FlittchenLilly,
das, was ihr hier als Vorurteile und Klischees anprangert, sind für andere einfach persönliche Erfahrungen. Natürlich gibt es auch immer alles andere und immer Ausnahmen, was jedem halbwegs intelligenten Menschen bewusst ist.
Trotzdem gibt es auch einfach Verteilungen und Phänomene im BDSM, die einfach häufiger oder seltener vorkommen.
Männliches SM ist nunmal viel sexualisierter als weibliches SM
Ich stimme dem zu. Und verstehe das so: Bei den meisten MaleDom und FemSub Konstellationen gehören sexuelle Handlungen zum Spiel dazu.
Das deckt sich zu 100% mit meiner eigenen Erfahrung und auch mit dem, was ich als FemSub kenne und will.
(Natürlich gibt es Ausnahmen!!!).
Ich kenne allerdings einige FemDoms, die eben wie die TE und andere hier auch, hauptsächlich SM-ig spielen wollen und normale sexuelle Handlungen nicht möchten. Diese FemDoms befinden sich in der Regel aber nicht in einer Partnerschaft/Liebesbeziehung mit “ihrem” MaleSub.
Ich spreche das mal ganz klar aus, da es deswegen oft zu Kritik kommt (die auch mir gegenüber schon geübt wurde): offensichtlich ist der MaleSub hier „nur“ “Spielzeug”.
Aber es ist ja nicht verwerflich danach zu “suchen”. Wenn man jemanden findet, der diese Rolle annehmen möchte und es zwischen beiden Konsens und Gefallen gibt, sollten das auch Menschen, die anders spielen akzeptieren.
Hier ging es ja um die Suche und die Problemanalyse, warum es schwer ist, so jemanden zu finden.
Und es ist sicher zutreffend, dass viele Männer von der weiblichen Domination in erster Linie phantasieren und auch oft etwas anderes darunter verstehen.
„Stinos“ verstehen darunter ja teils schon, wenn sie oben liegt, wild reitet und den Takt angibt. Das hat ja aber Null mit SM zu tun...
So könnte es sein, dass eben auch solche Männer sich bei ihr melden.
BlueVelvet,
Ich kann mich deinen Erfahrungen und Ansichten da zu 100% anschließen 👍🏻
Ich kenne auch genug Maledoms, denen es gar nicht darauf ankommt, unbedingt sub vögeln zu müssen. Dafür gibt es dann den Spielzeugkoffer, in dem mehr Spielzeug für Frauen als für die Session selbst drinnen ist. Mein Mann hat viel mehr Vibratoren als ich in seinem Spielzeugschrank. Und er möchte auch nicht jede Spielpartnerin besexeln.
Auch die sexuelle Penetration mit Toys würde ich zu „sexuellen Handlungen“ zählen, da sie ja eine andere Art der Lust und Erregung erzeugen als reines SM/Schmerz.