Hab mir das jetzt alles brav durchgelesen und bin noch mehr gefrustet als bisher.
Ich bin nun nicht beschnitten, superst empfindlich und "Ausdauer" kotzt mich mitlerweile echt an. Ich kann mir's ja nicht mal selbst machen. (Versuch ich immer wieder, aber hab irgendwann so'ne Art Tennisarm und geh kalt duschen... und den Spinnervorwurf hab ich auch schon oft gehört!)
Beim GV hat das mit dem Höhepunkt zwar schon einige Male geklappt, (hab Kinder) war aber auch jedesmal wie'n Grabenkrieg.
Meine Frau hat sich dann scheiden lassen, weil sie noch mehr Kinder wollte aber keine Lust auf Marathon hatte.
Es ist auch völlig egal welcher Film im Kopfkino lief oder welche Stellung ich hatte, es war immer toll, aber trotzdem mußte ich duschen gehn...
Auch wenn es mal hieß: "Schatz, es ist mir egal wei lange du brauchst, heut mach ich dich fertig!" So'ne zarte Stunde später konnte dann keiner von uns mehr... (und das sag ich voller Respekt für meine jeweilige Heldin...)
Eine sehr gute Freundin wollte mir ein "besonderes Geburtstagsgeschenk" machen und hatte dazu noch ihre Freundin mitgebracht... Ich schwöre ich konnte an nichts denken, was mich irgendwie abgelenkt hätte. Wundervoll war es natürlich, aber nicht "befriedigend".
Die Höhepunkte, die ich in meinem Leben hatte, kann ich tatsächlich zählen und oral war noch keiner dabei.
Mir wurde oft bestätigt, das es nicht an den jeweiligen Frauen gelegen hat, (fragt einfach nicht) obwohl...
...es gab da eine, die mir gezeigt hat, dass es schon darauf an kommt, ob und wie auf einen geachtet wird. Sie hat mich an den Rand geführt und mir versichert, dass es möglich ist mich im Mund entspannen zu lassen. Leider hab ich mir die Freundschaft zu ihr selbst versaut.
Na ja, vielleicht gibt es ja noch so eine...