Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen beim Blasen

@LaVe
das stimmt allerdings es gibt rein optisch zum "beobachten" für nen Mann doch kaum was leckerers ;o)
Also meine süsse die beobachtet es immer gerne und ich denke das es die anderen Damen auch tun grins
ausgelutscht . . .
. . na, das Thema selbst scheint ja nun auch ausgelutscht zu sein!
@campus
gute formulierung "ausgelutscht" grinns,
ja im wahrsten sinne des wortes...
dennoch machts spass!!!

gg tom
Der Kopf ist entscheidend!
Wie Du sicherlich in vielen Antworten schon lesen konntest, liegt es Hauptsächlich daran, wie frei Du im Kopf bist und Dich gehen lassen kannst.
Wenn zwischen Dir und Deiner Partnerin geklärt ist das sie Dir gerne einen bläst und es ok ist in ihrem Mund zu kommen, dann mach Dich frei. *zwinker*
Und manchmal hilft im entscheidenem Moment ein beherzter Griff Deiner Partnerin *lol*
*******_nw Mann
36 Beiträge
nur 1x bisher beim Blasen gekommen, na und?
Ist doch nix bei!

Stehe auch total auf Blasen (und all die kleinen Spielchen dabei *fiesgrins* ), bin aber bisher nur ein einziges Mal dabei gekommen. Und es stört mich nicht einmal! *lol*

Jeder Körper hat nunmal andere anatomische Eigenschaften und -arten. Damit "muss" man leben...

Aber wer weiß, vielleicht bekommst Du in Zukunft doch noch so einen Blowjob bei dem Du kommst... *zwinker*

Außerdem kann man dem ganzen ja ein wenig "manuell" nachhelfen! *lol*
Also das macht gar nichts finde ich als Mann denn wenn die Dame es will das du beim blasen kommst dann bringt sie dich auch immer soweit das du beim blasen spritzt.
*******_nw Mann
36 Beiträge
Chrisilxx22
Kann ich auch nicht bestätigen!

Aber die Ladies sollten nicht aufgeben!!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
DR. Blow
also ich komme schon bei dem Gedanken daran komme ich schon.. aber das war nicht immer so. Ich denke das Du Dich einfach nicht fallen lassen kannst. Du solltest Dir mal die Frage stellen, wie Deine Beziehung eigentlich ist. Sowohl sexuell als auch intellektuell. Auch hier gilt, dass Vertrauen wichtig ist und das beide sich fallen lassen können. Denn auch ein Mann muss abschalten und genießen können und nicht immer nur daran denken, dass er kommen muss.. Gerne geben wir euch auch Tips.. auch vor der Cam wenn ihr Lust habt. Schreibt uns an und wir geben Euch unsere Addy
*******_nw Mann
36 Beiträge
reine Kopfsache??
Ich lese hier nun sehr häufig, dass das mit dem Kopf (und fallen lassen) zu tun hat...

Irgendwie kann ich dem überhaupt nicht zustimmen!

Es ist nicht gerade so, als würden meine Süße und ich nur so 08/15 Nummern hinlegen, oder wären dabei nicht entspannt... Ganz im Gegenteil! *zwinker*

Nichts desto trotz ist's einfach mit nem Blow nicht getan. But, who cares??? *lol*

So ist es eh viel schöner!!! *zwinker*

Also Leute, habt Spaß an Eurem Sex und denkt nicht über solche Belanglosigkeiten nach!!! *zwinker*
Ich bin nie beim Blasen gekommen, ist das normal??
...
Wer hat änliche erfahrung gemacht????

geht mir genauso...ich bin noch nie gekommen...wuerde aber sehr gerne mal...vielleicht hat meine suesse irgendwann man die ausdauer...ich denke, ich bin da extrem anstrengend, weils bei mir ne weile dauert...ich war einige male kurz davor...aber pustekuchen...
H!
ich habe gemerkt das wenn ich öfter einen geblasen bekomm komm ich auch immer schneller es steigert sich sozusagen es ist einfach das das man sich daran gewöhnt und schon weiß wie man sich es am schönsten machen kann z.B. das man sich sachen denk die einen besonders scharf machen in dieser situation.
Ja das stimmt,naja aber da brauchst du dir nichts dabei denken denn das ist bei fast allen Männern so das man so dann schneller kommt als sonst.
kommt immer drauf an wie die Stimmung ist,
mal dauert es ooooohne ende bis man(n) beim blasen kommt
dann wiederrum ist man so heiss dass es ziemlich fix geht !!!
********y_sg Mann
189 Beiträge
hi leute,

ich (m) komme auch nie, wenn mir meine süsse einen blasen tut. ich bekomme einfach nen dauerhaften mega ständer *ggg*
Ja genau so gehts an und wenn sie dir einen rubbelt und weiter bläst dann kommst du auch zu abspritzen beim blasen.Und sie wird es dann denken wir mal ausprobieren und zu schlucken nach dem Moto schluck du Luder *lol*
*****_hh Frau
214 Beiträge
mein schatz ist zwar auch sehr geil wenn ich ihn einen blase, aber es dauert doch schon ziemlich lange, bis er dann kommt.
gefallen tut es ihn aber sehr und genauso wie ich es mache, wie er sagt.
wenn ich mich dann auf ihn raufsetze gehts doch sehr viel schneller *zwinker*
naja das wiess ich als mann auch nciht so genau warum es dann schneller geht wenn die Damen sich drauf setzen als beim blasen.Aber ich kann als m schon sagen das es einfach geil ist wenn eine Dame dem Mann einen bläst und das geniesen wir.
...wenn frau ausdauer hat beim blasen, bis "er" kommt,
sehr schön
Alle Frauen haben die ausdauer beim blasen man muss es ja nciht amhcen man kann ja auch zwischendurch einwenig fummeln und so.
******y23 Mann
55 Beiträge
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn sie nur die Lippen und Zunge benutzt es unheimlich schön ist - aber kommen fällt mir dabei
doch irgendwie schwer.. vielleicht überwiegt da die Kopfsache:
Es fühlt sich dann für mich so an als würde ich sie nur benutzen
und das funktioniert für mich nicht so richtig.
Nimmt sie allerdings ein wenig die Hände und reibt mit 2 Fingern den
Schaft - dann setzt das Hirn aus..bumms..
Also dann müsstest bu dich hinein steigern dann kommst du auch wenn sie dich bläst und dann fliest du auseinander glaub mir.
*******_nw Mann
36 Beiträge
Scheint ja...
... doch bei ganz schön vielen ne Kopfsache zu sein. Hätte ich nicht gedacht!

Aber auch dieser Thread zeigt einmal mehr, dass wir alle ziemlich unterschiedlich sind. "Und das ist auch gut so!" *lol*
es sind nicht alle Menschen gleich. die einen kommen bein lecken/blasen die anderen wiederum nicht.

wenn man nicht kommt heißt das ja nicht das die jenigen kein spaß daran haben.
*******_nw Mann
36 Beiträge
Das habe ich schon vor ungefähr 4 Seiten gesagt...
... aber Danke, dass Du das nochmal auf den Punkt bringst... *lol*

Also, leckt und blast was das Zeug hällt, egal, ob mit Kommen, oder nicht!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.