Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
700 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDoms: Wie geht ihr beim Anbahnen von SM-Beziehungen vor?

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ********icht:
...
Ich rede gerne über emotionen, bin grundsätzlich sehr kommunikativ, egal ob im bdsm kontext oder im rl. Nach jeder session wird besprochen, was wen besonders gekicjt hat, oder was drüber/wo noch luft war. Ich bin scheiß offen und ehrlich, dass zieht halt personen an, die ähnlich ticken. Gibt filme bei denen ich 1/3 der zeit glücklich vor mich hin flenne. Wer damit nen problem hat, kann ja das weite suchen. Friss oder stirb...

Emotionen sind erst das, was dieses leben lebenswert macht.

Beim Kennenlernen hilft mir besonders vor dem rl kontakt, sprachnachrichten oder tellen. Finde so am ehesten raus, wo die chemie passen könnte
Finde ich großartig und handhabe das auch so.

Im Übrigen fällt mir gerade wieder auf, dass es weder "die Männer" noch "die Subs" gibt.
Auch wenn ich zustimmen muss, dass malesubs vermutlich bei ihrer Suche anfänglich eher das sagen, was sie meinen das es das Gegenüber hören möchte.

Manchmal, wenn die Chemie stimmt und trotz diesen oder jenen Unstimmigkeiten in der Passgenauigkeit ein Kontakt im rl zustande kommt und man dann spielt und sich das über länger Zeit fortsetzt, dann kommen irgendwann auch die ehrlichen Aussagen. Kenn ich z.B. von Masos, die dann sagen, dass sie eigentlich nicht devot sind, das aber anfänglich nicht kommunizieren, weil sie dann aussortiert würden. Dabei hab ich da gar nicht so ein Thema mit, weil schon der Wesenszug "Maso" mir eines meiner Lieblingspielfelder eröffnet.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Du brauchst nur Femdom sein und ziehst an, egal was im Profil steht.

Das ist nicht wahr.
Was im Profil steht und wie man sich selbst darstellt und wie man mit Mensch X kommuniziert, macht einen großen Unterschied.

Hexe sucht Zauberstab

unzählige hunderte Zuschriften.

devoter Mann für feste Beziehung gesucht.

an einer Hand abzählbare Zuschriften.

Welche Bilder man einstellt ...
Welchen Text man ins Profil schreibt ....
Wie man die Kommunikation gestaltet mit Mensch X ...
alles hat Auswirkungen, wer sich meldet und wie man miteinander kommunizieren wird.

Selbst das, was man in Foren kommuniziert hat Auswirkungen auf die Wahrnehmung anderer Menschen, wer und wie der Mensch hinter dem Profil sein könnte.
@**ja

Klar, Unpassendes kommt seltener, aber selbst im nicht suchenden Profil ohne Vorlieben und sexy Bilder kommen noch viele unreflektierte Anfragen.

Was nicht schlimm ist. Außer für die bekorbte Person.

Ich sehe durchaus die Männer, die eine Femdom (für was auch immer) suchen und sich heftigst die Nase an verschlossenen Türen stoßen. Schön ist das nicht. Es wird aber auch nicht gelernt oder reflektiert, warum das so ist.

Und das finde ich regelmäßig bedauerlich.

Das mit den Tipps von @***is bringt nur Erfolge in der Kontaktanbahnung, wenn sie offen und ehrlich beantwortet werden. Wer da mauert, kauert, schweigt, dem kann nicht geholfen werden. Solche unerfreulichen Begegnungen breche ich ab. Der betroffene Mann versteht es meistens nicht.

Sprich die Annäherung wird vom Männ verunmöglicht, nicht durch mich.

Sie
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Mir ist gerade etwas aufgefallen...es gibt einen wesentlichen Unterschied der erfahrungen, zwischen paarprofilen mit femdom und den femdoms mit singleprofile.

Vielleicht erhoffen sich einige submales bei femdoms mit paarprofile mehr oder anderes?

Ich bin mir auf jeden fall sicher, dass der inhalt und gerade die fotos extrem viel ausmachen, wer einen warum anschreibt.

