Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
zum Thema
Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!449
Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen beim Blasen

*******en33 Frau
243 Beiträge
:-)
Alles wird gut!

Ich grüße dich herzlich aus meinem Kloster voller Mönche....

Katharina *g*

P.S. Ich hab' halt heute Lust ein bisschen teuflisch zu sein *cool*
richtig *rotwerd*
*******en33 Frau
243 Beiträge
"embarassed"
habe ich gar nicht gelernt oder geschlafen?!?

Wir werden doch nicht rot, sondern nehmen das Näschen ein wenig nach oben und lächeln freundlich und entspannt, ne

Ciao

Ihr Lieben!

Petra - Katharina
*******n51 Mann
138 Beiträge
Goldregen
Du siehst da was nicht ganz richtig, nicht alle Männer wollen immer gleich ohne einen Gummi Sex haben, ich bin mit einigen Frauen zusammengewesen, die ausdrücklich zu mir sagten, wenn du einen Gummi brauchst, dann suche dir gefälligst eine andere Frau aus. Und das sind fast alle Frauen, vielleicht bis du eine Ausnahme.
Der Mann soll euch immer lecken und ich mache es auch sehr gerne, aber wer sagt mir, dass ihr denn nicht ein ansteckende Krankheit habt, warum nur die Männer?
Auch ich war schon erinige Male zum AIDS-Test und habe mir auch immer diese Gedanken gemacht und mich gefragt, wie kann ich am schnellsten aus dem Leben scheiden. Wer kann denn schon heute sahen, dass einer ganz gesund ist und mit wem kann ich ungeschützten Sex haben, es weiß keiner 100% genau, es ist immer ein Restrisiko. Auch wenn du zum AIDS-Test warst, dann ist es nicht ganz sicher denn dieser Test funktioniert nur nach einer gewissen Zeit und was machst du dazwischen, außerdem gibt es noch mehr ansteckende Krankheiten als AIDS.
Mit Unbekannten, oder neuen Partnern wird nur mit einem Gummi Sex gemacht, aber auch wo du denkst er ist gesund kann es dir passieren, dass du von ihm krank wirst.
Ja, ich bin auch für eine Vorsicht, aber alles ausschließen kann ich nur, wenn ich mit keinem mehr zusammenkomme und unter einer Glocke lebe, aber das will ich nicht.
Lustmann51
*******en33 Frau
243 Beiträge
Nun mal ernst, sehr ernst, dem Thema würdig:
Es tut mir leid, dass du mit Frauen solche Erfahrungen machen musstest!

Ich empfinde deine Worte nach und danke dir für deine Offenheit.

Bei deiner künftigen Vorgehensweise und entsprechenden Entscheidungsfindung kann ich dir nicht behilflich sein; es steht mir auch nicht zu.

Wir sollten nichts verdrängen....

Sei herzlich gegrüßt!

Petra - Katharina
**********rm_en Mann
7 Beiträge
Let a real man show U the way.
Gentlemen, Eine Frau die keine Actung hat vor Ihre Gesundheit, hat keine Achtung vor dein.

Ladies, Ein Mann der deine wünsche nicht respektiert hat es nicht verdient dich zu geniessen.

Case closed!

P-Storm
*******en33 Frau
243 Beiträge
Many thanks!
... it's better to close...

Goldregen33
Es muss gigantisch sein...
...habe es aber leider noch nicht erlebt!

Natürlich würde ich es mit der eigenen Partnerin ohne
Gummi bevorzugen!

Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist o.g. Diskussion
über ungeschützte Praktiken in Clubs. Das ist für mich nicht nur ekelhaft, sondern auch lebensgefährlich! Kann nicht verstehen, dass das heute
noch toll gefunden wird.

