Nun, ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen und da habe ich erlebt, dass nach einer gewissen Dauer der Beziehung (in meinem Fall vom weiblichen Part) die Häufigkeit eingeschränkt wurde. Vielleicht hätte sich das auch wieder geändert und ich habe nur nicht lange genug durchgehalten. Nach 3 Jahren ohne nennenswertes Sexleben war die Geduld dann zu Ende, bei ihr weil ich regelmäßig ankam und bei mir weil ich regelmäßig abgewiesen wurde.
Das nächste Mal hat es nicht mal so lange gedauert, weil sie nach ca. einem Jahr fremdgegangen ist, während ich mir sowas wie 'Wir hatten diese Woche doch schon Sex' anhören durfte.
Möglicherweise hatte die Reduktion ja auch andere Gründe.
Leider sind manche Menschen nicht in der Lage die eigene Gefühlswelt adäquat mitzuteilen und schieben dann lieber etwas anderes vor. Aus einem 'Hey, ich liebe dich einfach nicht mehr' wird dann schnell ein 'Der Geschirrspüler ist ja schon wieder nicht ausgeräumt'.
Aber schön zu sehen, dass es auch anders geht.
Das nächste Mal hat es nicht mal so lange gedauert, weil sie nach ca. einem Jahr fremdgegangen ist, während ich mir sowas wie 'Wir hatten diese Woche doch schon Sex' anhören durfte.
Möglicherweise hatte die Reduktion ja auch andere Gründe.
Leider sind manche Menschen nicht in der Lage die eigene Gefühlswelt adäquat mitzuteilen und schieben dann lieber etwas anderes vor. Aus einem 'Hey, ich liebe dich einfach nicht mehr' wird dann schnell ein 'Der Geschirrspüler ist ja schon wieder nicht ausgeräumt'.
Aber schön zu sehen, dass es auch anders geht.