Frauen die ihre Sexualität offen ausleben.
Beim Lesen dieses Threads fiel mir auf wie viele die offene Art des Auslebens der Sexualität
mit "Höher & Schneller" verbinden spricht mit der Quantität und Häufigkeit der Sexualpartner...
Es fielen die Begriffe wie Promiskuität.
Also oft und viel und mit Vielen.
WAS IST ABER MIT DER TIEFE der eigenen Sexualität?
Bedeutet "offen ausleben", dass es nur auf Häufigkeit der wechselnden Partner ankommt und dies dann nicht heimlich?
WÄRE MIR PERSÖNLICH ZU OBERFLÄCHLICH!
Weil wenn ich mit 100 Männern in meinem Leben gefickt habe, bedeutet es nicht für mich, dass ich dabei meine SEXUALITÄT AUSGELEBT habe...
Meine Sexualität offen auszuleben bedeutet für mich all diese Kinks, Fetische und Vorlieben die mich kicken, triggern in Anspruch zu nehmen und sie ausprobieren und zu leben.
Das gelingt in der Tat meistens mit einem richtigen für mich Partner.
Wir leben gemeinsam UNSER KINK und unsere Sexualität aus.
Das befriedigt und erfüllt auf allen Ebenen.
Das nenne ich OFFENE AUSLEBUNG DER SEXUALITÄT!
Dabei ist wohl möglich "sozial monogam" zu bleiben, also man gehört als Paar zusammen, aber man
"holt sich andere Mitspieler" um eben all diese Kinks und Vorlieben der gemeinsamen Sexualität ausleben können.
Wenn man eben "20 Männer" braucht um ein bestimmtes Kink auszuleben, dann ist es eben so.
Dann gelte man für andere als promisk.
So what?
Wichtig ist nur "SO" will man es selbst.
Aber zum Glück braucht man eigentlich nur zwei Menschen die auf einander perfekt abgestimmt sind und so ist es möglich sehr viel Tiefen, Intensivität und Abwechslung der eigenen Sexualität zu erkunden.
Und OFFEN bedeutet für mich...ich bin OFFEN für all diese neuen aussergewöhlichen Erfahrungen die mit 10 mal verschiedenen ONS niemals zu erreichen sind.
Ausleben der eigenen Sexualität ist nicht nur ficken.
Mein sexuelles Wesen kommt zum Vorschein wenn ich DINGE tue die mich kicken und triggern, und nicht wenn ich plump max 30 min mit verschiedenen Typen Sex habe.
Sie