Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
601 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Frauen Anfang 20...nicht genug offen?88
Ich trage schon seit längerem in mir die ich auf diesem Weg loswerden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?

*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Das wäre so wünschenswert,wenn mehr Akzeptanz herrschen würde.

Die Schranken im Kopf müssen halt weg gerissen werden. Keine einfache Aufgabe *zwinker*
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Von welcher Seite kommt denn die Diffamierung? Von der weiblichen oder der männlichen?

Ich kann es natürlich verstehen, dass man bisexuelle Lust vom Kopf her nicht beeinflussen kann, ich bin ja selbst hetero. Aber zu diffamieren gibt es da gar nichts, wenn jemand beide Geschlechter oder auch noch dazu ein drittes bevorzugt.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****_54:
Von welcher Seite kommt denn die Diffamierung? Von der weiblichen oder der männlichen?

Ich denke, das verteilt sich fast gleich.

Ich selbst habe mit einem Bi-Mann überhaupt keine Probleme gehabt, als wir uns hier kennengelernt haben, sprachen wir ganz offen darüber, fand ich überhaupt nicht bäeh, pervers oder sonstwas. Der Sex mit ihm war übrigens geil *zwinker*
Ehrlich gesagt habe ich eine negative Erfahrung mit einen Bi-Mann gemacht. Es war nicht die Tatsache das er bi ist, die mich verletzt hat, sondern das er hinter meinen Rücken innerhalb der Beziehung in schwulen Foren aktiv war und Bilder von sich in Dessous mit Schminke reingestellt hat. Und als ich es raus fand und um Bedenkzeit bat, weil ich erstmal mit den Gefühl hintergangen zu werden nicht klar kam, hat er Schluss gemacht. Nicht nur das seine Familie dürfte von seiner Neigung nix wissen und so wurde mir und meinen sicherlich nicht einfachen Wesen die Schuld an allen gegeben..... Deshalb ist da so die "Sei vorsichtig" Glocke im Kopf wenn ich auf bi Männer treffe.
****bo Frau
3.694 Beiträge
Zitat von *******kull:
Das wäre so wünschenswert,wenn mehr Akzeptanz herrschen würde.

Die Schranken im Kopf müssen halt weg gerissen werden. Keine einfache Aufgabe ;)

Habe da mehr Hoffnung in die junge Generation, die sich allerdings auch noch erkennbar in 2 Lager spaltet.

Leider immer noch die Homophoben, mit dem ganzen alten verstaubten denken.
Aber ebenso eine im Vergleich zu meiner Jugend sehr goße Gruppe von sexuell sehr aufgeschlossen denkenden Jugendlichen, sehe unter denen viele Transgender, homo-,bi- oder heterosexuelle die alle ganz offen miteinander umgehen. ebenso steht diese Gruppe allen modernen Beziehungsformen offen gegenüber und haben kein Problem das untereinander klar zu kommunizieren.
Beobachte das bei meiner 15jährigen Tochter und ihrem Freundeskreis, auch sie selber weiß noch nicht was denn wirklich ihres wird ist ihr aber auch total egal...
Und bei dieser Offenheit geht es nur um die Gefühlslage und nicht um tatsächliche sexuelle Erfahrung, die hat sie z.b nämlich noch nicht und es auch nicht eilig damit.
Meine Tochter ist gerade auf sexueller Identiätssuche und das Lied habe ich ihr mit auf den Weg gegeben:

*****urt Mann
365 Beiträge
Zitat von *********_2016:

Promiskutiv bedeutet nicht umsonst OHNE Bindung!
Wurde das so von der BDSM-Polizei festgelegt?

Bin immer wieder fasziniert, was ich so alles gar nicht wusste.
Zitat von *****urt:
Zitat von *********_2016:

Promiskutiv bedeutet nicht umsonst OHNE Bindung!
Wurde das so von der BDSM-Polizei festgelegt?

Bin immer wieder fasziniert, was ich so alles gar nicht wusste.

