Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
zum Thema
Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!449
Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen beim Blasen

ich...
... denke nicht das es damit was zutun hat weil das war schon bevor ich mich hier angemeldet habe vondaher kann ich das ausschließen

aber es gibt ja auch schlimmeres obwohl es schon schö wäre ...
******_st Mann
9 Beiträge
blasen
ich würde mir schon gern von dir einen blasen lassen und deine clitoris dabei verwöhnen
Nbg.203368
Naja...
....also kommen beim Blasen ist so ne Sache....
Es geht zwar (und dann auch sehr heftig!!!), aber bei mir zumindest dauert es einfach sehr lang! Es liegt nicht daran, dass ich das nicht geil finde, aber ein Mund ist einfach nicht so eng, wie manch anderes...;)
Trotzdem finde ich es äußerst schön, wenn ich das manchmal erleben darf und der Anblick heizt ja zusätzlich noch ungemein an!!!

LG der satzi
kommt darauf an,
ob ich das gefühl habe, dass sie scharf darauf ist, ob ich komme ...
sobald der eindruck bei mir entsteht, dass sie es nur mir zum gefallen tut, ist der reiz für mich dahin ... da hilft nur ein klärendes gespräch - vielleicht nicht gerade in dem moment, sondern bei einer passenden gelegenheit ausserhalb der spielwiese ...
Es hat bei mir Jahre gedauert
Hallo und einen Gruß! Ich (Wolfgang) habe sehr lange gebraucht bis mich eine Frau zum ersten Mal mit ihren Händen und ihrem Mund zu einem Höhepunkt gebracht hat. Die meisten Frauen die ich erlebe sind entweder zu vorsichtig beim Umgang mit meinem Kleinen, oder zu heftig....
Ela ist die erste und einzige Frau bislang die mich regelmässig mit ihrem Mund befriedigt. Wobei dieser Mund schon eine besondere Versuchung ist. Sie hat da ein paar Tricks drauf die mich fast immer völlig wahnsinnig machen. Wie sie es im genauen macht - gute Frage, denn ich brauche dazu ein wenig Entspannung. Das heisst, ich bin zu dem Zeitpunkt sehr passiv, am liebsten liege ich, oder was mich auch unglaublich motiviert, ich verwöhne zu diesem Zeitpunkt eine andere Frau und darf sie mit meinem Mund und meiner Hand zum Höhepunkt führen. In dem Moment, wenn ich spüre, daß meine zusätzliche Partnerin zum Höhepunkt kommt, kann ich explodieren.
Ela darf dabei, wie auch schon ein anderer Beitrag es beschreibt, nicht die Technik ändern. Sie muß in gleichmässigen und rhytmischen Bewegungen bleiben. Eine Bewegungsvielfalt, also unterschiedliche Blastechniken verhinern auch heute noch jeden Höhepunkt.
Ich finde es nicht schlimm. Es hat mich über 20 Jahre nicht gestört, daß eine Frau mich nicht mit dem Mund zum Höhepunkt bringen kann. Eher das Gegenteil, dann hatte ich ein wenig Zeit selber aktiv zu sein. Aber irgendwann kommt der Tag *g*
Viel Spaß Wolfgang
Ich komme beim blasen auch relativ spät, und mir tun meine Partnerinnen da immer sehr leid - die rackern sich ab und bei mir passiert nichts.

Und trotzdem: das Gefühl, in ihrem Mund zu kommen ist unvergleichlich und mit nichts anderem auch nur annähernd zu toppen. Derartige Orgasmen hab ich nur beim blasen.

Und sie? sie findets geil *freu*

Oli
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Wo Vivianne recht hat, hat sie recht - und es ist auch bei mir immer so, der Höhepunkt ist ein völlig anderer und sehr heftig...
Diese Blockade kann man sicherlich umgehen, ein wenig darüber sprechen und das was ich bei mir erleben musste, ich durfte mir nicht vorstellen daß es passieren muß, sobald ich mir diesen Druck auferlegt habe ist es vorbei. Es muß einfach geschehen
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Diese Blockade...
... tritt bei mir mit Sicherheit nicht auf, wenn ich weiss, das Frau gern schluckt. *ggg*
Gut für Dich...
*lach* wie gesagt, ich konnte es mir auch ned erklären.... wahrscheinlich hat mich allein wegen der Aussage der "sportliche Ehrgeiz" gepackt...