HERRzliche Grüße
SirHell4you
kommen???
ganz einfach...einfach augen zu und verwöhnen lassen...dann klappts immer....
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Genau
ganz einfach...einfach augen zu und verwöhnen lassen...dann klappts immer....
Aber das ist es wohl, was viele Männer einfach nicht können. Sie können sich nicht gehen lassen.
Dabei ist es so einfach. Man muss doch nur die Frau machen lassen, die weiß schon, was sie tut. *zwinker*
Bei mir ist es eher andersrum, sofern Sie es kann, kann es sein das ich schon beim Blasen recht schnell kommen, was mir manchmal schon recht peinlich ist.
*******hpl Mann
35 Beiträge
Nur bei einer Frau
konnte ich bisher beim blasen kommen.
Und es fällt mir sehr schwer bei dieser Spielart zum Höhepunkt zu kommen. Dachte bisher nur ich stelle mich dabei so an wenn ich andere reden höre.."hat mir schnell einen geblasen...". Denke es kommt nicht nur auf die Technik der Frau an sonder auch was sich im Kopf des Mannes dabei abspielt.
Ich finde es wunderschön, aber mir fehlt dabei noch etwas. Und ohne diesem "Ewas" tu ich mich da sehr schwer in den Genuß des Orgasmuses zu kommen.
Aber anscheinend gibts auch noch andere Männer die die selben Probleme haben und das beruhigt einerseits schon ein wenig.
nein..das ist nicht normal *g*
hi,

das kenne ich nur zu gut...ich könnt mir stundenlang einen blasen lassen......ich bin "dabei" bis jetzt auch gaaanz selten gekommen...allerdings gab es eine die es gleich mehrmals geschafft hat(natürlich nicht an einem abend)...aber ich kann nichtmal erklären warum das so ist/war!!! *frage*
wenn es gewollt ist, dann komme ich sehr gern beim blasen. sonst habe ich mich unter kontrolle
Mein jetztiger ist bei den mädels vor mir auch noch nie beim blase gekommen...konnt ich gar nicht glauben aber jtzt liebt er es=)
**********n0815 Mann
55 Beiträge
Bei mir ist es mal so und mal so.

Mal komme ich dabei und mal könnte es stundenlang dauern.

PS:Goldregen33 - superschönes Bild!
*****_ni Mann
133 Beiträge
Warum nicht dabei kommen ?
Wie geil ist es, schön einen geblasen zu bekommen und dabei so richtig schön abzuspritzen - in welche Richtung auch immer.

Danach eine kleine Verschnaufpause und auf in die 2. Runde !
Also ich bin dabei auch noch nie zum Orgasmus gekommen, aber ich sehe das eher positiv und mir ist es auch nicht wichtig beim blasen zu kommen.
Würde ich beim Blasen leicht kommen dann wäre der ganze spass vorbei.
*********paar Paar
119 Beiträge
Also ich finde es verdammt geil!!! Allerdings ist es bei mir auch unterschiedlich ob ich komme oder nicht.
Und dass liegt garantiert nicht an der Quallität!
Aber möglicherweise an der Tagesverfassung?
Ist ja auch egal, mann kann`s genießen und auch voll dabei aufgehen und wenn es dann mal länger dauert kann mann zwischendurch oder gleichzeitig auch mit ihr spielen, und dass erhöht dann auch den Reiz!
Ich finde es ist wichtig sich sich nicht zu "stressen" oder so, weil dass kann dann nix und dann geht auch nix mehr.

Mfg ER *fiesgrins*
**********rm_en Mann
7 Beiträge
Ladies and Gents,

Oralverkehr, Blowjob, Blasen wie auch immer...ist eine der schönste Erlebnisse die einen Mann erlebn kann. Es gibt auch Frauen die beim Blasen auch zu Orgasmus kommen. Für mich ist es ein Unterschied zwischen OV und GV. Wenn ich eine Orgasmus bekomme beim OV kann ich sofort weiter machen, bein GV muss eine kürze Pause hingelegt werden wobei während diese PAuse ist die Dame dran und dann gehts weiter.

Jedoch ist das Gefühl gesaugt zu werden währen das Spritzen eine himmlisches Gefühl.
****un Paar
1.993 Beiträge
Peinlich finde ich an der Frage nichts.

Als Swinger habe ich wahrscheinlich einen höheren "Durchsatz" an Frauen, als viele andere hier.