Ein tittenbild reicht und der text ist nichtmal mehr nebensächlich bei vielen
*******Mind Frau
485 Beiträge
Zitat von *****315:

Bin ich zu anspruchsvoll? Überfordere ich potentielle Kandidaten? Warum wird von mir erwartet, dass ich quasi im Detail den Ablauf einer Session schildere, während es zu viel verlangt scheint, eigene Vorlieben und Vorstellungen zu erläutern? Dabei genügt schon das einfache Aufzählen von Gos und No Gos, Romane sind nicht erforderlich.
Wie sind eure Erfahrungen und euer Vorgehen?

Nach meiner Erfahrung tritt die Problematik der Überforderung vor allem bei den Leuten auf, die bisher wenig bis keine reale Erfahrung haben. Deshalb bin ich inzwischen mit diesen Personen sehr vorsichtig geworden, was das eigene Investment angeht.

Ich weiß ja selbst auch dass zwischen der Fantasie und der tatsächlichen Auslebung sehr viele Türen liegen. Angefangen damit sich zu trauen den Schritt in die Realität zu gehen um Gleichgesinnte zu treffen, bis hin zum Fühlen und Erfahren wie sich die Auslebung der Fantasie tatsächlich anfühlt. Dazwischen stehen dann noch Risiken, das normale Alltagsleben mit dem man die Neigung irgendwie in Einklang bringen muss, die eigene Komfortzone und natürlich anerzogene Normen und Werte, die in der Regel immer durch BDSM auch herausgefordert werden. Kurzum es ist ein langer Weg und Prozess, der nicht von allen zu Ende gegangen wird und Rückzieher weil manch eine Konfrontation doch zu stark ist, passieren nicht selten. Ich habe es zumindest schon paar Mal erlebt, dass mir Neulinge, die sogar schon ein bisschen reale Erfahrung hatten, ganz enthusiastisch geschrieben haben, viele Fragen gestellt haben, großes Interesse bekundeten und dann plötzlich nach 1-2 Wochen war das Profil plötzlich verschwunden.

Dazu kommt noch (und das wurde hier ja mehrfach auch schon erwähnt) dass viele Unerfahrene sich selbst einfach überschätzen bzw. ihre Grenzen nicht realistisch einschätzen können. Deshalb bin ich inzwischen umso vorsichter mit meinem eigenen Investment je geringer der Erfahrungsstand und der Fortschritt eigenen Auseinandersetzung mit den Neigungen ist. Und meine Fragen zielen vor allem darauf ab zu erfahren wo jemand in diesem Prozess steht und inwieweit dieser motiviert ist die Arbeit der inneren Auseinandersetzung zu tun.

Denn Fantasien sind das eine, die Umsetzung das andere. Und dazu gehört nicht nur jemandem zu erzählen was man gern hätte, sondern sich selbst auch mit diesen Praktiken ein Stück weit zu beschäftigen. Allein schon um Risiken kennen zu lernen und für selbst entscheiden zu können ob man bereit ist dieses für sich selbst zu tragen. Denn diese Grundsatzfrage kann ich als Top weder tragen noch entscheiden. Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand diese Arbeit nicht machen möchte, dann bin ich raus. Das heißt nicht, dass ich grundsätzlich nicht aufkläre oder Fragen beantworte. Aber es ist mir wichtig dass jemand sich auch unabhängig von mir informiert und wenigstens ansatzweise eine Vorstellung davon entwickelt worauf er sich einlässt. Schließlich verfügen wir ja auch heutzutage über wunderbare Austausch- und Informationsmöglichkeiten (und als Top muss ich das ja auch machen bevor ich bestimmte Dinge mit jemanden mache). Und ich will mich ja auch ausleben und nicht meine Zeit nur damit verbringen Anfänger und Interessierte aufzuklären *zwinker* .

Außerdem achte ich auch noch sehr genau auf "Warnzeichen"... d.h. alles was indiziert dass die Vorstellungen meines Gegenübers von meinen abweichen auch wenn dieser das vielleicht nicht so explizit sagt. Wenn z.B. jemand "keine Grenzen" hat (bis auf die Üblichen die jeder nennt) und auch keine Motivation zeigt sich damit zu beschäftigen ist das so ein Warnzeichen. Genauso wenn sich Gespräche vor allem auf sexuelle Praktiken im herkömmlichen Sinn fokussieren und BDSM da nur untergeordnet vorkommt.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ********icht:
Mir ist gerade etwas aufgefallen...es gibt einen wesentlichen Unterschied der erfahrungen, zwischen paarprofilen mit femdom und den femdoms mit singleprofile.

