@****al
Falsch, wenn ich etwas nicht weiß, bin ich ahnungslos und nicht mein Gegenüber.
Warum sollte ich annehmen das Unerfahrenheit Bedenken beim Bottom auslösen könnte ?
Das sind deine Ängste, weil du glaubst das dir Erfahrenheit etwas nutzt.
Wenn du begreifst, dass du dir damit nur etwas vormachst und du unsicher sein darfst, bist du am richtigen Weg
Außerdem kann es etwas sehr schönes sein, einen Menschen zu erfahren ohne diesem Erfahrungen mit anderen Menschen etwas überzustülpen.
Und bitte, ich ziehe keine Aussagen zurück,
auch mit Unterstellungen machst du dir nur selbst etwas vor,...selbst Anfänger werden dich da schnell durchschauen, um deine Frage zu beantworten. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen auch Anfänger.
@*******Mind
Und ich habe Kontakt zu sehr vielen sehr erfahrenen BDSMlern.
Das stützt sich als nicht nur auf meine eigenen Erfahrungswerte.
versus
Und in der Vergangenheit hat das dauerhaft bei mir wenn ich passiv war auch nicht sonderlich gut funktioniert. Denn nach ner Weile kam ziemlich schnell zum Vorschein dass diese Leute in der Regel kaum ein Gefühl für mich als Person hatten, sondern einfach nur eine übliche Nummer abzogen.
Tja, soviel dazu, dass sehr viele Leute die gleichen Erfahrungen machen.
Falsch, wenn ich etwas nicht weiß, bin ich ahnungslos und nicht mein Gegenüber.
Warum sollte ich annehmen das Unerfahrenheit Bedenken beim Bottom auslösen könnte ?
Das sind deine Ängste, weil du glaubst das dir Erfahrenheit etwas nutzt.
Wenn du begreifst, dass du dir damit nur etwas vormachst und du unsicher sein darfst, bist du am richtigen Weg
Außerdem kann es etwas sehr schönes sein, einen Menschen zu erfahren ohne diesem Erfahrungen mit anderen Menschen etwas überzustülpen.
Und bitte, ich ziehe keine Aussagen zurück,
auch mit Unterstellungen machst du dir nur selbst etwas vor,...selbst Anfänger werden dich da schnell durchschauen, um deine Frage zu beantworten. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen auch Anfänger.
@*******Mind
Und ich habe Kontakt zu sehr vielen sehr erfahrenen BDSMlern.
Das stützt sich als nicht nur auf meine eigenen Erfahrungswerte.
versus
Und in der Vergangenheit hat das dauerhaft bei mir wenn ich passiv war auch nicht sonderlich gut funktioniert. Denn nach ner Weile kam ziemlich schnell zum Vorschein dass diese Leute in der Regel kaum ein Gefühl für mich als Person hatten, sondern einfach nur eine übliche Nummer abzogen.
Tja, soviel dazu, dass sehr viele Leute die gleichen Erfahrungen machen.