Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
zum Thema
Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!449
Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen beim Blasen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein Frühstück - Mein Mittag - Mein Abendbrot
und lecker ist es noch dazu...blase für mein Leben gern, und bisher habe ich es auch immer geschafft mir den edlen Tropfen herauszuholen *genau*

Ich denke es liegt hier einfach viel an der Frau und Ihrer Ambition dazu.

Für mich ist es das größte, und bin auch eine Verfechterin der *Sperma-Maske*:) Die Haut bleibt dabei so schön geschmeidig...*ja*

LG&frohe Weihnachten
Pen
Genuß...
Gebe da der Vorschreiberin völlig Recht damit,
es kommt schon darauf an wie es die Frau anstellt, habe es selber mit Genuß erleben dürfen wie es mit Zungenpiercing ist.
Ich kann nur sagen es ist ein Hochgenuß von einer Frau so verwöhnt zu werden.

Andi von Ehepaar2001
Kann mich nur anschließen...
was viele hier schon geschrieben haben. Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass es nicht so ohne weiteres geht. Die Frau muss schon wirklich "Ahnung" wie sie mit dem Mann umgehen muss. Dazu gehört großes Vertrauen und Verständnis. Aber wenn es da ist ist es einfach ne tolle Sache.
Und die Nachhilfe mit der Hand ist schon ne gute Sache, denn sonst kann es wirklich sehr lange dauern.
ich habe die Erfahrung gemacht
das ein Mann so blasen kann das man kommt.......

wobei es wahscheinlich auch Frauen schaffen,
aber meine Erfahrung zeigt etwas anderes....

Also ich hatte schon zwei Männer und kenne nach eigenen Aussagen drei, bei denen das so ist. Sie sagen sie können einfach nicht, ist aber auch nicht schlimm. ins Gesicht ist mir eh lieber *zwinker*
Ich hätte nicht gedacht, dass doch eine ganze Menge Männer schreiben "Klappt nicht". *roll*

L.
eigentlich ist doch genau das die wunschvorstellung ines mannes oder?

versteif dich nicht so darauf
ich brauchte auch meine zeit um vom lecken einen orgasmus zu bekommen
aber zum glück klappt es endlich
einfach nicht dran denken,
es kommt von selbst
im wahrsten sinne des wortes =)
****u69 Paar
6 Beiträge
leg dich auf den rücken, verschränke die arme hinter dem kopf und sieh ihr mit einem entspannten lächeln zu, du wirst sehen es klappt
*ja*
ich finde beim blasen zu kommen ist das geilste gefühl was es gibt. beim blasen kann ich richtig entspannen und mich einfach mal zurücklegen und mich befriedigen lassen.
War
für mich auch schwierig. Es passierte jedoch dann mit einer Hausfreundin, beide Frauen haben mich nett vergewaltigt (wollte ich garnicht, nienicht) und dann hat unsere Freundin mir einen geblasen bis ich nicht mehr halten konnte, supergeil.!!!!
kommt schonmal vor
Gibt es
Kenne einige Männer, die es nicht können!! Gehörte ich auch zu! Bei mir lag es einfach daren, dass ich mich nicht wirklich fallen lassen konnte!! Habe es geschafft das zu überwinden und nun geht es sehr sehr gut!!

Lg
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..ja das stimmt.. einfach mal fallen lassen..
@Kaiserschmarrn
Haha das Bild hat echt was! Aber da kommt nur einer und das ist der das wieder sauber machen muss
*******lex Mann
19 Beiträge
Beim Blasen komme ich meistens auch nicht.
Das haben erst eine Handvoll Damen bei mir hinbekommen.
Da muß ich dann schon nachhelfen oder irgendwo reinschieben.

Ich genieß es trotzdem gerne vor oder nach dem eigentlichen Agt, aber auch zwischendurch. Und den eigentlichen Agt mit all seinen varianten find ich auch insgesamt besser.

