Das wollen und dürfen...
Also wir sehen das einfach so,
wenn die Frau bläst und es gerne macht entscheidet Sie, schlicht und ergreifend, wie weit Sie es macht.
Es ist einfach ein Spiel beim Sex miteinander. Wenn Sie beobachten kann wie es den Mann erregt, er sich windet und Sie durch verschiedene Varianten dabei herausfindet was Ihn am meisten antörnt.
Wenn Sie dann die Lust verspürt Ihn in Ihrem Mund abspritzen zu lassen oder wo auch immer, dann macht Sie es auch.
Wenn nicht, dann eben nicht.
So ist es zumindest bei uns.
Es passiert auch häufig das Sie, kurz bevor ich komme, mir sagt das ich nicht in Sie hinein spritzen soll weil sie sehen will wie ich komme und mein Sperma woanders spüren will.
Nur man sollte es einfach Respektieren das die eine es mag und die andere eben nicht. Wobei, wie bei uns, sich das auch ändern kann. Denn durch experimentieren haben auch wir erst herausgefunden was uns und dem Partner Spass macht.
Nur Druck darf da niemals bei sein.
Und ehrlich gesagt, auch wenn meine Frau es nicht mögen würde oder es nicht mehr machen würde, wäre es mir eher unwichtig. Sie ist und bleibt meine große Liebe und da kommt es nicht wirklich auf eine einzige Handlung oder Nichthandlung an, oder?
Liebe Grüße an Alle