Am meisten verbreitet ist (und so auch bei mir angekommen), dass Männer, wenn sie sexuell offen sind, als "Casanova" gelten und sogar Wettkämpfe innerhalb der männlichen Personen ausgetragen werden nebst Strichliste (wer hatte die meisten, die tollsten, best aussehensten....). Das ideale Frauenbild für diese Männer (sind natürlich nicht alle mit gemeint!): wunderschön, Modelmaße, Jungfrau, devot, jung... Was auf keinen Fall gewünscht ist: hatten schon Sex mit mehreren Männern (weil Abnutzung ja so hoch und könnte als Vergleich dienen ob der jetzige auch gut ist - wegen der Menge meiner Sexpartner habe ich tatsächlich mal eine Absage bekommen, obwohl er mich angeschrieben hat und ich wurde auch schon als Nutte/Hure betitelt), nicht gebunden (man will ja auch nicht in das Territorium eines anderen eindringen, weil dann könnte man die Frau nicht selbst "besitzen"), bloß keine eigene Meinung, sonst könnte sie ihm ja wiedersprechen.....(könnte noch ewig weiterschreiben).
andere Frauen können bis zur Furie motieren, weil sie annehmen das eine sexuell offene Frau jeden Mann vernascht, sie vielleicht auch mehr Erfahrung hat als sie selbst..... Würde diese Konstellation sogar am gefährlichsten einschätzen. Frauen können richtig ekelig werden (wir kämpfen auf mehreren Ebenen und nicht nur körperlich oder materiell
). Momentan fällt mir ein Beispiel ganz gut ein: wenn man als Solofrau in einem Swingerclub auf ein Pärchen trifft (gilt natürlich auch nicht für alle, aber kommt öfters vor). Der Mann beobachtet die Solofrau, was seine Partnerin merkt. Dafür bekommt der Mann sofort Ärger und die Solofrau wird den ganzen Abend nicht mehr aus den Augen gelassen von dem weiblichen Part, obwohl sie nichts gemacht hat (nicht einmal den Mann bemerkt hat, wie er sie angeschaut hatte). Böse Blicke, forsche Bemerkungen, abklopfen des privaten Umfelds der Solofrau...uvm findet dann durch die eifersüchtige Frau statt. Wenn man dann noch öfters mal oben war mit verschiedenen Herren, na dann ist es allerhöchste Eisenbahn den Partner vor dieser Männerverschlingenden "Nutte" zu beschützen/verstecken....(ist mir schon häufiger passiert und kann ich nicht nachvollziehen in einem Swingerclub. Da muss Mann/Frau mit rechnen, dass man angebaggert wird, sowie aber auch ein NEIN reicht, damit das unterlassen wird. Was soll dieser Quark
, aber ok, anderes Thema).
Ich kenne aber natürlich auch die positive Seite: es gab schon genug Männer, die genau diese Offenheit an mir geschätzt haben und nur nach so jemanden suchen. Und es gab auch Frauen, denen es genauso ging wie mir, das gleiche erlebt haben oder sich einfach gewünscht haben, mal so einfach und frei die Sexualität auszuleben.
Es gibt überall negative und positive Menschen und Dinge. Bei mir überwiegen definitiv die Positiven und ich bin jemand, der gerne mal gegen den Strom schwimmt
Ich bin so wie ich eben bin und es ist mein Leben! Es muss nur mir gefallen und keinem anderen. Mir ist es auch egal ob ich als Flitchen, Hure, Nutte, dreckige Bitch bezeichnet werde. Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an und werde weiterhin meinen Spaß haben. Und Leuten, die so engstirnig sind und nicht über den Tellerrand hinaus schauen können/wollen, denen täte mal gut an der Tolleranz und Akzeptanz zu arbeiten, die bei denen ja offensichtlich nicht so stark ausgeprägt zu sein scheinen.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie offen er/sie sexuell ist und Spaß daran haben.
LG