„@
Ja da könnte man doch fast Mitleid bekommen..
Fast
Aber meinst Du nicht das es mal mindestens so vielen Frauen ähnlich ergeht...
Und ich habe keineswegs behauptet das die Sichtweise nur unter Männern existiert, ne Frauen sind da ja teilweise noch schlimmer.
Woher kommen bloß so Sprüche.
"Aber verkauf Dich nicht so billig"
Frau die Mann zeitnah ranlässt ohne die ganze Show von zieren, bis Mann erstmal ordentlich investieren lassen ist billig.
Ein Mann der darauf abzielt schnell Sex zu bekommen allerdings nicht.
Das sind einfach Logiken die ich nicht nachvollziehen kann, weil es mit verschiedenen Maßstäben misst.
Sorry um es direkter auszudrücken.
Wenn ich zeitnah Lust habe, sex mit einen ganz wichtig passenden Gegenüber zu haben, dann brauch ich diese Spielchen nicht. Ja dann bin ich "leicht zu haben", ebenso!!! wie er. Nur über ihn würde das keiner so sagen.
Aber bin ich das, ist er das? Für mich kann ich definitiv sagen nein, bin ich absolut nicht, weil ich sicher nicht wahllos bin, aber schnell zu haben wenn es wirklich passt ggf. halt schon..
Ahhh jetzt versteh ich deine Reaktion.
Ich hab nie von "Schlampen" oder "billig" gesprochen.
Mir gehts eher drum, dass alle Geschlechter das gleiche Recht haben, sich auszuleben. Und offen damit umzugehen.
Siehe jetzt die teilweise stattfindende Trendwende, Dass meines Erachtens Frauen dazu ermutigt werden, sich da offen auszuleben, aber Männer eben nur Zurückhaltung üben müssen.
Ich biete dir den Vergleich Mensch und Natur.
Die Natur war mal überall, dann kam der Mensch und nimmt sich den Lebensraum, aufkosten der Natur.
Das ist nicht als Vorworf an Frauen gedacht, weil ich auch nicht weiß, wer wann Bockmist gebaut hat.
Aber man kann nicht das eine nehmen, ohne dass man selbst(oder ein anderer) dafür bezahlt.