@*****pud
.... hab nicht alles auf dem Schirm, was hier im Detail geschrieben wurde.
Was ich bei Dir sehe - gehe jetzt davon aus, ein Mann schreibt - ist ein Paarprofil.
Das ist die Art von Mann, die hier zu Hauff in JC auftreten, sich als Paar tarnen und durch die Bank gemeldet und raus gehören.
Wenn dem nicht so ist .....nun ja.
Ich würde mal sagen, dass ich eine selbstbestimmte und -bewusste Frau bin.
Das Wort „Emanzipation“ hat nunmal für Frau und Mann einen unterschiedlichen Bedeutungsgrad entwickelt. Da möchte ich erst gar nicht drauf eingehen.
Bei Dir handelt es sich scheinbar um eine ganz besondere Spezies der Frauenversteher, bei dem sich Frauen ungehemmt mit ihrer Vitae öffnen, so dass Du interimsweise zu Prostituierten gehen musstest und Dich das selbe Schicksal dort wieder eingeholt hat.
Als Einsparungensmaßnahme trittst Du jetzt in JC auf und verläufst Dich ausgerechnet in diesen Chat.
Nun zum Thema. Ich lebe aktiv selbstbestimmten Sex. Komme von Wifesharing und da sollten Männer sowohl mit Soft- als auch Hard Skills ausgestattet sein. In JC ist es nunmal so, dass Frau die Wahl hat und bestimmen kann. Darüber bin ich mit meinem Partner - mit dem ich mich auf selber Augenhöhe treffe sehr zufrieden.
Ich treffe mich auch mit Frauen für gemeinsamen guten Sex und wir suchen uns dafür Männer aus.
Alles in einem vorher abgesprochenen, klaren, respektvollen Rahmen mit dem Ziel optimaler sexueller Befriedigung.
... und sollte sich dann eine Person öffnen und etwas sagen wollen über sein Leben, ist das für uns kein Beinbruch und bleibt geheim.
Was ich nicht mag ist Jammerei, Lästerei und negatives Geschwafel.
Es ist auch erlaubt rechtzeitig Grenzen zu ziehen. Das kannst Du scheinbar nicht!
Und jetzt ist gut gewesen.
„„Männer die „ so eine“ vögeln wollen, zur festen Beziehung aber lieber eine anständige Frau und keine Schlampe wollen.
Männer die gerne vögeln würden und bei Anlehnung beleidigend werden.
Frauen die hetzen, teils aus Neid, teils aus Angst.
Du hast den Grund meiner offiziellen Meinung verstanden. Schön. Danke!
„Das ist ja tragisch... was kennst du für Mädels🤔
Ich glaube der Fehler liegt dabei den Fokus auf die Frau zu legen. Ich glaube, ich bin der Grund. Frauen erzählen mir immer alles. Ihr Leben, ihre Hoffnungen und Enttäuschungen, ihr Freud und ihr Leid, ihren Erfolg und ihr Scheitern. Alles. Immer.
Hab damit gehadert, bin zu Prostituierten gegangen, Resultat: identisch. Hab das mit Prostituierten eingestellt, weil ich nicht noch mehr Geld bezahlen wollte, damit Menschen mir ihre Lebensgeschichte erzählen. Emanzipierte Frauen sind die "intensivsten".
Hab dann meinen Frieden damit gemacht. Ich bin ich, mein Wesen gehört zu mir. Von daher erzeugt ein "Ich weiß was ich will, ich bin emanzipiert!" eher ein Lächeln. es erzeugt bei mir ein: "mal sehen wie weit sie kommt....."
yp