Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
zum Thema
Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!449
Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen beim Blasen

ich denke das es dann nicht mal ein problem ist, sondern nur die aufsteigende geilheit... dann ist es aber schade wenn man es nur auf den verkehr hinaus schiebt oder?
kein problem
gerade heute kam ich dabei
und bisher auch immer wenn man mich blies
ich mag das
*******lfe Paar
212 Beiträge
Also ...
bei mir (M) ist es so, dass das auch nicht immer klappt. Einerseits kann es sein ich möchte noch was ganz Anderes, so dass ich das selber dann nicht will. Aber es kommt auch auf die Dame und die Stimmung an, wenn die Dame das Blasen beherrscht und es gerne möchte und ich auch, dann klappt es meist auch, jedoch durchaus nicht immer *snief2*
Überreizt
Mir wird das Blasen auch manchmal zu "viel". Bei mir hängt das, glaube ich, damit zusammen, dass mein Körper durch die Berührungen meines Penis durch die Lippen, Zunge, Mund und Hand meiner Freundin überreizt ist. Dann muss ich auch erst mal aufhören und muss ihn woanders "reinstecken". Komischerweise, bin ich beim Blasen auch noch nie gekommen, obwohl mir es doch recht gut gefällt. Meine Freundin bläst sehr gerne und ist leider schon ein wenig frustriert, da sie sehr engagiert ist, ich aber nie komme. Sie hat das Gefühl, dass sie etwas falsch macht oder es mir nicht gefällt, das stimmt aber nicht, aber ihr das erst mal klar machen..
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
haben uns vor ZIG Jahren geeinigt, weil man nicht immer glech Gut drauf ist, zu kommen wenns einen gefällt und sich nicht unter Druck zu setzen. Darum, wenn ich meinen Mann einen blase und er sich mir vollkommen ausliefert, finde ich (und nätürlich auch Er) es schön wenn Er abspritzt. Andersrum ist es das gleiche, wenn mein Schatz mich durchleckt und dabei auch noch den Vibra einsetzt, gebe ich mich hin bis es mir KOMMT.
Wir finden es *wiegeil* LG vom silber_paar
*********30_ni Mann
29 Beiträge
Ich komme auch nur sehr selten beim Blasen. Kann einfach nicht richtig abschalten, weil ich immer an meine Freundin denken muss, wie sie sich dabei "abrackert". Sie sagt immer, daß sie von zu langem Blasen "Maulsperre" bekommt. Deshalb versuche ich, so schnell wie möglich zu kommen, aber genau das klappt dann meistens nicht *snief*

Commander
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Also nur vom blasen zu kommen ist wirklich recht schwer, aber mit ein wenig Handarbeit nebenbei (gehört einfach dazu, finde ich), ist es natürlich keine Problem... *g*
an manchen tagen hab ich überhaupt kein problem ALLEIN NUR vom blassen zu kommen
an anderen tagen könnte sie stunden daran rum nagen und ich würde nicht kommen.
bei mir is das ganz tages form abhängig
*********6275 Mann
3 Beiträge
Kommen
Hallo, also wenn ich einen geblasen bekomme ohne daß si emit der Hand etwas mitmacht könnte sie ewig an meinem Schwanz hängen. Bischen dabei wichsen und dann spritz es richtig! Probiere es aus!
**by Frau
1.861 Beiträge
was für ein geiles Thema..

kann es denn sein, dass jede Frau anders "bläst" (wohin eigentlich) und das jeder Mann es unterschiedlich empfindet.. der eine mags härter.. der andere sanfter... der eine braucht es, wenn sie dabei seine Hoden leckt, der andere hat gerne nen Finger im Po dabei..

Ich würde vorschlagen.. er sagt ihr einfach, was er geil findet.. und sie machst.. und irgendwie klappt es dann auch sicher mit dem "kommen"..

*roll*
*******asy Mann
56 Beiträge
kommt drauf an wie die Frau bläst... hatte eine Bekanntschaft die anscheinend der Meinung war sie müsse nur fest genug drücken und hart genug wichsen damit es klappt... war ziemlich unangenehm...

Mein Tipp wenn sie dich ne Weile oral verwöhnt hat und es zu deinem Orgasmus kommen soll:

Probier mal, das sie nur deine Eichel im Mund behält, d.h. das sie die Lippen am Übergang von Penis zu schaft ansetzt... Mit der Zunge kann sie dann an der Unterseite deiner Eichel spielen (Frenulum, Penisbändchen) und dabei wichsen...

Diese Variante hat zumindest mir schon diverse schöne Stunden bereitet *zwinker*

Viel Spaß!
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Eine Frage der Einstellung
Es kommt sehr darauf an, als was man das Blasen betrachtet. Ob als lustvolle Angelegenheit oder als Arbeit oder Pflicht.
...immer an meine Freundin denken muss, wie sie sich dabei "abrackert"
Mit der Vorstellung ginge mir auch keiner ab.
Aber wie wäre es denn mit der Vorstellung, dass die Freundin eine gemeine Sadistin ist. Sie quält einen bis zum geht nicht mehr und hat auch noch Spaß daran. Was für ein Biest! *herz*
Ist das geil? Es ist nur eine Vorstellung von vielen, die erregend sein können.

