Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
654 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
324 Mitglieder
zum Thema
Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?31
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
zum Thema
schönes feuchtes Gefühl oder eher unangenehm....26
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuchtes höschen

*******per Mann
14 Beiträge
Ein bissel schon denke ich mal aber bin ja keine Frau *g*
Zu Erektionen kannst Du aber mehr sagen als eine Frau.....
Die Lubrikation kann genauso völlig ungerichtete Geilheit sein, als Reaktion auf auslösende Reize.

Wie die Erektion!
Mich erregt es wenn ich an eine bestimte Person denke bzw. mit ihr zusammen bin, aber dann sicher auch nicht immer!. Abgesehen von der Morgenlatte!
*******per Mann
14 Beiträge
Na gut da haste recht ist ja manchmal einfach so wenn du was oder jemanden siest der erotisch ist *g*
Frauen sind da wohl genauso unkompliziert wie Männer.

Wenn die Stimulation anregt, passiert auch was in der Hose.
*******per Mann
14 Beiträge
Wenn die Sympatie stimmt in der hinsicht sind wir alle gleich einfach Menschen
*********d_be Mann
11 Beiträge
Einfach großartig
Also ich kann nur sagen, dass ich es einfach wundervoll finde, wenn mich eine Frau in ihren Schritt fassen lässt und ich feststellen darf, dass sie schon total nass ist.

Das ist doch dann schon mal ein guter Anfang.
******aar Paar
329 Beiträge
Wieso...
...sich dafür schämen oder es als Problem sehen? Mir gehts genauso und ganz ehrlich: Habe kein Problem damit..das heisst ja noch lang nicht, dass ich dann nach 3 Minuten Sex zufrieden bin und der Kerl sich nicht mehr anstrengen muss. Es heisst nur, dass ich sehr empfänglich für Reize bin und eben lustbetont. Das ist doch was wunderschönes!!! *blume*

Freu dich drüber, geniess es, mach dir nicht so nen Kopf und wenn dein Gegenüber denkt, du bis leicht zu befriedigen: Mund auf und artikulieren, wenn du irgendwo das Gefühl hast, dass du nicht bekommst, was du willst;)

Nicht so viel Gedanken machen *zwinker*

Liebe Grüße

Die Chaosfrau
******ess Frau
354 Beiträge
beitrag 2
ich hatte schon mal in diesem beitrag geschrieben, daß ich/wir ganz gut damit klar kommen und eben öfter mal trocknen müssen. aber mittlerweile find ich das schon ziemlich lästig.die reibung fehlt und von gefühl kann mann das mit schwimmen im pool ohne badehose vergleichen. wir beide finden es oft ärgerlich,aber es ist nicht änderbar. bei meinen vorigen partnern hatte ich nie solch wellenschlag,aber nach jahrzehnten ist es eben so bei ihm gekommen. ich bin regelrecht nass auf ihn. klar,es ist ein liebesbeweis-meinen wir. aber trotzdem trübt es etwas den sex
*******_he Mann
4 Beiträge
Sehe es beim ersten mal wenn ich einer Frau in den Schritt fasse nicht als problematisch an. Allerdings muss ich zugeben dass ich auch schon mal problematischer wurde wenn es wirklich NIE aufgehört hat. Hab beim SEX immer weniger gespürt und n bisschen Reibung ist schon angenehm *g*
******155 Mann
437 Beiträge
reibung ist schon gut aber richtig schoen feucht ist einfach der hit. liebe es.
ich versteh das problem nicht
bei mir ist das so ähnlich, außer dass ich ein mann bin. ich bekomme ziemlich schnell ne erektion und am anfang hab ich mich dafür auch geschämt. wollte meiner freundin nicht den eindruck geben dass ich die ganze zeit sex will. wenn ich dann beim kuscheln doch nen ständer bekam war mir das peinlich. hab irgendwann mt ihr drüber gesprochen und sie hat es als kompliment verstanden.
und da muss ich echt mal sagen, als frauen habt ihrs da viel einfacher. da merkt mans erst, wenn man hinfasst. in so fern:
hab keine angst etwas von dir preizugeben und sei dankbar dass du kein mann bist *zwinker*
******ess Frau
354 Beiträge
@willy puh
versteh ich nicht mit dem :sei froh... meinst du frauen benötigen keine reibung? und btw: es ist ein unterschied zwischen schön feucht und nass. der unterschied müßte wohl jedem geläufig sein. oder wird man beim duschen nicht nass sondern feucht?
******ess Frau
354 Beiträge
erklärungsversuch
mann nehme ein gefäß mit wahlweise gleitcreme,wasser etc. und bewege sein glied vor und zurück...wie lange dauert es bis zur ejakulation? manchmal ist es nicht ganz so schlimm, aber dann muß ich schon sauer oder am schlafen sein. trotz aller nett gemeinten "sei Frohs", ich bins net und mein partner oft auch net.aber weil er mich liebt sagt er es ehrlich und wir machen das beste draus. definitiv ist sehr feucht nicht mit nass zu vergleichen.jeder mags schön feucht, aber nass...?!
@heilpless
ich glaube wir reden grad über zwei verschiedene sachen. das ursprüngliche thema war mal, dass sich frau schämt mit feuchtem höschen "erwischt" zu werden. was das betrift bleib ich bei meiner antwort. dafür sollte man sich nicht schämen.
wenn frau dann so viel flüssigkeit produziert dass man nichts mehr merkt ist das natürlich schlecht. hatte noch nie damit zu kämpfen, aber kann mir vorstellen dass ihr euch zurecht sehr drüber ärgert.
das wirkt jetzt wahrscheinlich naiv, aber kann man da nicht irgendwas machen? haftcreme?
(verzeih den billigen witz, konnt einfach nicht widerstehen...)
Ich persönlich glaube, es liegt am recht jungen Alter und wird sich mit der Zeit geben.

