeit
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
@**af
Aber alle bisexuellen Männer könnten sich doch dann miteinander vergnügen und wären nicht von den "unwilligen" Frauen abhängig.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bisexualität ist ja auch ein Spektrum mit Präferenzen. Es gibt zum Beispiel ziemlich viele Bisexuelle, die nur sexuell auf dasselbe Geschlecht stehen, aber keine Beziehung mit ihm eingehen wollen. Und nicht wenige Bisexuelle haben Präferenzen für das eine oder das andere Geschlecht, die auch Phasen unterliegen können.

Bisexualität selbst ermöglicht einem nicht automatisch mehr Möglichkeiten, das hängt dann schon auch von den eigenen Präferenzen, Vorlieben und Auswahlkriterien ab. Nur weil du als Mann auch auf Männer stehst, stehst du ja nicht automatisch auf JEDEN Mann, oder passt zu jedem Mann.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
@****yn
Ja natürlich kommen noch persönliche Präferenzen dazu.

Es war eher ein Gedankenspiel von mir, zumindest würde sich die Auswahl an potentiellen Sexualpartnern - nicht Beziehungspartner - erweitern.
Zitat von *******kull:
Auch wenn das nicht das Thema ist. Aber wie oft kriege ich mit das gerade bisexuelle Männer verurteilt werden und als "Die ficken doch alles" abgestempelt werden. Ist doch widerlich so ein Verhalten.

Das höre ich auch oft von den bisexuellen Männern.
Ich kann hier echt aufzählen wer Bi ist und es aber nicht öffentlich hier ins Profil schreibt. Warum? Wegen Diffamierungen.
Schade eigentlich, weil es tolle Männer sind.
Vielleicht schaffen wir es ja noch mit der Akzeptanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.