Vielleicht erhoffen sich einige submales bei femdoms mit paarprofile mehr oder anderes?
Ganz ehrlich gesagt glaube ich das nicht. An dem Punkt was ein malesub sich erwartet, wenn er ein Paar anschreibt und das ihm klar ist, dass eine Solo-Femdom evtl. was anderes will (ich werfe mal das "böse" Wort "Beziehung" in den Raum), mag was dran sein.

Aber ansonsten gibt es neben den netten oder normalen oder wie auch immer man das bezeichnen mag Kontaktanfragen eine ganze Reihe von Bedürftigen, die alles was da ist oftmals mit der selben copy & paste Nachricht "beglücken" und sich wundern, dass die Ressonanz eher die der "verschlossenen Türen" ist.

Ahja hat da definitiv einen Punkt: Um so "verheißungsvoller" Dategesuch, Bilder oder Texte sind, um so drastischer steigen die Zahlen der (unpassenden) Anfragen. Da gibt es schon eine gewisse Steuerungsfunktion.

Aber viel zu viele Leute lesen die Texte überhaupt nicht, weder die Vorlieben, noch die Orientierungsangaben was gesucht wird, da wird ein Bild gesehen ... und selbst wenn das relativ harmlos ist, springt trotzdem der Kopfkinomodus *goofy* an.

Von daher bin ich bei der Aussage ganz bei dir:
Zitat von ********icht:
...
Ich bin mir auf jeden fall sicher, dass der inhalt und gerade die fotos extrem viel ausmachen, wer einen warum anschreibt.

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@*******Mind
Toll aufbereitet! Ich teile das was du schreibst und habe entsprechende Erfahrungen auch schon gemacht.
Und ja, auf "Warnzeichen" zu achten und zu hören, ist ein super wichtiger Tipp. Anfänglich hab ich noch gedacht, ich könne da jemandem helfen oder es wäre jemand unbedarf. Inzwischen bin ich da sehr vorsichtig geworden.
Zitat von ********icht:

Eine mir bekannte Femdom hat ein völlig leeres Profil, keine Sexbilder, trotzdem wird sie zugetextet. Suchend und dominant gestellt reicht. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Ich habe es mit eigenen Augen in (nicht nur) ihrem Profil gesehen, auch was da so reinkommt.

Im Paarprofil kommen erfreulicher Weise gar keine Anfragen, auch weil wir nicht suchend gestellt sind. Da ist einfach auch viel mehr Respekt, auch als wir suchend gestellt waren, weil da noch ein Mann mitlesen könnte. Was bedeutet weniger komische Bilder, weniger Sexfantasien, die unerwünscht auf mich gekippt werden, deutlich mehr höfliche Texte.

Tatsächlich ist es so, dass aus dem Paarprofil mehr gebundene Fremdgänger schreiben, die sich eine unverbindliche Spielbeziehung erhoffen. Im Soloprofil hingegen geben sich Fremdgänger meist viel später zu erkennen, oft muss ich es ihnen aus der Nase ziehen. Die versuchen erst einmal Bindung aufzubauen und rücken dann erst mit der Wahrheit raus. Nach dem Motto, wenn sie mich erst einmal richtig toll findet, macht sie meins schon mit.

Ich würde die Vorlieben auch imemr sehr begrenzt halten, weil sich der Anschreiber sonst nur seins rauspickt, frei nach dem Motto: Du bietest auch Strapon, ich will nur Strapon, dann bin ich hier ja genau richtig. Oder wehe man nimmt auf, man mag es, geleckt zu werden, dann hat man sofort Cunnifetischisten im Postfach. Also den cunni nur angeben, wenn es ein eigenes must have ist.

Möchte ich herausfinden, was der Mann wirklich sucht, ist der größtmögliche Freiraum sinnvoll. Dann muss er ja erst einmal damit rausrücken, was er sucht und wie sein SM aussieht. Da ist die Chance höher, dass er das auch kommuniziert.

So Fragen wie: "Was würdest Du mit mir machen?" beantworte ich gar nicht, das ist der Opener für Sexchats.

