liebe community
mit ist in diesem fred einiges aufgestoßen ... mag ja sein, das der eine oder andere so fühlt ... ich jedoch nichtdamit auch mal eine "etwas" andere seite beleuchtet wird gebe ich mal meinen senf hier zum besten.
@ halt_er_los
Was hat Dom davon, wenn Sub ständig, dauernd und immer überwacht wird. Wenn sie ihre Identität aufgibt, und er somit ein riesen Maß an Verantwortung für sie mit übernimmt. Und vor allen Dingen, wo liegt da für ihn, ausser einer Unmenge an Mehrbelastung der KICK?
meiner - bescheidenen" meinung nach NIX !ich hatte eine vanilla-beziehung mit fast völliger selbstaufgabe ... unselbständigkeit - verantwortungsabgabe über die verträglichen maßen. ES WAR EIN GRAUS
in einer beziehung mit machtgefälle könnte ich mir "soetwas" ehrlich gesagt nicht vorstellen. ja auch in unserem bekanntenkreis gibt es wunsch-tpe-ler ... also gennen wir deren gefühlsgefüge
aber bitte was soll ICH mit einem willenlosen stück? deshalb kann ich mich meinungen wie
Der Kick liegt darin, seinen sub vollkommen zu beherrschen
so gar nicht anschließen.der kick liegt für mich in dem außüben meiner macht.
ab und an treibe ich diese machtspielchen auch mit einer domina ... das kickt mich ungemein! aber eben weil sie unheimlich stark ist. ich würde mir nie rausnehmen, zu meinen, ich hätte sie besiegt, aber wönzige eckchen konnt ich schon mal knicken [b]lächelt-verschmitzt[/b]
eine schwache frau unterwürfig und abhängig zu machen ist nicht so schwierig ... aber was dann?
was treibt euch (zb @ NipTuck) dann noch an? ein sub ohne identität ist doch nur noch eine [b]ich-lass-mit-mir-machen-was-immer-und-wann-immer-du-willst-maschine[/b] an eine ausbildung ist doch mit dieser gummipuppe nicht zu denken.
viele (verwirklichte) fantasien entwickle ich aus den ängsten meiner sub und auch aus ihren wünschen (diese haben dann meist nür ein ganz anderes ende *sfg) ohne identität des opfers ist doch soetwas gar nicht machbar - dieser angstvolle blick in dem soooo viel demut steckt wenn sie mir dann doch gehorcht ... [b]schwärm[/b]
das alles hätte ich nicht mit einem willenlosen stück ... die würde die aufgabe mit einem "was-solls...wenn es dir spaßmacht-blick" ausführen ... na danke auch!
das eben angeführte sind logischerweise nur teilbereiche
aber dennoch würde mich ernsthaft die motivation einiger herren interessieren, willenlose stücke zu beherbergen, schlicht und einfach macht zu haben - in jeder beziehung!
ich mag lieber um meine macht kämpfen und sie damit zu erweitern und zu stärken, als irgendwann aufhören zu müssen. ohne gegenenergien ist das doch wohl aber kaum möglich! oder?
wie will man grenzen erweitern und übersteigen (eine der schönsten teilbereiche - weil mit intensivsten gefühlen verbunden) mit einem etwas das alle ihre grenzen am garderobenhaken abgiebt?
- SchlagFertige grüße