„Also meine Erfahrung ist die "Heilige" und der Gesellschaft anerkannte Frau (schlank, sportlich, mütterlich, leicht unterwürfige, hübsch, durchschnittlich und frigide usw.) wird geheiratet, Familie gegründet und dann hintergangen. Überspitzt das mal jedoch vielfach erlebt.
Die weibliche, sexuell freie und interessierte Frau, intellektuell oder / und exotisch anders, wird zur Geliebten. Mit dieser jedoch wird keine Bindung eingegangen, sie wäre ja zu fordernd und Mann müsste immer auf passen denn sie könnte ja fremdgehen. Sie wäre zu anstrengend zu fordernd. Die Männer begehren diese zum ausleben sämtlicher ihrer Neigungen und Fetische. Sie haben ihre Meinung gebildet über diese Frauen, das heisst sie sind eben die Huren, nicht wertvoll.
Aber wünschen tun sich Männer diese Frauen ... siehe Joy!!! Wieviele Männer in Beziehungen ( sie lieben ihre Frauen und würden niemals dieses Leben für eine gut zu fickende aufgeben) suchen sich hier die offenen sexuell aktiven Frauen.
Was dabei meist vergessen wird das diese Frauen genauso geliebt werden wollen wie die "Heilgen" welche jedoch sexuell verschmäht werden.
Oft Frage ich mich warum das so ist?
Jedenfalls mit meiner Rolle in der Männerwelt habe ich mich mittlerweile abgefunden.
Ich weiß jedoch das mich
irgendwann ein wahrer Mann findet und mich anlächelt und sagt
" Bleib" ich will genau diese wilde, hungrige, hingebungsvolle Frau wie dich lieben .
Oh weia, zu romantisch jedoch die Hoffnung stirbt zu letzt.
Und lieber in Lust gelebt als
"Schlampe" , als gestorben ohne zu wissen was ein Orgasmus ist.
Und in die Hölle komm ich sowieso, im Himmel wäre es mir zu langweilig.
Funken
Super geschrieben, 👌👌👌
Die Erziehung in jungen Jahren hat viele geprägt und damit das Gedankengut gepflanzt, da machst du nix
Und nicht zu vergessen, die wenigsten sagen ihr das ins Gesicht
Aber das Schicksal, bestraft ab und zu
Habe ein Taschen Gespräch von einer bis dato, sehr schönen Freundschaft plus mit gehört
Hatten uns kurz vorher für den Abend verabredet
Er saß mit seinen Fussball Kumpels zusammen
Sagte "fahr gleich zu meiner Ficke, aus.....
Das ist voll die geile Schlampe
Aber eins sag ich dir wenn die sich verknallt, bin ich ruck zuck weg
Ne so eine will ich nicht"
Was dann kam, kann sich wohl jeder vorstellen
Hab ihn stillschweigend zu mir kommen lassen
Das donnerwetter war heftig und er leichenblass