Oder auch Fragen, ob ich wirklich dominant bin und dann irgendwelche abenteuerlichen Gespräche entstehen, wo er am Ende feststellt, man sei nicht wirklich dominant. Für solche Kindereien habe ich keine Zeit.

Es gibt sehr viele Verhaltensweisen, an denen ich die Intention eines Anschreibers sehe oder sie mit wenigen Fragen herausfinden kann. Aber da ist eben viel Arbeit und brignt reichlich Unerfreudliches mit sich. Deshalb mag ich lieber selbst anschreiben, als die Nadel vom Heuhaufen zu trennen.

Und dann im Prozess, da geht es dann weiter. Will er mich zu bestimmten Orten und Praktiken überreden? Will er bestimmen, wann und wo ein Date stattfindet? Will er, dass ich wie eine Domina zum Date erscheine, indem er fragt, was ich anhabe? Ist er sehr ungeduldig und will sofort bespaßt werden, oder ist es ihm ernster,mit wem er da spielt und kann warten?

Auch gibt es Männer, die sehr eloquent und nett schreiben, auch telefonieren, aber in real geht dann plötzlich nichts mehr. Da werden sie plötzlich pimpfig und oberkritisch, zögerlich und unbrauchbar. Ein zu glatter Vorkontakt, der zu lange anhält und sich in immer mehr Details verliert, da weiß ich dann auch, dass es nicht passen wird. Das sind FLR Männer, die eine FLR fantasieren und ausschmücken im Vorwege, aber nie wirklich die Absicht hatten, sich auf eine Frau einzulassen. Die reden viel, mehr nicht. Kommt es dann zum Date, wohnt er zu weit weg, der Hund ist krank, er hat gerade im Job Urlaubssperre und andere Dinge, die ein reales Treffen verhindern. Denn eigentlich möchte dieser Typ Mann nur eine Telefon-FLR mit schönen Fantasien besprechen.

Daher stelle ich mir die Frage, wenn ich sehe, wie sein Angebot ist: will ich das auch?

Und danach entscheide ich dann. Enen Mann von seinen Vorlieben und Bedürfnissen abbringen, indem ich bestimmte Dinge erwarte, ist genauso sinnlos, wie ein Mann, der erwartet, ich mache seins mit.

Sie
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
@*********t6874 ich unterstelle nichts und will erst recht nichts wahr haben. Mir ist egal ob ich recht habe.

Hier in diesem thread unterscheiden sich die erfahrungsberichte zwischen single und paar profilen maßgeblich. Der rest war ne these nicht mehr...

Das ihr es schwerer habt, nen passenden sub zu finden steht doch außer frage.
*******Mind Frau
485 Beiträge
Zitat von **********hen70:
@*******Mind
Toll aufbereitet! Ich teile das was du schreibst und habe entsprechende Erfahrungen auch schon gemacht.
Und ja, auf "Warnzeichen" zu achten und zu hören, ist ein super wichtiger Tipp. Anfänglich hab ich noch gedacht, ich könne da jemandem helfen oder es wäre jemand unbedarf. Inzwischen bin ich da sehr vorsichtig geworden.

Danke *g*

Das mit den Warnzeichen bezieht sich auch eher auf die Grundsätze des Miteinanders. Also damit meine ich jetzt nicht jede abweichende Vorliebe oder Perspektive. Aber es gibt so ein paar Rahmenbedingungen bei denen ich definitiv keine Kompromisse eingehe, wie z.B. Bereitschaft zur Eigenverantwortung, Respekt gegenüber den Grenzen des anderen (denn auch Tops haben Grenzen) oder auch Transparenz.

Und den Helferkomplex kenne ich auch nur zu gut *ggg* . Das ist wohl auch ein Stück weit die Sozialisation als Frau (wobei es einigen Männern da sicher auch so geht)... man wird vor allem dazu erzogen für andere da zu sein (was ja grundsätzlich auch was schönes ist). Aber auf die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu achten ist genauso wichtig. Und das darf man ohne schlechtes Gewissen tun *genau*.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
@**********hen70 war bis anfang 30 seelenmülleimer. War ein längerer lehrnprozess...
**ja Frau
3.045 Beiträge
Viel berechtigte Skepsis.
Viele negative Erfahrungen.

