Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6407 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
zum Thema
Schwimmen und Wassersport in Leder4
Ich liebe es, in Leder nass zu werden. Mindestens in Lederjeans…
zum Thema
Leder und Motorräder!75
Erregt euch der Anblick eines Menschen in Lederkleidung, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans beim Wassersport

*****Fun Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Lederjeans beim Wassersport
Ich liebe es Lederjeans zu tragen. Ich lasse sie sogar an, wenn ich im Sommer per Kajak oder per StandUpPaddle auf dem Wasser unterwegs bin. Ich bleibe dabei nie trocken. Wenn das Leder dann glitschig am Leib klebt ist das noch viel geiler als Leder zu tragen ohnehin schon. Das macht mich total an. Es ist mir schon mehrfach passiert, dass Frauen darauf reagieren. Ihre Blicke waren recht eindeutig und mehrere Male wurde ich in Gespräche verwickelt, die sich um die durchnässte Lederjeans drehten. Habt Ihr da auch Erfahrungen mit? Wie findet Ihr das, würde das auch Euer Interesse wecken?
*****a_S Mann
8.083 Beiträge
JOY-Angels 
Finde ich in der Hinsicht interessant, dass ein Fetischist das Material, auf das er am meisten steht, durch unsachgemäßen Gebrauch stark gefärdet. So richtig viel Wasser ist doch ganz schlecht für Leder, oder? So weit ich informiert bin, wird es davon brüchig. Klar, bei Kunstleder ginge das, aber mit meiner guten Lederjacke würde ich nicht schwimmen gehen. Genausowenig wie ich meine Latexkleidung mit Olivenöl einreibe oder den Schweiß lange nicht abwasche - ist halt schlecht fürs Latex, und ich will meine Fetischkleidung ja lange und schön haben.
Aber jeder, wie er mag, denn wir machen den Fetischkram ja, weil es uns Spaß macht. Mir würde es auf jeden Fall den Spaß verderben, wenn ich wüsste, dass der Spaß schlecht für die Sachen ist.
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Wasser macht Leder nichts, solange man es richtig pflegt. Ansonsten wären Stiefel, Taschen (auch im militärischen Kontext) und andere Produkte aus Leder andauernd sofort kaputt. *g*

Aber dazu kommt: Selbst wenn man das Leder nicht pflegt, ist es nicht einfach sofort kaputt. Es mag sich verändern, mit der Zeit spröde werden usw. Aber so what? Vielleicht steht man ja darauf und notfalls muss man sich halt irgendwann was neues kaufen.

Das Leder noch stärker fühlen zu können verstehe ich gut, denn das mag ich auch. Allerdings mache ich das über andere Wege, als damit schwimmen zu gehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.