Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
601 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Frauen Anfang 20...nicht genug offen?88
Ich trage schon seit längerem in mir die ich auf diesem Weg loswerden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?

Zitat von ******one:
Sehr schön! *traenenlach*

Das Forum ist voll von weiblichen Beschwerden über Herren, die nur Sex wollen ...

Hast du den Schalk in dem Nacken 🤭🤭🤭🤭🤭
******t73 Paar
1.345 Beiträge
Meine Frau hat früher gerne von unserem Lifestyle erzählt und die Freiheiten die sie innerhalb unserer Beziehung hat.
Das führte dazu das ihre Freundinen sich später von ihr abgewand haben.
Nicht gleich , so lange sie Solo waren haben die Geschichten meiner Frau sie interresiert aber sobald sie Beziehungen am start hatten war es vorbei.
Wir haben auch erlebt das wir noch vor der Corona Zeit mal feiern waren , einer ihrer "Freundindnen" feierte dort auch ihr Geburtstag.
Sie hat ihrem Schwager verboten mit uns weiter zu feiern .
Das hat er uns dann gesteckt.

Frauen haben mehr probleme damit als Männer , das ist unser Eindruck.

Seit dem erzählt sie es keinem der es nicht wissen muss.
Nur die engsten Freunde wissen bescheid und die finden das gut.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ein persönliches NoGo hab ich allerdings, bei für mich "Körperfickern", also Menschen die Nähe, Wärme und Zärtlichkeit vom Sex abspalten können.

Geht mir ganz genau so.
Und ich lasse mir auch von niemandem einreden, dass das anders sein sollte, übrigens schon seit Jahrzehnten! Kann ich allen nur empfeheln, die genau so gestrickt sind.
*g*
**********hen84 Frau
166 Beiträge
Sich offen auslebende Frauen werden oft als zu aggressiv empfunden. Manchmal geht es genau deshalb nicht über die Bettkante hinaus. Auch thematisch bleibt das Gespräch häufig in ebendiesen Bahnen des Sexuellen.
Schade, denn gelegentlich ist ein Mensch dabei, der womöglich passend sein könnte, der sich dann aber nicht traut, sich aus seinen gewohnten Bahnen herauszuschwimmen.

Obwohl ich um diese Tatsache weiß, verletzen mich derartige Reaktionen regelmäßig.

Auch ich bin eine Frau, die sich anlehnen möchte!
******one Paar
8.167 Beiträge
Oh, ich gehöre zu den Frauen, die gerne mit vielen verschiedenen Herren Sex hat, aber Nähe, Zärtlichkeit und Wärme ausschließlich beim Partner belässt.

Ich muss für anständigen Sex in keiner Weise verliebt sein.

Fremd vögelt sich richtig gut ...
****bo Frau
3.694 Beiträge
Ohne Verliebtheit und Liebe geht ja auch, nur nicht ohne Gefühl, heißt wenn mir der Mensch total am A... vorbei geht und umgekehrt, nur mechanischer Körpersex fühlt sich halt spätestens danach für MICH leer an...
Auch das muss man nochmal unterscheiden..
******one Paar
8.167 Beiträge
Nein, ich muss für meinen Sexpartner auch keine Gefühle hegen.

Damit geht er mir aber keinesfalls am A... vorbei. Er ist einfach neutral für mich.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von ******one:
Nein, ich muss für meinen Sexpartner auch keine Gefühle hegen.

Das ist ja völlig ok so, halt für dich.
Aber kannst du dir vorstellen, dass es anderen Frauen vielleicht anders geht?
Die aber trotzdem superguten Sex dabei haben können?
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Ich ( er) findet es immer Klasse in Foren zu lesen , wie viele Frauen darstellen wie Männer denken könnten. Dabei werden diese zu Unrecht pauschalisiert.

Zurück zum Thema. Ein Partner wird es meist sehr begrüßen wenn dieser offen seine Sexualität auslebt und zu Sprache bringt.
Es werden aber viele dieses ablehnen sobald diese auch mit anderen während der Partnerschaft ausgelebt wird.
Es sei den man steht drauf.
Wir stehen drauf, auf das ausleben auch mit anderen.
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
@******one Und daran ist doch nix Falsch dran. Deine Empfindung, deine Einstellung. Wird akzeptiert.
Und das kann man einfach auch ohne (schlechte) Wertung.

Meins wäre es nicht. Brauche mehr als das Empfinden von Neutralität. Brauche eine Verbindung/Draht zu diesen Menschen.

Aber oft wird leider die eigene Einstellung oder Erwartung auf den Anderen übertragen, ohne wirkliche Kommunikation darüber.
****bo Frau
3.694 Beiträge
Zitat von ******one:
Nein, ich muss für meinen Sexpartner auch keine Gefühle hegen.

Damit geht er mir aber keinesfalls am A... vorbei. Er ist einfach neutral für mich.

