Hach...
@ Shelley
Deine Aussage ist genauso allgemein und falsch wie etwa "Alle Männer sind Schweine" oder "Keine Frau will öfter als einmal im Monat Sex."
Du darfst nicht von dir auf die Allgemeinheit schließen!
Vielleicht hast du einige (viele?) sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich zum Beispiel und viele andere hier müssen dir widersprechen, weil wir absolut glücklich sind, was deine These doch schon widerlegt (und du wirst doch nicht allen hier, die mit ihrem Dom absolut zufrieden sind, unterstellen, dem wäre nicht so?)...
Ich finde mal davon abgesehen auch nicht, dass dein Post zum Thema passt...
"Ich bin eine verbitterte und unzufriedene Sub" hätte da weit bessere Dienste getan, fürchte ich...
Wenn du schon meinst, es gäbe nicht einen Dom, der die sexuellen Bedürfnisse seiner Sub befriedigt, tja nun... dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als deine Suche endgültig aufzugeben, denn deiner Ansicht nach würdest du ja nur enttäuscht werden?
Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich, wenn jemand von einer Einzelerfahrung frustriert ist und seine Meinung dann allen anderen aufzwängen will und keinem, der ihm widerspricht, Glauben schenkt...
Was sollen wir dir denn bitte sagen?!
"Ja, alle Doms sind Egoisten und wollen willen- und bedürfnislose Subs"
Wärst du dann zufrieden?
Wir können nicht mehr tun, als dir zu sagen, dass dein Eindruck falsch ist.
Ob du das dann glaubst oder nicht, bleibt deine Sache.
Aber falls dir das auch zu "blabla"-lastig war, mal ein bisschen konkreter:
Und wenn ich in Betracht ziehe, dass es jede frau beim Sex anders braucht, um zu kommen, und dass sich da kein "dom" drauf einlässt, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ein Dom ist kein Dom, wenn er nicht auf die Bedürfnisse seiner Sub eingeht, ganz einfach...
Ein richtiger Dom weiß und spürt doch genau, was seine Kleine will und mag und wenn er sie verwöhnen will (was natürlich dazugehört!), wendet er das natürlich auch an...
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass Dom nicht glücklich sein kann, wenn seine Sub es nicht ist, was wohl der Fall wäre, wenn er so gar nichts zu ihrer Befriedigung beiträgt...
Wie gesagt, da bist du einfach an die Falschen geraten...
Mal davon abgesehen, was ist daran so BDSM-ig?
Es gibt sicher auch Vanillas, denen der Orgasmus ihrer Freundin sonstwo vorbeigeht.
ja, die meisten, allermeisten beim Sex nur ihre egozweiminutenrammelnummer durchziehen, sträuben sich bei mir noch mehr Nackenhaare.
Wie kommst du denn darauf, so jemanden dann Dom zu nennen?
Ich meine, bei einer vernünftigen Session passiert sowas doch nicht...
Dafür braucht man doch Zeit und Kreativität und Einfallsreichtum und Abwechslung und so weiter und so fort...
Das ist doch nun wirklich ein absolut unpassendes und bescheuertes Beispiel...
Es geht beim sm um f.... Diese Aussage hab ich auch schon gehört, von ernsthaften Menschen. Willenloses, möglichst geiles f....
Hrm nein... SM ist ja nur der "körperliche" Teil von BDSM... Lust am Schmerzen empfangen und zufügen... das muss schon mal gar nichts mit willenlosem Vögeln zu tun haben, was für ein Schwachsinn...
Auch diese Aussage ist einfach hirnlos und stammt mit Sicherheit nicht von einem richtigen BDSM-Anhänger...
Es geht darum, dass Frau sex. immer verfügbar ist: Ist das nicht das Männerparadies auf Erden? Davon träumen wohl die meisten Stinos.
Richtig, die Stinos wollen das, unsereiner weiß es viel besser...
Aber heutzutage nennt man das bdsm und verbrämt die weibl. sex. Verfügbarkeit mit Vokabeln "Hingabe" (Beine breit machen für den "Meister")....
Hach... das ist doch einfach nicht wahr...
Sicherlich gibt es "Mitläufer", die von der geistigen Ebene keine Ahnung haben und Sub als dauergemietete Hure definieren, aber das ist nunmal wieder so ein ganz schlechtes Beispiel...
Es gibt auch Priester, die ihre Ministranten vergewaltigen... Sind deswegen alle Priester perverse Kinderschänder?
was ist daran so toll, sich benutzen zu lassen? Sind solche Frauen Samenklo?
Bei solchen Aussagen frage ich mich wirklich, wie viel du eigentlich von der Materie verstehst... Ich meine, von RICHTIGEM BDSM....
und das nun, zu diesem jetztigen Zeitpunkt, da ich endgültig weiss, was ich suche, NIEMAND, erst recht kein "dom", wissen will
Meiner hört es immer wieder gerne, was ich gern habe und was nicht, beachtet das auch und freut sich, wenn ich ihm Feedback gebe... So soll und muss das sein und nur so funktioniert das...
Ist mir doch egal, was die schreiben. darum gehts nicht.
es geht darum, wie sie denken.
Warum sollten sie etwas anderes schreiben, als sie denken?
Wir sind hier in einem (relativ) anonymen Internetforum; warum in aller Welt sollte ich mich hier verstellen und lügen?
Was hätte ich denn bitte davon?
Noch dazu klingt deine Aussage wie die eines trotzigen Kindes.
Meine Einstellung, dass ich AUCH befriedigt werden will, wirst du nicht ändern.
Ja aber das spricht dir noch niemand ab!!
Wir sagen doch nur, dass du von deinen sehr schlechten Erfahrungen auf alle schließt, was nicht richtig ist...
In einer echten BDSM-Beziehung mit einem echten Dom würdest du sehr wohl befriedigt werden,
das ist doch das Ziel davon!
KEIN DOM befriedigt! Warum auch. Er ist ja dom.
Einem Dom macht doch eben das Spaß....
Das ist ja wie zu sagen, einem Vanilla macht es keinen Spaß, seine Freundin oral zu verwöhnen, dabei tun das viele doch mit großer Hingabe?
Es ist wie in einer normalen Beziehung...
Eine erfüllte Partnerschaft ist es erst dann, wenn beide sich ernsthaft Gedanken machen, wie sie den anderen zufriedenstellen können...
Wenn keiner den anderen ausnutzt und beide in etwa so viel bekommen, wie sie geben...
Dass du den Begriff Dom mit "Egoist, der nur ausnutzt und Sub als Gummipuppenersatz verwendet" gleichsetzt, ist dabei eine ziemliche Frechheit, da du dadurch den hier mitlesenden Doms etwas sehr Negatives und oftmals Unwahres unterstellst und den Subs absprichst, mit ihren Herren glücklich zu sein...
Ich bin mir nicht sicher, dass du wirklich weißt, was du willst und wo du es suchen musst...
sie hat keine sex. bedürfnisse zu haben.
Na aber eine Sub, die keine Freude am dominiert und "benutzt" werden hat, ist doch auch keine richtige Sub...
Und dominiert werden zu wollen ist doch schon ein sexuelles Bedürfnis...
Und wenn du nicht damit zurecht kommst, nunja, vielleicht bist du dann einfach nicht devot...