Wetlook und nasse Klamotten
Nun bin ich seit einiger Zeit Wetlook Fan. Ist auch an meinen Fotos zu erkennen, wenn man sich Zeit nimmt mal genau zu schauen. Mit meiner Ex haben wir es uns gelegentlich im Bad gemütlich gemacht. Kerzen aufgestellt und ein Schaumbad eingelassen dazu Musik und ein Glas Wein. Wir haben uns dann entsprechend gekleidet. Ich mochte es wenn sie Bluse ohne BH trägt und Nylon – mal Halterlose mit Strapse, mal Nylonstrumpfhose und immer einen Slip scharf war wenn sie einen Minirock getragen hat. Im Prinzip eine saubere Sache – später ab in die Waschmaschine und alles klar. Mit einem Dirndl war sie auch in der Wanne. Als Vorspiel und um etwas Gutes zu tun. Sehr selten sind wir zum See gefahren um nur in Kleidung ins Wasser zu gehen(möglichst abgelegen vom großen Publikum – klar dass wir aus der Entfernung gesehen wurden und Kopfschütteln empfangen mussten, aber egal wir glaubten einfach die sind etwas prüde) – dabei waren uns warme bis heiße Sommerabende und Romantik willkommen. Wie stehen hier andere zum Wetlook bzw. zu nasse Klamotten?
Wenn es passt möchte ich hier wieder eine Partnerin finden die diese Leidenschaft mit mir teilt. Dann freue ich mich über eine Nachricht