Mann lernt eben jeden Tag was neues *zwinker*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Egal welche sexuelle Orientierung ein Mensch hat, jeder kann ein Arschloch sein *zwinker*


Aber solange man, auch wenn nicht mit Absicht, in Schubladen denkt bzw auch so spricht, wird es schwierig mit der Akzeptanz. Ich falle da auch immer wieder drauf rein. Gerade hier im schriftlichen Austausch. Kann ja von keinem hier verlangen zu wissen, dass ich es gar nicht so meine.

Also lasst uns viel klarer miteinander und nicht übereinander reden *zwinker*
*******sch Mann
207 Beiträge
also gerade bei bestimmten sexuellen Orientierungen ist ein Arschloch sehr wichtig....:-)))))
Ich habe keine Problem mit Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben, offen sagen, das sie nicht wollen und ich dieses dann selbstverständlich umstandslos akzeptiere.
Danach unterhalten wir uns über die misogyne Gesellschaft.

Frauen, die offen Sex haben wollen, muss ich inzwischen zutiefst mißtrauen. Laut den Impfungen im Forum machen die das höchstwahrscheinlich nicht freiwillig, sondern weil der Mann das so verlangt. Das hab ich auf Drängen diverser Frauen begreifen lernen müssen.



Und sonst:
Spricht mich eine Frau nur auf Sex an, denke ich nur: "Warten wir das erstmal ab......."
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Frauen, die offen Sex haben wollen, muss ich inzwischen zutiefst mißtrauen. Laut den Impfungen im Forum machen die das höchstwahrscheinlich nicht freiwillig, sondern weil der Mann das so verlangt. Das hab ich auf Drängen diverser Frauen begreifen lernen müssen.


Dann müsste Ich meiner Frau Mißtrauen?🤣
Ich denke er meint, dass es Frauen gibt, die einen auf Luder machen oder jede Praktik mitmachen um den Mann zuhalten... Leider gibt es solche...auch schon in jungen Jahren. Eine Freundin meiner Tochter hat sich mit 14 mit einen Jungen aus dem Internet getroffen um ihr erstes Mal hinter sich zu bringen. Sagte meiner Tochter das sowas totaler Mist ist und ihre Freundin mehr Glück als Verstand hatte.
Meine Erfahrung ist das ich immer ich selbst bin und meiner Lust folge, denn das mit den Mann scharf und mich auch
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Gut..Ich würde von meiner Frau nie etwas verlangen was Sie nicht möchte,und Sie genauso wenig...
Dafür gibt es andere Wege wenn das mit dem Partner abgesprochen ist und keiner Probleme damit hat.
Zitat von *******l_71:
Dann müsste Ich meiner Frau Mißtrauen?

Unbedingt. Hätte ich früher auch nicht gedacht. Aber ich will kein Ewiggestriger bleiben. Und emanzipierte Frauen sagen, wann sie keinen Sex haben wollen. Und wenn ich den Einlassungen einiger lautstarker Frauen hier im Forum über die Jahre richtig folge, ist das nahezu immer. Ich hab von den Frauen, die sich für emanzipiert hielten nie gelesen, das sie oft und gerne Sex hätten. Sondern immer nur, das sie keinen wollten und dies den übergriffigen Männern quasi ins Gesicht brüllen müssen, weil die denken ja nur mit dem Schwanz und sind deshalb taub.

Dies ist meine offizielle Meinung.


Meine private Meinung ist auch vorsichtig. Ich kenne das auch nicht: "Nur Sex." Ich kenne nur Frauen, die auch "nur sex" wollten, dann aber zur großen Runde sich aufgeschwungen haben. Da war der Sex dann eher nebensächlich, wenn er dann stattfand. Von daher denke ich tatsächlich, wen mir eine Frau mit "Ich will Sex" um die ecke kommt: erstmal entspannt bleiben, sich davon nicht beirren lassen und erstmal abwarten worauf es denn tatsächlich hinauslaufen wird. Bis jetzt war immer alles anders. Also warum soll das jetzt plötzlich anders sein?
Versteh nur Bahnhof 🤭


Hobbypsychologie?
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Kurz: Trau keiner Frau, die laut nach ficken ruft *nixweiss*

Wobei *nachdenk* Mache das auch oft und zack hab ich ein Glas in der Hand *floet*
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Zitat von *******e77:
Versteh nur Bahnhof 🤭


Hobbypsychologie?

