Es hat bei mir Jahre gedauert
Hallo und einen Gruß! Ich (Wolfgang) habe sehr lange gebraucht bis mich eine Frau zum ersten Mal mit ihren Händen und ihrem Mund zu einem Höhepunkt gebracht hat. Die meisten Frauen die ich erlebe sind entweder zu vorsichtig beim Umgang mit meinem Kleinen, oder zu heftig....
Ela ist die erste und einzige Frau bislang die mich regelmässig mit ihrem Mund befriedigt. Wobei dieser Mund schon eine besondere Versuchung ist. Sie hat da ein paar Tricks drauf die mich fast immer völlig wahnsinnig machen. Wie sie es im genauen macht - gute Frage, denn ich brauche dazu ein wenig Entspannung. Das heisst, ich bin zu dem Zeitpunkt sehr passiv, am liebsten liege ich, oder was mich auch unglaublich motiviert, ich verwöhne zu diesem Zeitpunkt eine andere Frau und darf sie mit meinem Mund und meiner Hand zum Höhepunkt führen. In dem Moment, wenn ich spüre, daß meine zusätzliche Partnerin zum Höhepunkt kommt, kann ich explodieren.
Ela darf dabei, wie auch schon ein anderer Beitrag es beschreibt, nicht die Technik ändern. Sie muß in gleichmässigen und rhytmischen Bewegungen bleiben. Eine Bewegungsvielfalt, also unterschiedliche Blastechniken verhinern auch heute noch jeden Höhepunkt.
Ich finde es nicht schlimm. Es hat mich über 20 Jahre nicht gestört, daß eine Frau mich nicht mit dem Mund zum Höhepunkt bringen kann. Eher das Gegenteil, dann hatte ich ein wenig Zeit selber aktiv zu sein. Aber irgendwann kommt der Tag
Viel Spaß Wolfgang