Ich wollte sowas schon lange Veranstalten - hab aber bisher an keiner selbst teilgenommen. Sehr wohl aber an Fesseltreffs, die in ganz großen Flauschhaufen geendet haben.
Ich persönlich finde soetwas super, um einfach Intimität zu erfahren abseits der Sexualität. Um Bindungen aufzubauen, ohne kompliziert erstmal jemanden zu finden, mit dem das geht. Kuscheln macht glücklich, behaglich, ruhig und naja, halt innerlich total kuschelig.
Wichtig ist dabei aber, dass es klare Regeln gibt. Das ganze klappt nur in einer Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt. Das bedeutet unter Anderem, es muss klar sein, dass nicht diskutiert wird - über garnichts. Sagt jemand "nein" zu etwas, muss das von allen akzeptiert werden. Es gibt kein Recht auf Kuscheln, und kein Recht beim Kuscheln überall anfassen zu dürfen.
Es muss klar sein, ob die Kleidung anbleibt, oder teilweise oder ganz ausgezogen werden kann, wenn alle, die sich gerade zusammentun, das jeweils in Ordnung finden.
Es muss klar sein, was alles als "kuscheln" ok ist, und wo unerwünschtes verhalten anfängt, mit dem sich andere Kuschel-Paare/Triple/Quadrupel/etc sonst unwohl fühlen.
Und: es muss sich jeder freiwillig an alles halten. Denn ein Anschiss oder gar Rauswurf, so nötig, vermiest Allen die Stimmung.
Das alles klingt einfacher als es ist, denn leider gibt es auf fast jeder Veranstaltung immer irgendjemanden, der sich irgendwie daneben benimmt. Daher ist es enorm wichtig, alle Gäste gut auszuwählen.
Ich persönlich habe vor (so es denn nach Corona dazu kommt, dass ich das Plane), niemanden zuzlassen, den ich nicht persönlich kenne, und für den ich selbst die Hand ins Feuer legen kann, das das Konzept von Konsens bekannt und verstanden wurde, und die nötige Selbstdisziplin da ist, selbst bei EInvernehmen nicht weiter zu gehen, als sich jeder andere Anwesende damit auch wohl fühlt.