FemDoms: Wie geht ihr beim Anbahnen von SM-Beziehungen vor?
Hallo zusammen,gleich vorweg: das ist keine verdeckte Kontaktanzeige, sondern die Suche nach der Lösung eines Problems, das sich immer wieder auftut:
Ich bin nach längerer Zeit mal wieder hier gelandet, weil ich eine „Spielbeziehung“ eingehen möchte. Bewerber gibt es ausreichend, allerdings bleibt das Ganze zumeist schon in der Anbahnungsphase stecken.
Aufgrund vorheriger Erfahrungen frage ich mittlerweile dezidiert nach Fantasien meines Gegenübers, bevor ich meinen Giftschrank aufmache. Nur „ich möchte fixiert werden und dann mach mal“ reicht mir dabei nicht.
Ich bewege mich schon recht lange in dem Bereich und es ist mir (zu) oft passiert, dass Vorstellungen/Fantasien ausgetauscht wurden, von denen mit demjenigen nichts oder nur sehr wenig umgesetzt werden konnte.
Wenn ich z.B. schildere, wie eine Session für mich abläuft, braucht „potentieller Sub“ nur zu nicken, „finde ich geil“ oder „genau so habe ich mir das vorgestellt“ schreiben oder sagen und das war’s für ihn.
Bei der Übertragung der virtuellen „Fantastereien“ in die Realität ist es des Öfteren vorgekommen, dass Leute, auf die ich viel Zeit ver(sch)wendet habe, in der Real-Session im wahrsten Sinne des Wortes „den Schwanz eingekniffen“ haben. Da kamen dann Sachen wie „das tut aber weh“, „ich darf keine Spuren haben“, „ich dachte, das war nur Kopfkino, um uns beide heiß zu machen“, "wann f*** wir den jetzt?" u.ä.
Dafür stehe ich nicht zur Verfügung. In einer SM-Beziehung möchte ich meinen SM leben, da mache ich nahezu keine Kompromisse mehr. Die gibt es nur in meiner Liebesbeziehung/ Partnerschaft und die habe ich.
Bin ich zu anspruchsvoll? Überfordere ich potentielle Kandidaten? Warum wird von mir erwartet, dass ich quasi im Detail den Ablauf einer Session schildere, während es zu viel verlangt scheint, eigene Vorlieben und Vorstellungen zu erläutern? Dabei genügt schon das einfache Aufzählen von Gos und No Gos, Romane sind nicht erforderlich.
Wie sind eure Erfahrungen und euer Vorgehen?
Ich möchte keinen Bashing-Thread eröffnen, wie schlimm es mit den Subs ist o.ä., mich interessieren das Vorgehen und die Erfahrungen anderer Femdoms.
Danke für einen respektvollen Umgang in der Diskussion und guten Start in die Woche
Mina