Dass er denkt, du wärst leicht zufrieden zu stellen hängt eventuell auch ein bisschend davon ab, wie lange du ihn warten lässt, bis er dort hin darf -meinst du nicht?
******ess Frau
354 Beiträge
sorry wenn ich nochmal mich dazu melde, aber mit 40 hat das mit dem nass werden bei mir angefangen und zuvor hatt ich keine probleme damit.wir haben täglich sex,also kanns daran net liegen. aber das ist -richtig erkannt willy puh- ein anderes thema. *kopfklatsch*
****_st Mann
112 Beiträge
Ich bekomme auch schnell eine Erektion, da reicht schon der eine oder andere innige Kuss oder ein hübscher Ausblick auf die Partnerin. Geschämt habe ich mich dafür mal ganz früher bei meiner ersten Freundin, und entsprechend (natürlich erfolglos) versucht es zu verbergen.

Bis sie dann mal meinte, dass sie es mag, wenn "er" so auf sie reagiert, und auch das Gefühl mag ihn (damals natürlich durch die Kleidung) an sich zu spüren. Auch wenn sie noch nicht bereit für Sex war, aber das wusste und akzeptierte ich ja. Nur weil "er" mal wieder aufsteht heißt das ja nicht, dass Mann sich gleich nicht mehr zurückhalten kann, nicht einmal, dass Mann wirklich in dem Moment sofort Sex haben will.

Das übertrage ich natürlich genauso auf Frauen. Ich fühle mich geschmeichelt, wenn sie so erregt oder besser gesagt "angeregt" auf mich und unsere gemeinsame Zeit reagiert. Natürlich geht "zwischen die Schenkel fassen und dort die Feuchte zu spüren" eh schon einen guten Schritt weiter als "Beim Küssen seine Beule in der Hose zu spüren", ich meine, wer lässt sich von jemandem zwischen die Beine fassen, mit dem er oder sie keinen Sex will? *zwinker*

Definitiv nicht ableiten würde ich davon, dass sie leicht zu haben wäre oder leicht zufrieden zu stellen, so dass ich mir keine große Mühe zu geben bräuchte. Das ist doch auch Unsinn. Ich sehe das rein als sehr positive Reaktion auf mich, und würde dennoch weiterhin "alles geben", wie vorher auch.

Höchstens sagt es mir, dass sie ein lustvoller Mensch ist, und daran sehe ich nun wirklich nichts Schlechtes.
Geheimnis
Ich genieße die Momente, wo ich merke dass ich feucht werde und er es noch nicht weiß - für mich... und ich weiß dass ich meinem Partner eine Freude damit mache oder zumindest eine Überraschung.

Dass es "mit dem Alter sowieso trockener wird" kann ich nicht behaupten - *smile*
@******ess: Falls es falsch rüber gekommen sein kann, möchte ich gern klar stellen, dass sich meine Antwort nicht auf dich bezog, ich bezog es auf die Verfasserin des Threads!

Tut mir leid, wenn es ein wenig missverständlich formuliert wurde...

Liebe Grüße, Pasja
mir gefällt es sehr dann weis ich das sie mich geil findet und ist immer ein gutes zeichen das es passen könnte .
*********match Paar
172 Beiträge
Das mit dem "er könnte meinen, ich bin wenig anspruchsvoll"-Gedanken hatte ich auch schon, da es mir genauso geht: Berührungen, Küsse, Zärtlichkeiten austauschen und schon bin ich wie frisch geschmiert °__°
Das ist natürlich bisher immer förderlich gewesen, da wir es nie bei bloßem Rumgemache beließen, aber doch, ja, der Gedanke drängte sich mir anfangs doch auf.

Mittlerweile bin ich da lange drüber weg - es ist eben meine Art auf ihn zu reagieren, intensiv und mit viel Verlangen, und das weiß er, ohne das vage Gefühl bekommen zu müssen, dass ich nicht viel brauche, um abzugehen und damit schlussfolgernd leichte Beute bin. Bei IHM bin ich es auf jeden Fall und das gerne *lol*
Schnell sehr feucht = leicht zu befriedigen?
Woher kommt dieser Blödsinn nur? Grundsätzlich ist es für mich als Mann schon sehr schön, wenn Frau im Erregungszustand sehr feucht wird. Damit assoziiere ich aber nicht, dass sie wesentlich leichter zu befriedigen ist. Im Gegenteil, es kann sich dann auch um einen sehr erotische Frau handeln, die mit viel Hingabe und Geschick auf den Gipfel der Lust gebracht werden will und dann einen tollen Höhepunkt bekommen kann, oder zwei, oder drei, oder noch mehr. Jedenfalls ist eine Frau, die im Erregungszustand sehr feucht ist, nicht zu unterschätzen liebe Kollegen der erotischen Zunft.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Da ich (w) aus Erfahrung heraus sagen kann, je feuchter ich, desto geiler mein Mann, kann ich mir es jetzt nicht so vorstellen, dass es Männer gäbe, die das "stört" das die Frau schon beim Küssen feucht wird.

Umgedreht finde ich es auch geil, wenn mein Mann schon ein steifen bekommt, nur weil wir uns küssen. Das zeigt mir, dass er so geil auf mich ist, dass er mich jedes mal rammeln könnte. Und ich denke, dass wird wohl bei den Männern dann auch so sein. Wenn die Frau schon beim küssen feucht wird, würde ich das nicht als "leicht zu befriedigend sein" deklarieren, sondern eher als ein Zeichen dafür, dass Frau geil auf den Mann ist und sich Sex wünscht.

LG die Katze
Feuchte Höschen schon beim Knutschen sind doch der Hammer. Ich finds Klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.