Zitat von ********icht:
„...
Ich rede gerne über emotionen, bin grundsätzlich sehr kommunikativ, egal ob im bdsm kontext oder im rl. Nach jeder session wird besprochen, was wen besonders gekicjt hat, oder was drüber/wo noch luft war. Ich bin scheiß offen und ehrlich, dass zieht halt personen an, die ähnlich ticken. Gibt filme bei denen ich 1/3 der zeit glücklich vor mich hin flenne. Wer damit nen problem hat, kann ja das weite suchen. Friss oder stirb...
Emotionen sind erst das, was dieses leben lebenswert macht.
Beim Kennenlernen hilft mir besonders vor dem rl kontakt, sprachnachrichten oder tellen. Finde so am ehesten raus, wo die chemie passen könnte
Finde ich großartig und handhabe das auch so.Ich rede gerne über emotionen, bin grundsätzlich sehr kommunikativ, egal ob im bdsm kontext oder im rl. Nach jeder session wird besprochen, was wen besonders gekicjt hat, oder was drüber/wo noch luft war. Ich bin scheiß offen und ehrlich, dass zieht halt personen an, die ähnlich ticken. Gibt filme bei denen ich 1/3 der zeit glücklich vor mich hin flenne. Wer damit nen problem hat, kann ja das weite suchen. Friss oder stirb...
Emotionen sind erst das, was dieses leben lebenswert macht.
Beim Kennenlernen hilft mir besonders vor dem rl kontakt, sprachnachrichten oder tellen. Finde so am ehesten raus, wo die chemie passen könnte
Im Übrigen fällt mir gerade wieder auf, dass es weder "die Männer" noch "die Subs" gibt.
Auch wenn ich zustimmen muss, dass malesubs vermutlich bei ihrer Suche anfänglich eher das sagen, was sie meinen das es das Gegenüber hören möchte.
Manchmal, wenn die Chemie stimmt und trotz diesen oder jenen Unstimmigkeiten in der Passgenauigkeit ein Kontakt im rl zustande kommt und man dann spielt und sich das über länger Zeit fortsetzt, dann kommen irgendwann auch die ehrlichen Aussagen. Kenn ich z.B. von Masos, die dann sagen, dass sie eigentlich nicht devot sind, das aber anfänglich nicht kommunizieren, weil sie dann aussortiert würden. Dabei hab ich da gar nicht so ein Thema mit, weil schon der Wesenszug "Maso" mir eines meiner Lieblingspielfelder eröffnet.