Doch was auch bestehen bleibt, ist viel verschenktes Potenzial.
Viele Begegnungen, die niemals stattfinden werden.
Verzicht für alle suchenden Menschen, egal welchen Geschlechts.
Bedürftig sind alle, denn ohne A und B ist kein Vergnügen möglich.

Es hat sehr viel Ähnlichkeit, wie ich finde, mit Seitensprung, Affäre vs. Beziehung, Partnerschaft.
Suchen mindestens 2 Menschen dasselbe z. B. das rein sexuelle Vergnügen, wird es was werden.
Besteht nur bei einem Menschen die Lust und Sehnsucht auf mehr als rein sexuelle Befriedigung, wird es schwierig bis unmöglich.

Frauen verzichten wahrscheinlich nur eher, als sich auf Dinge einzulassen, die nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.
Doch eine Besonderheit gibt es im BDSM ....
Die sexuelle Vorliebe / Neigung von Mensch X ist oftmals nicht mit der Persönlichkeit des Menschen identisch, sodass zusätzliche Gegensätzlichkeiten bestehen.
*******Mind Frau
485 Beiträge
Zitat von **ja:
Viel berechtigte Skepsis.
Viele negative Erfahrungen.

Doch was auch bestehen bleibt, ist viel verschenktes Potenzial.
Viele Begegnungen, die niemals stattfinden werden.
Verzicht für alle suchenden Menschen, egal welchen Geschlechts.
Bedürftig sind alle, denn ohne A und B ist kein Vergnügen möglich.

Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, aber das was du beschreibst ist nicht meine Erfahrung. Eher im Gegenteil. Seit ich rigoroser Grenzen und Prioritäten setze, lebe ich mich viel mehr und viel bewusster aus. Allein schon deshalb weil ich weniger Zeit auf das verwende was mich nicht erfüllt oder weiter bringt. Und mich wirklich auf das und diejenigen fokussieren kann, die mir etwas bedeuten. Ich bin auch ganz froh mental nicht mehr in dieser "Was ist wenn ich etwas verpasse"-Mentalität festzustecken.

Ich denke die Kunst besteht auch nicht darin alle Chancen zu ergreifen, sondern sich darüber klar zu werden was man wirklich braucht und was einem wirklich wichtig ist. Nur so kommt man für sich selbst weiter und kann den eigenen Bedürfnissen näher kommen. Und mit Dankbarkeit und Wertschätzung auf die Begegnungen schauen, die einem das geben was man sucht. Diese Beziehungen zu hegen und pflegen, statt allem und jedem gerecht werden zu wollen. Denn das sind die Menschen auf die es im Leben wirklich ankommt.

Außerdem bin ich was meine Bedürfnisse angeht sehr transparent und sage es auch klar wenn ich nicht auf der Suche oder an etwas interessiert bin. Wer dann meint das anzweifeln oder weiter daran festhalten zu müssen (und das gibt es leider viel zu oft), dem kann ich dann auch nicht weiter helfen. Ist dann aber auch nicht mehr mein Problem, wenn Menschen dann Zeit in etwas weiter investieren obwohl es aussichtslos ist.
Zitat von ********icht:
@*********t6874 ich unterstelle nichts und will erst recht nichts wahr haben. Mir ist egal ob ich recht habe.

Hier in diesem thread unterscheiden sich die erfahrungsberichte zwischen single und paar profilen maßgeblich. Der rest war ne these nicht mehr...

Nicht schwerer als Maledoms. Die haben nur andere Probleme. Nämlich überhaupt eine femsub für sich zu begeistern.

Sie
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ********icht:

Nicht schwerer als Maledoms. Die haben nur andere Probleme. Nämlich überhaupt eine femsub für sich zu begeistern.

Sie

Im Gegensatz zu den Erfahrungen der femdoms hier, hatte ich nie Probleme, wurde nie versetzt, nie angelogen und hatte in 6 jahren kein schlechtes erstes date. Und ich kenne andere doms, die länger so fahren. Ich bin wirklich der meinung, dass es für euch schwieriger ist
@********icht
Dann bist Du eine absolute Ausnahme.

