Och...
da gibts auch wirklich recht dekorative Hüllen für Kosmetiktuchspender. Denn wenn man nicht ständig die Bettwäsche wechseln will und ein regelmäßiges Liebesleben hat, kommt man ums Abwischen spätestens hinterher eh nicht drum herum. Garniert mit einem frechen Spruch über die Läufigkeit dieser schlimmen Frau muss so ein Abwischer zwischendurch gar nicht extrem ungeil sein...
Handtuch ist sicher auch eine Alternative, aber das muss ja auch gewaschen werden, wenn man es nicht bloß in die Ecke stellen und monatlich ausklopfen will.
Ich denke, wenn sich die Partner einig sind, dass etwas weniger Gleitflüssigkeit dem Spiel mehr Intensität gibt, dann lässt sich das auf jeden Fall einbauen, ohne dass die Stimmung den Bach runtergeht.
Wobei ich zugeben muss, dass für mich persönlich z.B. ein sehr leichtgängiges Gleiten die Gefühle eher intensiviert und den Höhepunkt beschleunigt. Das ist aber sicher Geschmackssache...
Ich denke, dass es wie immer im wahren Leben ist: besser zu gut geschmiert als zu schlecht...