Peinlich finde ich an der Frage nichts.
Als Swinger habe ich wahrscheinlich einen höheren "Durchsatz" an Frauen, als viele andere hier.
Beim Oralverkehr kommen 2 Unbekannte ins Spiel, nämlich im Normalfall Frau und Mann.
In einer Beziehung hat man die Chance, sich näher kennenzulernen, bei einem einmaligen Aufeinandertreffen ist die Abstimmung natürlich besonders schwierig.
Die Vorlieben sind bei uns Männern deutlich verschieden. Das kann Frau uns nicht ansehen.
Ich habs z.B. lieber, wenn ich etwas fester bearbeitet werde. Man hat zwar einen Mund zu reden, aber nicht immer ist die Situation passend, oder manchmal hilfts auch nicht.
Was mir paßt, ist anderen Männern schon zuviel, ich bin ja oft genug dabei.
Frau hat es mit uns also nicht leicht.
Meine Erfahrung ist aber auch, die meisten Frauen haben nur wenig bis gar keine Ahnung, was sie da tun.
Manche blasen auch nur, weil es so üblich ist, haben aber selber keine Freude daran, das sollte Mann auch respektieren.
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied, heißt es doch so schön, manche sind nicht rasiert, riechen unangenehm, haben Probleme mit vorzeitigem Ausfluß(wie immer das auch medizinisch heißen mag), etc.
Dazu kommt bei manchen Frauen die Panik, er könnte in ihrem Mund kommen, was gerade bei fremden Partnern oft nicht erwünscht ist.
Manche Frauen schaffen es bei mir, "ihn" gnadenlos runterzublasen, weil sie z.B. extrem rumsabbern, "ihn" völlig überreizen, oder ihn streicheln, kitzeln, statt "ihn" anzupacken(bei meist gleichzeitigem Gebrauch von Händen und Mund).
Das ging bei mir so weit, daß ich eine längere Zeit versucht habe, mich vor dieser Behandlung drücken, beim Überschuß nicht so schwierig, da wird dann jemand anders behandelt.
Erst als ich auf eine Frau traf, die besonders gern blas und einfühlsam genug war, meinen Geschmack zu treffen, hat sich meine Einstellung wieder gewandelt.
Da meine Partnerin nicht aufs Schlucken steht und ich es zwar nett finde, es mir aber keinen besonderen Kick gibt, genausowenig wie das Spritzen ins Gesicht, respektiere ich das und komme beim Blasen eigentlich nie.
Wir betrachten es eher als Vorspiel zum poppen.
Zusammengefaßt, es gehören immer 2 dazu, damit es klappt, Technik und Vorlieben müssen bekannt sein.
lg Rüdiger:)