Mal sehen, obs beim nächsten Mal wieder klappt *fiesgrins*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Wenn sie es nicht mag...
... ist diese Hemmschwelle wohl erklärbar, denn wer will seiner Partnerin schon etwas antun, was sie widerlich findet?
Wenn sie es aber selbst geil findet zu schlucken, dann hui, hui, hui.... *wiegeil*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
peinlich st das auf keinen Fall!
Und egal ist das auch--hauptsache dir gefällt es und wenn das Vorspiel dann vorbei ist kannst du dann ja beim eigentlichemn Akt kommen...
Er kommt bei uns beim blasen auch selten--nur wenn Sie eine bestimmte Stelle heftig leckt und lange dann kann er es dabei auch--
(oder er hatte lange kein Sex und ist mega spitz dann geht das auch)
***en Mann
47 Beiträge
ich bin bis jetzt beim blasen auch noch nie gekommen..

ist halt immer ne frage ob man mehr druck brauch oder technik
Zuerst einmal sehe ich auch gar kein Problem darin nicht zu kommen. Das heißt ja erstmal gar nichts.

Ich persönlich bin schon beim blasen gekommen und finde es auch richtig geil. Allerdings ist es nichts, was einem Probleme machen sollte, wenn es nicht klappt. Das heißt auch nicht, dass die Frau es nicht kann oder so. Ganz im Gegenteil... naja... Hauptsache man versteht, was ich meine ^.^

Das Problem hatte ich aber noch nie. Ich kenne höchstens die "Angst" von Frauen nicht zu merken, wann der Mann kommt und dann notgedrungen das Sperma im Mund zu haben. ^.^
Aber war auch eine Seltenheit.
einfach geil
Also ich komme beim blasen. Aber ich muss sagen meine Liebe legt es auch drauf an. Sie mag es wenn ich am ganzen Körper heiss werde und sie mich an dieser stelle an sich bindet. Wenn Sie dann meinen Arsch dabei schlägt ist alles zu spät:)
Zur Freischaltung

Ich finde
das auch überhaupt nicht peinlich. Weil gefallen tut es dir ja trotzdem.
Ich komme selber auch nicht so oft wenn sie (falls vorhanden *snief* ) einen bläst. Wie hier schon geschrieben wurde... mit etwas Handarbeit dabei ist es noch geiler und die "Gefahr" das du kommst um einiges größer *ggg*
hat auch vorteile...
wenn man nicht kommt. Aber wenn sie es gut kann dann kannst du nicht lange zurückhalten. Manche frauen brauchen nicht lange bis sie es geschafft haben.Es gibt aber genauso frauen die sich schwer tun es richtig zu machen aber da gibt es eine einfache lösung, gib ihr tipps wie sie es machen soll oder versuch es ihr zu erklären. Hab es selber auch schon erlebt und nachdem ich ihr es gesagt hab wurde es immer besser. *lol*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
komme immer besonders stark, wenn meine Liebste sich vor mir hinkniet, ich stehe und mich bläst. Wenn Sie mir dann noch den Damm und After dabei massiert, explodiert das Rohr. Finden es beide *wiegeil* LG vom silber_paar
Gibts da nen Trick? *ggg*

Ich würd meinem Freund ja soooo gern mal in ner "devoteren" Haltung - also auf Knien - einen blasen, aber der Schuft will immer nur aufn Rücken liegen *haumichwech*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Trick - Überrumpeln @Viviane
Tue es doch einfach einmal bei einer sich bietenden Gelgenheit.
Wenn er in Reichweite irgendwo herum steht, mach seine Hose auf, knie dich vor ihn hin und blas ihm einen.
Vielleicht kommt er ja dann auf den Geschmack, wenn er es erst einmal erlebt hat. *fiesgrins*
Werd ich mir merken
*g* auch wenn es wohl schwer wird mit der Umsetzung - denn ich seh diesen speziellen Freund nicht so oft *rotwerd*

Dann wohl das nächste Mal wenn wir irgendwo unterwegs sind - da kann er sich ned ins Bett "flüchten" *spassbremse*
Locker bleiben
ich schließe mich meine Vorredner absolut an,genieße es es,wenn Du dabei nicht kommst,was soll´s.
Je mehr Du darüber nach denkst,um so mehr blockierst Du dich selber!
Wie gesagt,genieße es einfach!
Ich denke dann macht ihr irgendwas verkehrt, denn für mich is Blasen eine Orgasmus Garantie. wenn der Rythmus stimmt!*wiegeil*

Vieleicht solltet ihr mal mit einander sprechen und du ihr mal sagen was du denn gerade am schönsten findest. Komunikation ist sehr wichtig grade im Bett.

so kann jeder was vom anderen lernen!

LG der Verbotene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.