Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7549 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2215 Mitglieder
zum Thema
Le Diamant Noir: Wer kann Erfahrungen schildern?2
Nach meiner Suche hier im Forum gibt es nicht wirklich einen…
zum Thema
Camping Platz für Swinger in NL1
Einen schönen guten Tag, ich interessiere mich für Camping Urlaub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Libertin Le Diamant Noir, Erfahrungen?

*****870 Paar
966 Beiträge
Themenersteller 
Camping Libertin Le Diamant Noir, Erfahrungen?
War schon jemand da? Könnt Ihr den Platz empfehlen?...auch unter der Woche im Juli? Wir wollen dort für 1 Tag einen Zwischenstopp vom Atlantik nach Cap d‘Agde einlegen.
LG an alle die Frankreich mögen...
*****870 Paar
966 Beiträge
Themenersteller 
War wirklich noch keine da...
*******_90 Mann
121 Beiträge
Hallo wart ihr dieses Jahr dort? Würde mich über einen kurzen Bericht sehr freuen.
****212 Mann
3 Beiträge
Wir waren in diesem Jahr da und haben den Platz mal für zwei Tage ausprobiert. Wir sind neu in der Swingerszene und wollten erst mal nur für uns sein und ein wenig Spaß im Freien haben. Mit komischen Gefühlen sind wir hingefahren und haben uns über die nette Atmospähre gefreut mit der wir empfangen wurden.
Es kann hier jeder sein was er möchte. Vom Kontaktsuchenden Single der gerne beim Pärchen mitmachen möchte, bis hin zu gleichgeschlechtlichen ist alles dabei. Jeder lässt jeden leben.
Unser Fazit ist: Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und kommen definitiv für midestens eine Woche wieder. Es war wirklich Super. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
*****870 Paar
966 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_90:
Hallo wart ihr dieses Jahr dort? Würde mich über einen kurzen Bericht sehr freuen.
Ja,auch wir waren im Juli diesen Jahres dort.Der Campingplatz liegt irgendwo im nirgendwo zwischen Bergerac und Sarlat mitten im Wald.Erreichbar über wirklich sehr kleine Nebenstraßen,mit zum Glück sehr wenig Verkehr.
Der Platz selber machte trotz aller Befürchtungen,die wir am gefühlten Ende der Welt bei der Anreise hatten,einen guten,sauberen und professionell geführten Eindruck.
Am Empfang gibt es sogar einen kleinen Laden für alles. Selbst eine Dessous Ecke gab es. Der Platz selber liegt im Wald,hat große Stellflächen,alles ist sauber,alles ist FKK und Libertin.Viele haben zum Diner im Restaurant reserviert.
Das Highlight tagsüber ist sicher der Pool,an dem es doch sehr freizügig zuging“like Schweinchenstrand in CDA“. Es wurde gezeigt und geschaut,geblasen und verwöhnt…;)
Fazit:Es ist kein Cap d‘Agde,es ist nicht soviel Action wie in Le Run,aber es war schön . Man kann sich Tags am Pool amüsieren und Abends frivol gekleidet „ausgehen“…:))
Und es stimmt,die Chefin spricht deutsch weil aus dem Elsass stammend,ist sehr sympathisch und hat hier ein kleines Swingerparadies für einen Stoppover geschaffen.
Die meisten Gäste waren Franzosen,sehr geile Belgier und Holländer.
Wir können den Platz empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.