Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in der Gesellschaft angekommen. Während viele Männer sich voller Stolz und zur Aufpolierung ihres Egos schon immer gerne mit jungen, knackigen Frauen schmückten - entscheiden sich heutzutage auch ältere, eigenständige und emanzipierte Frauen für wesentlich jüngere Männer. Sie scheinen das zu genießen, unkomplizierter scheint das zu sein. Die neue, junge Männer-Generation scheint 'emanzipierter' zu sein als gleichaltrige oder ältere Männer. Das abfällige 'Milf' gefällt mir in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Das trifft nicht den Kern dieses Themas.
Frauen brauchen heute keinen 'Versorger' mehr - sie haben ihre Blütezeit häufig später als Männer und erleben und entdecken ihre Sexualität oft offener und intensiver, wenn sie älter sind. ---- und manchmal ist es einfach 'Liebe' ohne Wenn und Aber.
Emmanuel Macron verliebte sich von Anfang an mit 17 Jahren in seine 24 Jahre ältere Lehrerin. Er wusste, dass er sie unbedingt einmal heiraten wollte. Er hat sie immer noch. Vivienne Westwood ist seit 27 Jahren mit einem 25 Jahre Jüngeren glücklich. Madonna, Nena, Heidi, Demi Moore und viele andere.
Kann das funktionieren ? Habt ihr das positiv erlebt ? Wie reagierte euer Umfeld einschließlich des Umfeldes eures Lovers und Partners. Seid ihr glücklich in so einer Beziehung ? Auch Männer, die es betrifft möchte ich gerne hier einbinden. Es geht mir nicht um kurze ONS-Erfahrungen , sondern um längere Beziehungen mit diesem Altersunterschied.