Sie
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ********icht:
...
Im Gegensatz zu den Erfahrungen der femdoms hier, hatte ich nie Probleme, wurde nie versetzt, nie angelogen und hatte in 6 jahren kein schlechtes erstes date. Und ich kenne andere doms, die länger so fahren. Ich bin wirklich der meinung, dass es für euch schwieriger ist

*danke*

Aber vllt. liegt es auch bei Maledoms ein Stück weit am Unterschied der Suche bei Paarprofil und Singleprofil?
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ********icht:
...

*danke*

Aber vllt. liegt es auch bei Maledoms ein Stück weit am Unterschied der Suche bei Paarprofil und Singleprofil?

Viele subs wollen keine in welcher form auch immer vergebenen doms, also definitiv ja.

Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle in der Anbahnung zwischen zwei Menschen.

In meiner Zeit der Suche, habe ich schon ziemlich aussieben müssen. Obwohl ich klar im Vorfeld (vor der Kontaktaufnahme) durch Profiltext und Homepage kommuniziert habe, kamen vereinzelt Anfragen, die nicht zu dem gepasst haben.

Allerdings hatte ich in der Anfangsphase, als ich selbst noch in meiner Findungsphase viel mehr solcher Anfragen, die nicht gepasst haben...

Erst mit der Erfahrung und das Wissen was man möchte und nicht möchte, erhöht sich die Qualität der Anschreiben.. zumindest meine Erfahrungen. Die zwei bis drei Ausreißer sind da zu verkraften.

Viele sortieren sich selbst aus, weil sie es erst gar nicht versuchen, vermutlich, weil sie schon vorher sehen was sie erwartet.

Es liegt auch in den eigenen Händen, wie man damit umgeht.

Es ist kein Maledom/Femdom Problem, Es entsteht nur der Eindruck, weil in der Anbahnung eher (durch die Gesellschaft geprägt) der Mann den ersten Schritt macht (natürlich gibt es Ausnahmen).
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
@********Soul sehe ich anders. Durch den thread habe ich mich mit einigen femdoms auch privat ausgetauscht. Deren Probleme sind nicht mit unseren zu vergleichen. Weder in Quantität, noch in Qualität.

Btw. macht der mann ja auch bei den femdoms oft den ersten schritt, nur nicht in richtung der passenden person. Zudem wede ich ähnlich oft angeschrieben, wie ich anschreibe
Zitat von ********icht:
@********Soul sehe ich anders. Durch den thread habe ich mich mit einigen femdoms auch privat ausgetauscht. Deren Probleme sind nicht mit unseren zu vergleichen. Weder in Quantität, noch in Qualität.

Btw. macht der mann ja auch bei den femdoms oft den ersten schritt, nur nicht in richtung der passenden person. Zudem wede ich ähnlich oft angeschrieben, wie ich anschreibe

Du meinst die Probleme, viele Körbe zu verteilen oder was genau?

Ich habe keine Probleme, Lügen zu enttarnen und Nörbe zu geben.

Sie
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ********icht:

Sie

Passende subs kennenzulernen, die ehrlich sind
Zitat von ********icht:
Zitat von ********icht:

Sie

Ich glaube, Du verstehst das Thema falsch der TE geht es darum, wie man möglichst schnell und zielgenau aussortiert, sodass die besten malesubs übrig bleiben.

Die besten Männer meint hier selbstverständlich die passenden.

"Wie bahnt ihr an...?". Das betrifft die Phase der Selektion.

Maulfaule raus wäre eine geeignete Maßnahme.

Sie
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von ********icht:
Zitat von ********icht:

Sie

Ich glaube, Du verstehst das Thema falsch der TE geht es darum, wie man möglichst schnell und zielgenau aussortiert, sodass die besten malesubs übrig bleiben.

Die besten Männer meint hier selbstverständlich die passenden.

"Wie bahnt ihr an...?". Das betrifft die Phase der Selektion.

Maulfaule raus wäre eine geeignete Maßnahme.

Sie

Ich sag nur, für uns male doms ist es einfacher. Und tipps der Annäherung hab ich gegeben. Ich date nicht ohne vorher telefoniert oder zumindest sprachnachricht ausgetauscht zu haben.
Wieviele CM bekommst Du wöchentlich so von femsubs? Ich meine, dass Du überhaupt sieben musst. *ggg*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.