Naja das Gefühl kommt für mich bereits in dem Moment auf, wo er sich für mich als Mensch so gar nicht interessiert..
Also bei aller Güte, hier werden teilweise in Gegebenheiten Sachen mit hinein interpretiert Wahnsinn!.

Nur mal so als Beispiel, in jungen Jahren hatte ich ein Hobby heute genauso. Für mein Hobby wurde ich in meinem Umfeld belächelt und sogar als ein Idiot hingestellt!. Wisst ihr ich habe mir nur gedacht, ihr könnt alle kreuzweise mich am Arsch lecken!. Ich habe das weiter gemacht was ich für richtig gehalten habe, und mir Spaß bereitet hat. Und heute verdiene ich sogar mein Geld damit!. Was die Sexualität anbelangt, ich bin in ganz jungen Jahren in die swinger Szene reingeraten, und was ich bis heute damit leben und erleben durfte, möchte ich keine Sekunde missen. Ich habe tolle Frauen kennengelernt, und ganz ehrlich mir sind diese Damen viel lieber!. Weil ich irgendwann gemerkt habe, das das monogame nichts für mich ist. Was ich aber eigentlich sagen möchte, lebt doch einfach so wie es euch am liebsten ist!.
Weil ihr lebt euer Leben nicht das der anderen oder wie es gerne andere hätten. Natürlich kann man nicht seine sexuelle Einstellung jedem preisgeben, weil es leider halt nicht gerne gesehen wird!. Aber wie ich es lebe, ist meine Angelegenheit und geht niemanden etwas an!. Und Gerade hier, sollte das doch überhaupt kein Problem sein. Ich denke doch der Großteil der User hier, sind nicht viel anders als wir auch!.
****di Mann
853 Beiträge
Hier im Joyclub ist nur eine kleine Minderheit der Gesamtbevölkerung vertreten. Aus diesem Personenkreis eine allgemein schlüssige Meinung zu hören, ist also höchstens relativ.

Mir persönlich sind sexuell aufgeschlossene Menschen mit Erfahrung und Neugierde auf Neues dreimal lieber, als prüde Zeitgenossen, die schon ein Problem damit haben, nackt zu duschen *g*

Meine sehr verehrten Damen mit häufig wechselnden Partnern, ihr werdet von einem Großteil der Gesellschaft und vor allem von den Hausmüttern verachtet und das sollte euch Scheißegal sein.

Mir genügt es, wenn mich 1 % für das bewundern, was ich mache und was mir Spaß und Freude bereitet.
****bo Frau
3.694 Beiträge
Klingt ein bisschen so wie, macht eh keinen Sinn drüber zu reden und hier schon gar nicht.
Seh ich etwas anders.
Jeder hat irgendwelche Glaubenssätze, Vorurteile und selbstredend seine eigene persönliche Meinung, sei auch jeden unbenommen.
Aber, mich selber eingeschlossen, braucht es Anregung und die Gedankengänge der "anderen" um vll. seine eigenen Ansichten wenigstens mal zu überdenken.
Ist natürlich anstrengend und oft auch unbequem und setzt zudem noch eine gewisse Bereitschaft dazu voraus.
Obwohl ich mich selber durchaus für sehr offen und tolerant halte entdecke ich auch bei mir immer wieder komische Denkmuster...
Aktuell
Ein junger Mann Mitte 30, auch durchaus attraktiv, den ich schon viele Jahre und immer wieder kurze Unterhaltungen kenne (Imbiss um die Ecke), versucht nun seitdem er weiß das ich Single bin immer wieder meine Nummer zu bekommen, auf teils sehr charmante Art.
Jetzt mal unabhängig davon das er keine ernste Option für mich wäre, hab ich gleich 2 Vorurteile im Kopf
1. Zu jung, der meint das sicher nicht ernst...
2. Marrokanische Wurzeln, allerdings hier sozialsisiert, ob der mich wohl noch spannend fände, würde er mich wirklich kennenlernen und damit wissen wie ich denke und auch agiere?
Da hinterfrag ich mich selber, ob ich versuchen würde das heraus zu bekommen würde er mich als Mann interessieren oder ob es für mich dank meiner Vorurteile von vornherein abgehakt wäre. In dem Fall also so das meine Vorurteile dem anderen welche unterstellen. *nachdenk*
******one Paar
8.167 Beiträge
Katze_54

ja, kann ich

habe ich irgendwo etwas anderes behauptet?
******one Paar
8.167 Beiträge
Freaky87

wo und mit welchen Worten habe ich andere Ansichten als die meinen schlecht bewertet?
******one Paar
8.167 Beiträge
Marybo

wenn Dir das so geht, ist das halt so

aber unterstelle mir bitte nicht, dass mir der Mensch am A... vorbei geht, nur weil ich in diesem Moment nur Sex und nichts anderes mit ihm möchte
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
@******one

Hast recht, ist irgendwie "verrutscht", mein Beitrag.
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit, dass man Ansichten einfach ohne schlechte Wertung aktzeptieren soll.
Hallo zusammen,

ich denke irgend Jemandem wird immer irgend etwas stören. Es gibt Männer die mögen es wenn Frauen sich ausleben und wissen was sie wollen, aber es gibt auch welche die es nicht mögen.