Lg

Asbachalex
?????
sowas gibt es wirklich?
kann ich mir garnicht vorstellen ...

wie wärs mal mit KOPFKINO dabei...
ist doch oberknaller...

zurück lehnen geniessen oder noch dabie führen *zwinker*

versteh ich nich
******_by Mann
1 Beitrag
Genuss
Es ist sowieso nicht so einfach, dass man beim blasen kommt.
Die Reibung im Mund ist nicht so intensiv. Aber geil ist es einfach wenn Sie ihn in den Mund nimmt und man sich fallen lassen und genießen kann.
nicht einfach beim blasen zukommen?

sach ma, leute wasn los mit euch?
könnt ihr das etwa nicht beeinflussen, steuern etc.?

echt komisch....
*****ter Mann
124 Beiträge
vielleicht schaltet ihr nicht richtig ab dabei,oder ihr habt im unterbewustsein ein problem damit,daß eine frau euren schw.in den mund nimmt.

mir ist es ehrlichgesagt noch nie passiert,daß ich beim blasen nicht komme.ich muß mich teilweise zusammenreißen das ich nicht zu schnell komme.mit meinen pircings ist es noch viel intensiver und geiler geworden...
Hab mir das jetzt alles brav durchgelesen und bin noch mehr gefrustet als bisher.

Ich bin nun nicht beschnitten, superst empfindlich und "Ausdauer" kotzt mich mitlerweile echt an. Ich kann mir's ja nicht mal selbst machen. (Versuch ich immer wieder, aber hab irgendwann so'ne Art Tennisarm und geh kalt duschen... und den Spinnervorwurf hab ich auch schon oft gehört!)

Beim GV hat das mit dem Höhepunkt zwar schon einige Male geklappt, (hab Kinder) war aber auch jedesmal wie'n Grabenkrieg.
Meine Frau hat sich dann scheiden lassen, weil sie noch mehr Kinder wollte aber keine Lust auf Marathon hatte.

Es ist auch völlig egal welcher Film im Kopfkino lief oder welche Stellung ich hatte, es war immer toll, aber trotzdem mußte ich duschen gehn...

Auch wenn es mal hieß: "Schatz, es ist mir egal wei lange du brauchst, heut mach ich dich fertig!" So'ne zarte Stunde später konnte dann keiner von uns mehr... (und das sag ich voller Respekt für meine jeweilige Heldin...)

Eine sehr gute Freundin wollte mir ein "besonderes Geburtstagsgeschenk" machen und hatte dazu noch ihre Freundin mitgebracht... Ich schwöre ich konnte an nichts denken, was mich irgendwie abgelenkt hätte. Wundervoll war es natürlich, aber nicht "befriedigend".

Die Höhepunkte, die ich in meinem Leben hatte, kann ich tatsächlich zählen und oral war noch keiner dabei.

Mir wurde oft bestätigt, das es nicht an den jeweiligen Frauen gelegen hat, (fragt einfach nicht) obwohl...

...es gab da eine, die mir gezeigt hat, dass es schon darauf an kommt, ob und wie auf einen geachtet wird. Sie hat mich an den Rand geführt und mir versichert, dass es möglich ist mich im Mund entspannen zu lassen. Leider hab ich mir die Freundschaft zu ihr selbst versaut. *headcrash*

Na ja, vielleicht gibt es ja noch so eine...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Warum ist das so schwierig zu verstehen?

Gibt halt schnellspritzer und langsamspritzer.... und bei den zweiten brauchts halt schon ein bisschen mehr als mal eben ein wenig rumlutschen dass es Ihm kommt....

Bei mir hats auch erst eine ohne die Hände zuhilfe zu nehmen geschaft... (knutscher in den hohen norden *ggg*)

Heisst ja aber nicht das es an sich selbst schlecht währe, im gegenteil... ich könnte es stundenlang geniessen kurz vor dem höhepunkt rumzuhängen... aber die Kondition kann man ja keiner/m zumunten *zwinker*

Darky (er)
*******rund Mann
204 Beiträge
Ich reihe mich ein
in die Folge der Männer, die bisher beim Blasen nicht gekommen sind. Sowohl bei meiner ersten als auch bei meiner zweiten Ehefrau war das Blasen nur ein kurzer Teil des Vorspiels.
Die Frauen mit denen ich später zusammen waren, sind sexuell durchaus aufgeschlossener, aber zum Abspritzen ist es hierbei trotz einiger Versuche nicht gekommen.
StenHB
nur schwer vorstellbar
also, du bist wirklich nie gekommen beim blasen????

egal, bei welcher frau?? ich kann mir das gar nicht vorstellen....wenn du normal keine orgasmusschwierigkeiten hast, wird es doch eine frau schaffen, dich so geschickt mit dem mund zu bearbeiten, dass du kommst...

oder hast du hemmungen zu kommen, wenn eine frau dich mit dem mund verwöhnt???

ansonsten kann ich nur sagen...einfach mal völlig entspannen, nicht auf das kommen fixiert sein und der frau sagen, was dir gefällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.