Geht Mir gerade nicht anders 🤷‍♂️

Kannst Du Mich abholen, daß Ich wieder mitkomme?😉🤣
*********niac Frau
887 Beiträge
Naja, mal Hand aufs Herzchen...
Ich denke die kerle die sich hier äußern werden wohl seltener zu Fraktion „Omg, was sollen die Leute denken“ gehören.

Ich habe nicht alles gelesen, muss aber auch sagen, das was ich gelesen habe stimmt leider oft.

Männer die „ so eine“ vögeln wollen, zur festen Beziehung aber lieber eine anständige Frau und keine Schlampe wollen.
Männer die gerne vögeln würden und bei Anlehnung beleidigend werden.
Frauen die hetzen, teils aus Neid, teils aus Angst.

Zum Glück gibt es auch anders denkende Menschen und an die kann Frau sich halten...
Also, ich setze mein Krönchen gerade und lebe mein Leben selbstbestimmt.
*popcorn*

Nachtrag
@*****pud
Das ist ja tragisch... was kennst du für Mädels🤔
Zitat von *******kull:
Kurz: Trau keiner Frau, die laut nach ficken ruft *nixweiss*

Wobei *nachdenk* Mache das auch oft und zack hab ich ein Glas in der Hand *floet*

Der ist richtig lecker..... Leider geht der zu schnell in Kopf 🤭
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Zitat von *******kull:
Kurz: Trau keiner Frau, die laut nach ficken ruft *nixweiss*

Wobei *nachdenk* Mache das auch oft und zack hab ich ein Glas in der Hand *floet*

Wäre froh wenn Frau das noch öfters brüllen würde 🤭
Zitat von *****urt:
Zitat von *********_2016:

Promiskutiv bedeutet nicht umsonst OHNE Bindung!
Wurde das so von der BDSM-Polizei festgelegt?

Bin immer wieder fasziniert, was ich so alles gar nicht wusste.
@*****urt
Tante Google....

Was bitte hat promisk mit BDSM zu tun?

Interessant finde ich die Umdeutungen des Wortes und die als Modeerscheinung missbrauchte freie Ausübung der Sexualität.
Früher Pfui, heute hui, weil man sich ja plötzlich damit schmücken kann, um seine "Toleranz " zu beweisen

Wäre schön, wenn es mal wirklich um die Empfindungen der jeweiligen Frau gehen würde, egal ob sie nun mit einem, mit mehreren, mit vielen, oder auch gar nicht Sex haben will.
Kriegen Männer doch auch hin....
Wie schon im letzten Satz der TE im Eröffnungspost erwähnt *nachdenk*
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******kull:
Kurz: Trau keiner Frau, die laut nach ficken ruft *nixweiss*

Wobei *nachdenk* Mache das auch oft und zack hab ich ein Glas in der Hand *floet*

Wäre froh wenn Frau das noch öfters brüllen würde 🤭

Das letzte Mal war auf einen Element of Crime Konzert allerdings ... nein es war "Sven ich will ein Kind von dir"
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Jetzt mal Spaß beiseite. Aber das ist doch genau das. Da wird eine Meinung gebildet. Auf der Basis der eigenen Erfahrung und es wird pauschalisiert. Da ist genau das Problem.


Anders formuliert würde es bestimmt "besser" klingen.


Zum Beispiel: Die Frauen, mit denen ich Kontakt hatte.... ( Satz selbstständig vollenden) oder halt: Habe oft hier im Forum folgende Meinung aufgeschnappt.
So klingt das nicht nach allgemeiner Wertung und Pauschalisierung.
@*********_2016

Das ist wie Aussagen :
Ich bin total dominat und möchte diesen Fetish ausleben 😂😂😂😂

Heute bei Datesgesuch gelesen. Ich hatte richtig Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.