Beim Blasen zu kommen ist einfach geil!
Tolles Thema, beschäftigt mich auch sehr, denn ich hab da auch schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht.
Ich bin auch der Meinung das die Technik beim Blasen nicht alles ist, aber ne große Rolle spielt.
Meine Freundin nämlich hat mich bis jetzt nur durchs Blasen leider auch noch nicht zum Orgi gebracht, und wenn dann nur unter Zuhilfenahme einer Hand durch die üblichen/gebräuchlichen Wichsbewegungen. Ist aber auch geil wenn der Saft auf meinen Körper spritzt.
Ich weiß aber das es auch anders geht und das hab ich in einem Swingerclub erlebt, dort hat mich eine Frau mal so geblasen, das ich ohne die Hilfe der Hände nur vom Blasen gekommen bin und sie meinen Saft auch noch geschluckt hat, das war absolut geil
Da ich Bi bin hab ich natürlich auch schon Erfahrungen mit Männern und muß sagen, bei denen bin ich bis jetzt durchs Blasen immer zum Orgi gekommen. Wahrscheinlich liegts daran, da sie selbst nen Ständer haben und deshalb genau wissen worauf es ankommt und die entsprechende Technik einsetzen.
.
Aber wie auch immer, Spaß macht alles und immer wieder.