Vielleicht haben Männer auch oft ein falsches Bild von den Frauen und denken Frau hat am jeden Finger einen Mann. Ich organisiere auch ab und zu Gruppentreffen da ich Gruppensex mag und mir meine Gäste gern selbst aussuche, wird auch oft fehlinterpretiert. Heißt ja nicht das ich jeden Mann auf meiner Gästeliste befriedige - ich schau auch gern zu und mag diese erotische Spannung in der Luft. Erotik ist so vielfältig.

Ich denke sich selbst treu zu bleiben ist immernoch das beste was ich Dir raten kann. Wenn Du happy bist ist doch alles Bestens und vergiß die Leute denen es nicht passt was Du tust. Diese Menschen passen dann einfach nicht zu Dir.

LG Lotus 😎
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ohne Verliebtheit und Liebe geht ja auch, nur nicht ohne Gefühl, heißt wenn mir der Mensch total am A... vorbei geht und umgekehrt, nur mechanischer Körpersex fühlt sich halt spätestens danach für MICH leer an...

Auch wenn Dich dein fester Partner an deiner Seite küsst und emotional auffängt während ein fremder Mann mit Dir Sex hat?

Swinger Er
****bo Frau
3.694 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****bo:
Ohne Verliebtheit und Liebe geht ja auch, nur nicht ohne Gefühl, heißt wenn mir der Mensch total am A... vorbei geht und umgekehrt, nur mechanischer Körpersex fühlt sich halt spätestens danach für MICH leer an...

Auch wenn Dich dein fester Partner an deiner Seite küsst und emotional auffängt während ein fremder Mann mit Dir Sex hat?

Swinger Er

Ganz ehrlich könnte ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sagen, einfach weil es die Situation noch nicht gab. *traenenlach*
Halte es aber durchaus für vorstellbar, schon wenn mir der eine sehr nahe steht und der andere mir mindestens mal nicht unsympathisch wäre.. *zwinker*
*******ugh Mann
286 Beiträge
Zitat von ****yn:
Meine Erfahrung ist die, dass eine sexuell offene Frau insgesamt von anderen Frauen weitaus harscher kritisiert wird, als von Männern.

Unter Männern gibt es dann aber recht häufig diesen Heilige-Huren-Komplex, wo eine sexuell offene Frau ganz toll zum Vögeln ist, aber um Himmels Willen nicht Mutter ihrer Kinder sein soll. Frauen dürfen ruhig sexuell offen sein, aber bitte nicht die eigene Frau, beziehungsweise soll die eigene Frau nicht promiskuitiv sein und nicht auf die Idee kommen, dass Sex mit anderen Männern irgendwie toll sein könnte (während man als Mann selbst natürlich nix dafür kann, dass auch andere Frauen scharf sind und man da gerne ran möchte).

Insgesamt empfinde ich Männer als viel entspannter, wenn es um sexuell offene Frauen geht, aber die kategorisieren meiner Meinung nach auch sehr viel öfter in "Fickmaterial" und "Heiratsmaterial".

Das stimmt vollkommen. Und leider.

Für mcih gelten jedoch die Huren die richtige "Heiratmaterial".

Wenn eine Frau seine vermeintliche "Schwächen" nicht verheimlicht, braucht sie mich nicht manipulieren. Das turnt mich sehr an.

Deshalb suche ich auch "eine Hure mit Herz". *ggg*
Es kommt immer darauf, wie sie es sagt und es rüber kommt. Was meine ich damit, wenn man offen und ehrlich sagt, dass man Sex mag und es einem wichtig ist, ist immer noch ein kleiner Unterschied, ob man damit „prallt“ wieviele Männer man „vernascht“ hat...zumal ... mich persönlich interessiert es nicht, mit wievielen und wie und wo, das ist geht finde ich, mich auch nichts an, wenn ich eine Frau kennen lerne.
*******ebhs Paar
988 Beiträge
es kommt doch drauf an wie das mit der offenheit aus und umgesetzt wird. redet sie nur drüber oder setzt sie es auch körperlich um. ausleben kann schon ein erotischer mailkontakt sein wo träume umgesetzt werden können. aber auch sich in erotikshops-kinos oder im net zu bewegen kann eine art ausleben sein. auch sich frivol zu kleiden in der öffentlichkeit zu zeigen ist eine art ausleben. nun höre und staune mann sogar die selbstbefriedigung kann zum ausleben von fantasien sein. ausleben kann vielseitig ausgelegt werden und sollte nicht in eine "nur " option gelegt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.