Beim Oralverkehr kommen 2 Unbekannte ins Spiel, nämlich im Normalfall Frau und Mann.
In einer Beziehung hat man die Chance, sich näher kennenzulernen, bei einem einmaligen Aufeinandertreffen ist die Abstimmung natürlich besonders schwierig.

Die Vorlieben sind bei uns Männern deutlich verschieden. Das kann Frau uns nicht ansehen.

Ich habs z.B. lieber, wenn ich etwas fester bearbeitet werde. Man hat zwar einen Mund zu reden, aber nicht immer ist die Situation passend, oder manchmal hilfts auch nicht.

Was mir paßt, ist anderen Männern schon zuviel, ich bin ja oft genug dabei.

Frau hat es mit uns also nicht leicht.

Meine Erfahrung ist aber auch, die meisten Frauen haben nur wenig bis gar keine Ahnung, was sie da tun.

Manche blasen auch nur, weil es so üblich ist, haben aber selber keine Freude daran, das sollte Mann auch respektieren.

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied, heißt es doch so schön, manche sind nicht rasiert, riechen unangenehm, haben Probleme mit vorzeitigem Ausfluß(wie immer das auch medizinisch heißen mag), etc.
Dazu kommt bei manchen Frauen die Panik, er könnte in ihrem Mund kommen, was gerade bei fremden Partnern oft nicht erwünscht ist.

Manche Frauen schaffen es bei mir, "ihn" gnadenlos runterzublasen, weil sie z.B. extrem rumsabbern, "ihn" völlig überreizen, oder ihn streicheln, kitzeln, statt "ihn" anzupacken(bei meist gleichzeitigem Gebrauch von Händen und Mund).

Das ging bei mir so weit, daß ich eine längere Zeit versucht habe, mich vor dieser Behandlung drücken, beim Überschuß nicht so schwierig, da wird dann jemand anders behandelt.

Erst als ich auf eine Frau traf, die besonders gern blas und einfühlsam genug war, meinen Geschmack zu treffen, hat sich meine Einstellung wieder gewandelt.

Da meine Partnerin nicht aufs Schlucken steht und ich es zwar nett finde, es mir aber keinen besonderen Kick gibt, genausowenig wie das Spritzen ins Gesicht, respektiere ich das und komme beim Blasen eigentlich nie.

Wir betrachten es eher als Vorspiel zum poppen.

Zusammengefaßt, es gehören immer 2 dazu, damit es klappt, Technik und Vorlieben müssen bekannt sein.

lg Rüdiger:)
alsooo...
...OV mit dem krönenden Abschluss im Mund, ist und darf auch nicht als völlig normal gesehen werden. Routine meine ich damit nicht, sondern ob ES paßt zwischen den beiden Partnern...:) Es gibt schließlich auch Frauen die es nicht gern haben bzw. es nie machen würden - und dazu gehörte ich auch bis vor wenigen Jahren. Und es gehören ja auch immer 2 dazu:)

In meiner jetzigen Partnerschaft ist ALLES anders als ich es mir jemals habe träumen lassen! Das liegt vielleicht daran das ich Ihn mein halbes leben kenne, ihn über alles liebe, und ich dieses Gefühl zuvor nie wirklich hatte! Ich weiß es nicht, doch heute liebe ich es bis zum Schluß zu blasen... *prost*

Man/n sollte sich keine Gedanken darüber machen, entweder passiert es weil es beide auch unheimlich gern haben - oder eben nicht da es ja auch noch viele andere schöne Dinge gibt:)
ja..
wie soll man sagen mir ist es nicht peinlich ich beim blasen bin ich schon oft gekommen nur leider noch ine wenn es meine freundun gemacht hat an was kann das liegen ist das eine kopf sache? sie macht es schon ehr gut ist auch schönes gefühl nur es wird nichts draus ...
@ patrick24
...sie weiss aber das du ein solo profil hier bei joyclub hast, oder?

andernfalls ist es vielleicht d/ein schlechtes gewissen, was dich nicht in dem mund deiner freundin [b]kommen[/b] läßt *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.