Ich bekomme auch schnell eine Erektion, da reicht schon der eine oder andere innige Kuss oder ein hübscher Ausblick auf die Partnerin. Geschämt habe ich mich dafür mal ganz früher bei meiner ersten Freundin, und entsprechend (natürlich erfolglos) versucht es zu verbergen.
Bis sie dann mal meinte, dass sie es mag, wenn "er" so auf sie reagiert, und auch das Gefühl mag ihn (damals natürlich durch die Kleidung) an sich zu spüren. Auch wenn sie noch nicht bereit für Sex war, aber das wusste und akzeptierte ich ja. Nur weil "er" mal wieder aufsteht heißt das ja nicht, dass Mann sich gleich nicht mehr zurückhalten kann, nicht einmal, dass Mann wirklich in dem Moment sofort Sex haben will.
Das übertrage ich natürlich genauso auf Frauen. Ich fühle mich geschmeichelt, wenn sie so erregt oder besser gesagt "angeregt" auf mich und unsere gemeinsame Zeit reagiert. Natürlich geht "zwischen die Schenkel fassen und dort die Feuchte zu spüren" eh schon einen guten Schritt weiter als "Beim Küssen seine Beule in der Hose zu spüren", ich meine, wer lässt sich von jemandem zwischen die Beine fassen, mit dem er oder sie keinen Sex will?
Definitiv nicht ableiten würde ich davon, dass sie leicht zu haben wäre oder leicht zufrieden zu stellen, so dass ich mir keine große Mühe zu geben bräuchte. Das ist doch auch Unsinn. Ich sehe das rein als sehr positive Reaktion auf mich, und würde dennoch weiterhin "alles geben", wie vorher auch.
Höchstens sagt es mir, dass sie ein lustvoller Mensch ist, und daran sehe ich nun wirklich nichts Schlechtes.