Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen beim Blasen

Das ist doch cool
Hi Rockhopper,
also ich hab das selbe "Problem" aber ich empfinde es nicht als solches, da es eher peinlich wäre wenn dir deine Freundin drei mal an der Nudel saugt und du dann kommst. Du möchtest dann aber sicher gern mal wissen wie es ist wenn Du im Mund deiner Freundin kommst...stimmts?
Ich mache das dann immer so das ich so lange Sex habe bis ich kurz vor dem kommen bin und dann macht die Frau mit dem Mund weiter.....Das hat richtig was.....probiere es mal aus.
Naja man kann es aber anders auch ausprobierne.
es wird Zeit..
Also, nach dem ich hier sovieles gelesen habe, drängt sich mir der verdacht auf, daß es doch noch frauen gibt die a) spass beim sex haben b) gerne blasen, und c) nichts gegen sperma haben. Ergo: ich hatte wohl die falschen partnerinnen - und es wird zeit für eine neue freundinn.
*****080 Mann
147 Beiträge
SirStephan

es wird Zeit..
Verfasst am: 28 Apr 2006 16:40

--------------------------------------------------------------------------------

. Ergo: ich hatte wohl die falschen partnerinnen - und es wird zeit für eine neue freundinn.

Na wenn davon abhängt ob die Partnerin richtig oder falsch ist, würdew ich doch mal nachdenken was Partnerschaft bedeutet.
Da kann ich nur sagen kopfschüttel.
Änderst Du auch Deinen Beruf weil u noch kein Millionär bist *gr2*
Zwischen den Zeilen lesen...
scheint nicht zu Deinen Stärken zu gehören *zwinker*
Ich bin zwar schon beim Blasen gekommen, allerdings gefällt mir das irgendwie überhaupt nicht.

Das abspritzen in den Mund einer Frau ist zwar unheimlich erregend, aber das ganze vorher ist mir irgendwie unangenehm. Ich behaupte aber mal das es daran lag das ich bis jetzt noch keine Frau hatte die es wirklich wusste meinen Penis mit ihrem Mund zu verwöhnen... das hat mir die lust an dieser Praktik erstmal genommen. Schade aber egal, es gibt genug andere Sachen die geil sind.

Grüße Chris
es ist schon eine geile sache seinen partner mit mund und zunge zu verwöhnen, und ich versteh net wirklich warum manche männer net auf blasen stehen
Blasen ist sehr schön
also wenn es sie richtig macht dann spritzt du auch ab
Kommen beim Blasen ???
Wenn meine den Penis ein bisschen wichst während sie bläst kommt es von ganz alleine so ist es bei mir auf jeden Fall
Blasen ist geil
Also wenn eine dame geil blasen und wichsen kann dann kommt man auch immer und an jeder Stelle und das ganz ohne Stress.
*****080 Mann
147 Beiträge
Chrisilxx22

Blasen ist geil
--------------------------------------------------------------------------------

Also wenn eine dame geil blasen und wichsen kann dann kommt man auch immer und an jeder Stelle und das ganz ohne Stress.
So kannst Du das ja auch nicht sagen, wenn Du hier aufmerksam mitgelesen hast.

Wie hier steht geht es halt nicht bei Allen.
peinlich....
ich glaube nich,ich selbst liebe es meinem Mädel ins Gesicht oder Mund zu spritzen und sie findet es auch richtig geil,aber ich glaube wenn das nicht so wäre ,wär das auch kein Problem....
Ich denke du machst da ein Ding draus und verkrampfst dabei. Warum auch immer
Also schmitchen ich stimme dir zu denn das was dein Vorgänger geschrieben hat ist blödsinn.
Das wollen und dürfen...
Also wir sehen das einfach so,
wenn die Frau bläst und es gerne macht entscheidet Sie, schlicht und ergreifend, wie weit Sie es macht.
Es ist einfach ein Spiel beim Sex miteinander. Wenn Sie beobachten kann wie es den Mann erregt, er sich windet und Sie durch verschiedene Varianten dabei herausfindet was Ihn am meisten antörnt.
Wenn Sie dann die Lust verspürt Ihn in Ihrem Mund abspritzen zu lassen oder wo auch immer, dann macht Sie es auch.
Wenn nicht, dann eben nicht.
So ist es zumindest bei uns.

