@*******816
Den Film seh ich mir auch immer an.
Is sehr realistisch gemacht und zeigt auch nicht nur die positiven Seiten... wirklich gut.
Ich selber könnte mir das in der Form nur vorstellen, wenn es wirklich eine gute Freundin wäre, die ich sowohl sexuell, als auch emotional anziehend fände.
Ob das jemals passieren wird ? Keine Ahnung.
Wir hatten so ne Konstellation aber mal ein paar Monate mit einem Mann. Ging schief und war sehr anstrengend.
Meine Schwester und ihr Mann haben aber seit 16 Jahren immer wieder eine solche Hausfreundin. 3 waren es bislang.
Das war in der Tat genau so, wie im Film.
Es gab sehr schöne Zeiten, aber auch weniger schöne... Für den Mann ist es toll. Natürlich. Für meine Schwester war es das nicht immer.
Man lebt sich als "Hauptpaar" auseinander.
Bei meiner Schwester war es so, dass ihr Mann mit der anderen irgendwann mehr Sex hatte, als mit ihr...
Klar... Wenn man Urlaube... Sogar Familienfeiern zu dritt verbringt. Es gibt keine Zweisamkeit. Nie.
Die Situation is aktuell kurz vor der Explosion. Wir erwarten schlimmstes.
Vielleicht fangen sie sich auch wieder. Aber der Knick is drin.
Ob es das immer so wert is ?
Ich glaube nicht.
Gegen FFM Konstellationen spricht ja nix.
Ich würde auch sofort zu nem Paar dazukommen. Gern regelmäßig oder als "Freundin", aber niemals so eng, wie im Film dargestellt. Immer mit dem nötigen Abstand. Das braucht das Paar und auch die externe Frau.
Ich finde, man kann alles übertreiben.
Es muss auch Grenzen geben.
Ausser es treffen wirkliche Polys aufeinander.
Aber das is wohl selten.
Wenn nur einer anders tickt, der leidet.
Und wenn dann keine Rücksicht genommen wird, geht dieser Mensch dran kaputt.