Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
zum Thema
Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!449
Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen beim Blasen

*********r_en Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle antworten!

Rockhopper
Sperre?
Muss zugeben: hab nicht alle Beiträge hier gelesen.
Dass es bei Männern da eine Sperre gibt und sie nicht im Mund kommen wollen, ist mir völlig neu. Für mich (frau) ist es sehr schön, ihn oral langsam und tief zu verwöhnen und ich genieße es, wenn er in meinem Mund kommt. Warum soll das für Männer nicht angenehm sein?
...ist ne
...vertrauensfrage. nur wer sich fallen lassen kann, kann auch geniessen, oder?
Ich brauche auch Ewigkeiten bis ich beim Oralverkehr komme, diese Erfahrung habe ich bei wechselnden Partnerinnen festgestellt…
Aber es gibt für mich nichts schöneres, wenn Sie beim abspritzten noch kräftig dran saugt…
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@nucoolbus
´stimmt genau! Brauche da auch immer einige Zeit.
BTW. : tolle Beine!
Zugegeben:

Beim OV dauert es keine 2 Minuten, bis ich abspritze.

Es sei denn, ich zieh den Kumpel zurück und mach solange bei ihr weiter *g*

Fazit: Jeder is halt anders. Don't worry.

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
2 Minuten
2 Minuten nur, das ist ja fix, und das ist schade. Du solltest es länger genießen, es geht auch 2 Stunden, mit Pausen. Gib mal deinem frauchen den Text zu lesen mit den Tipps fürs Blasen, der weiter oben, auf Seite 2 gepostet wurde.
ich denk es kommt schon sehr drauf an, wie geblasen wird

und wenn man blasen mal vom eintönig gedachten vorspiel wegdenkt, und es mittendrin passiert (nachdem schon vorher verkehr stattfand), dann ist es eigentlich nichts anderes wie beim verkehr zu kommen
******ker Mann
20 Beiträge
Aber es gibt für mich nichts schöneres, wenn Sie beim abspritzten noch kräftig dran saugt…

... wenn sie dann noch sanft das Glied mit zwei Fingern etwas zusammendrückt (oben und unten) finde ich es noch besser
.... und wenn das Bändchen oben an der Eichel auch schön und kräftig stimuliert wird..... [b]mmmmmmmmmmmmmmm[/b]

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
Egal ob oder ob nicht..
Es ist egal ob er kommt oder nciht. Der Spaß an der Sache ist uns viel wichtiger

Karin
Richtig Blasen - Technik oder Einfühlungsvermögen
@**********liebe
ich denk es kommt schon sehr drauf an, wie geblasen wird

Da hat sie Recht.:)

Hauptsache es macht beiden Spass.

lg
bernd
Ich geniesse es lange und Ausgiebig Oral verwöhnt zu werden

Besonders es hinauszuzögern
einfach geil wenn es mir dann kommt

Gruss
J.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ich komma meistens
also ich komme fast immer wenn mir nen girl einen bläst....halte es einfach nicht mehr aus und kann es nicht zurückhalten.......

habe danach aber trotzdem meistens danach noch sex mit ihr......auser ich wollte mir nur einen blasen lassen
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo Rockhopper

also es ist mal so mal so...aber wenn er mal nicht kommt dann ist es auch nicht schlimm...weder für ihn noch für mich...
da wir dann direkt weiter machen...
und wir so viel länger zusammen spas haben...

lass den kopf nicht hängen...das ist normal wie es ist...

MFG
mhh..
also das ich nich komme beim blasen kann öfters passieren, aber dann wichse ich dazu immer oda sie macht es halt.. ich glaube das es bei mir daran liegt, das es nicht so eng ist wie in der pussy..
ist zwar ein irres geiles....
...gefühl einen geblasen zu bekommen aber kommen ist eher eine seltenheit. aber finde ich überhaupt nicht schlimm. das reicht mir als vorspiel denn es gibt doch nichts geileres als beim ficken abzuspritzen.
hm... ich dachte früher auch immer, das ich beim blasen schnell kommen würde, aber dem war dann doch nicht ganz so... hat ewig gedauert und ganz so prickelnd war es nicht, weil die frau nichts anderes wollte als blasen und das ist dann auch langweilig.... zum glück macht meine das besser...
Ein schönes und geiles Gefühl ist Oral auf jedenfall. Zum Ende kommen kann ich davon auch, wenn auch seltener. Würde aber nicht behaupten, dass das irgendein Defekt oder dergleichen ist. Genießen ist alles. *g*
Geht mir genau so
ich komme auch nur exterm selten beim blasen. Und ich habe mehrere Freundinnen gehabt, die es mehr oder weniger als Beleidigung empfunden haben... ist aber so, dass ich nicht so sehr drauf stehe. Ist OK, aber es gibt andere viel schönere Sachen *zwinker*
*******8_bw Mann
19 Beiträge
unwohlsein beim blasen
ich hab das problem, dass mir das blasen zum geil werden schon gefällt, ich jedoch stets merke, dass nach 1-2 minuten schon es unangenehm wird und ich ihn ihr aus dem mund ziehen muss. dann steck ich ihn lieber wo anders rein.

ist echt nicht so, dass sie es schlecht macht, ich hatte das bisher bei vielen frauen so erlebt! und meine süße gibt sich echt mühe, hat alles schon probiert!

kennt ihr das auch?
naja... es kommt in dem fall erst mal drauf an, warum ihr dabei unwohl wird? hat sie angst das du auf einmal kommst, oder wird ihr übel, weil er vielleicht zu weit drin ist?

das kann viele gründe haben...

ich hatte das am anfang auch...
*******8_bw Mann
19 Beiträge
mir ists unangenehm
moment, du hast mich da falsch verstanden!

MIR wird unangenehm nicht ihr! ich habe so ein unangenehmes gefühl am schw... wenn sie es tut... ich kanns nicht erklären...

auf jeden fall will ich dann lieber mehr als blasen!
achso... na dann habe ich wirklich etwas falsch verstanden... das ist aber wirklich selten wenn einem mann dabei komisch wir... habe ich so noch nicht gehört... wie komisch wird dir denn da?
*******8_bw Mann
19 Beiträge
unangenehm
nach kurzer zeit, wenn er steht und voll durchblutet ist, dann ist mir jede berührung dran unangenehm. ob mit der hand, der zunge... da hilft nur noch rein! ich bin dann super-spitz und hab voll lust, aber mehr zunge geht dann nicht, auch nicht nur mundbewegungen! und deshalb bin ich auch noch nie dabei gekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.