Es passiert auch häufig das Sie, kurz bevor ich komme, mir sagt das ich nicht in Sie hinein spritzen soll weil sie sehen will wie ich komme und mein Sperma woanders spüren will.
Nur man sollte es einfach Respektieren das die eine es mag und die andere eben nicht. Wobei, wie bei uns, sich das auch ändern kann. Denn durch experimentieren haben auch wir erst herausgefunden was uns und dem Partner Spass macht.
Nur Druck darf da niemals bei sein.

Und ehrlich gesagt, auch wenn meine Frau es nicht mögen würde oder es nicht mehr machen würde, wäre es mir eher unwichtig. Sie ist und bleibt meine große Liebe und da kommt es nicht wirklich auf eine einzige Handlung oder Nichthandlung an, oder?

Liebe Grüße an Alle *g*
Das wollen und dürfen...
Also wir sehen das einfach so,
wenn die Frau bläst und es gerne macht entscheidet Sie, schlicht und ergreifend, wie weit Sie es macht.
Es ist einfach ein Spiel beim Sex miteinander. Wenn Sie beobachten kann wie es den Mann erregt, er sich windet und Sie durch verschiedene Varianten dabei herausfindet was Ihn am meisten antörnt.
Wenn Sie dann die Lust verspürt Ihn in Ihrem Mund abspritzen zu lassen oder wo auch immer, dann macht Sie es auch.
Wenn nicht, dann eben nicht.
So ist es zumindest bei uns.

Es passiert auch häufig das Sie, kurz bevor ich komme, mir sagt das ich nicht in Sie hinein spritzen soll weil sie sehen will wie ich komme und mein Sperma woanders spüren will.
Nur man sollte es einfach Respektieren das die eine es mag und die andere eben nicht. Wobei, wie bei uns, sich das auch ändern kann. Denn durch experimentieren haben auch wir erst herausgefunden was uns und dem Partner Spass macht.
Nur Druck darf da niemals bei sein.

Und ehrlich gesagt, auch wenn meine Frau es nicht mögen würde oder es nicht mehr machen würde, wäre es mir eher unwichtig. Sie ist und bleibt meine große Liebe und da kommt es nicht wirklich auf eine einzige Handlung oder Nichthandlung an, oder?

Liebe Grüße an Alle *g*
enamorados wir stimmen euch beiden genauso zu so soll es sein.
seltsam . . .
Erstaunlich ist doch beim blasen, dass viele Frauen - auch meine, den Saft überwiegend auf die Brust wollen, um ihn dann mit der Eichel auf den Brustwarzen zu verreiben. Ist schon sehr geil.
Also ich finde das die meisten Frauen in schlucken wollen oder die Spermien zum spielen hernehmen oder was meint ihr Damen dazu?
Er ist bis jetzt bei 7 Frauen die es öfters naja fast regelmässig gemacht haben auch erst 2 mal gekommen.

Ich (m) denke bei mir ist das auch nicht normal *snief*
Hi,naja es kmmt drauf an wie man es anstellt und man zu gemüte führ oder?So denke ich (M) zumindest dazu.
*********en_he Paar
74 Beiträge
hallo...
wollt da auch noch mal was sagen......seit ich mit meinem schatz zusammen bin hatte ich mich nicht wirklich getraut zu kommen beim blasen weil ich ja wusste das sie sperma nicht mag .....ich ihr also auch nicht in den mund spritzen wollte.....ham dann nen paarmal drüber geredet und es dann einfach mal drauf ankommen lassen.....hab dann einfach beim blasen bescheid gesagt das ich gleich komme *lol* und sie hat einfach weiter gesaugt.... *danke* *liebhab*
Ja und was hat sie darauf gesagt und getan?Und hats ihr gefallen?
*********en_he Paar
74 Beiträge
Jep, kann dir sagen, daß es mir gefallen hat...Der Geschmack war ok und ich fands gut, ihn soweit im Griff zu haben, daß er nen Orgasmus bekommt..Vor einigen Tage, war "es" wieder soweit...hab ihn gar nicht aus dem Mund genommen, als er kam, nur als es von der Menge zuviel wurde.. war ja auch ne Menge speichel dabei, war bisle viel auf einmal....Aber fein.... *lol*
Tja da musst du ja auch entweder ausspucken oder seinen Saft schlucken das es nicht zuviel wird.Grins
*********en_he Paar
74 Beiträge
hab es dann übers Gesicht laufen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.