Ein anderes Problem ist die Vorstellung, dass es für die Frau ekelhaft sein könnte, wenn er ihr in den Mund spritzt. Hier kann ein anständiger Spermakuss danach heilsam sein. Wer als Mann erlebt hat, wie geil das ist, hat garaniert keine Probleme mehr damit.
also
ich muss mich zusammennehmen um beim blasen nicht zu kommen
Gekommen
...bin ich früher beim Blasen schon alleine von intensiven Berührungen mit den Lippen und der Zunge... Das Gefühl ist immer einfach nur genial... in letzter Zeit komme ich fast nur noch, aber das dann auch schon mal sehr intensiv, wenn sie zusätzlich mit der Hand den Schaft massiert, während ihre Lippen und ihre Zunge genüsslich mit der Eichel spielen. Ich finde es so mit Mund und Hand auch viel intensiver und heißer. *wiegeil*
beim Blasen gekommen
tja was soll ich sagen,es liegt einfach daran, das die meisten Frauen die enttäuschung nur vorheucheln und es einfach bewußt oder unbewußt falsch machen. Eine Frau die es beherrscht , schafft es in 2 minuten
gekommen
ich bin beim blasen bisher immer gekommen, wobei ich es nicht immer gut aber geil fand, dass sie es mir besorgt und ich quasi selbst nichts tun konnte :-))
*****_ni Frau
148 Beiträge
da hast du recht
aber oft sagt mann nicht wie er es haben will und woher soll frau das wissen ist bei uns nicht anders *g*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Ich liebe es beim blasen zu kommen! Hab' da mitunter die erfüllensten Orgasmen!. Bei 69 ist es der Hammer! Hatte allerdings mal ne Freundin die konnte es leider nicht wirklich gut, dementsprechnd lange hat es gedauert.

Ich geb' beim Blasen aber auch Feedback und sag Ihr wenn ichs fester, schneller, langsamer, ...haben will und bislang hat sich noch keine dran gestört - im Gegenteil! Geil ist es u.a. auch wenn Sie ne Perlenkette um den Schwanz legt, "etwas" fester zieht und damit zusätzlich auf und ab fährt. Wenn mir dabei noch die Eier gekrault werden.... ohhhhh, ich will garnicht erst dran denken. Hm, das Single-Darsein hat eben auch Nachteile! Je besser Frau die Präferenzen beim Blasen kennt desto besser wirds!
*******n51 Mann
138 Beiträge
Kommen beim Blasen
Uns Männe rergeht es oftmal so wie die Frauen, auch sie kommen nicht genell beim Lecken zum Orgasmus, man hat auch manchmal einfach nur schlechte Tage.
Wer nur an sich dabei denkt und zu schnell aufgibt, der bringt es nie sehr weit, man muß dem Partner Freude schenken wollen und es kann dann auch schon mal sehr lange dauern, also nicht verzagen, weitermachen und mit dem Mann auch mal spielen. Ich mag es gerne, wenn mich eine Frau, oder ein Mann mir noch an meinem Po spielt, dann komme ich sehr schnell, aber wer will denn schon sehr schnell kommen, möchte die Zeit auskosten und genießen.
Lustmann51
****am Mann
3.139 Beiträge
Ich bin nie beim Blasen gekommen, ist das normal??

Ja ist normal und nicht weiter schlimm ... meines erachtens ist das bei mir auch schon zig jahrtausende her als ich das letze mal beim blasen gekommen bin ... da hats mich damals noch angemacht und es war eine meiner ersten freundinen im jugendalter.

Heute ... naja, ausschließen würde ich es nicht das es wieder passieren könnte ... aber es kommt auf die Frau an, denn die meisten Frauen (sorry) können einfach nicht gut blasen! *zwinker*

Damit meine ich, dass SIE verdammt gut und haargenau wissen muss WIE sie es bei dem und dem schwanz machen muss ... um ein "Erfolg" zu erziehlen.
*****_ni Frau
148 Beiträge
dann solltest du es auch
erzählen ganz genau wie sie es machen soll *roll*
****am Mann
3.139 Beiträge
@***in:

Falls du mich meinen solltest:
Du kannst aber hallo davon ausgehen, dass wenn sie es nicht meinen "Bedürfnissen" entsprechend macht erzähle wie es besser wäre. Logo.

Aber den Ratschlag solltest du vielleicht in diesem Zusammenhang besser dem TE machen *zwinker*

Generell ein Tipp:
Schaut dem Partner / Date / ONS / whatever einfach mal in Ruhe zu wie er es sich selber macht ... und schon wissen kluge Männer wie sie eine Clit in etwa behandeln sollten und Frauen wie sie den Schwanz am besten blasen sollten ... *ggg*
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja so
einfach ist das leider nicht immer und beim ersten mal sehr schwierig und man merkt auch gleich ob es besser wird oder mans lassen kann den typen noch mal lecken zulassen und so wirds bei euch männern auch sein, bei mir hat sich noch keiner beschwert aber etwas schützenhilfe brauchte ich auch schon man ist ja lernfähig und jeder mags anders
****am Mann
3.139 Beiträge
Das wollte ich damit sagen ... schützenhilfe geben... und den anderen "lernen lassen" ... *ja*
ich, der mann finde es nicht normal da nicht zu
kommen....

meint ihr jetzt"blasen" ohne hände oder....

finde gehört alles dazu... daher....

KEIN PROBLEM... sogar mehrmals wenns sein soll, und sie es kann ! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.