Keine ahnung, wie das auf andere wirkt. mir gefallen meine bilder…Keine ahnung, wie das auf andere wirkt. mir gefallen meine bilder, aber für konstruktive kritik bin ich jederzeit...
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein schöner Rücken kann sehr entzücken.
Ich habe jetzt die ganze Zeit mal mit Adobe Photoshop experimentiert.
Da krieg ich nichts vernünftiges raus, wie z.B. nur ein Objekt einfärben so wie im Ausgangsbild.
Das Bild wurde mit Photoimpact 9.0 bearbeitet, wie ich finde ein einfach zu bedienendes Programm mit vielen Filtern. wenn dann das Model noch eine derart scharfe Ausstrahlung besitzt... gehts fast wie von alleine....
Der Link scheint nicht auf die Seite zu gehn ... gib einfach Photoimpact ein dann hast du es ..als Entschädigung ein weiteres Bild
Direkt aus der Hölle..... etwas stark verfremdet.. passt aber zum Titel wie wir finden....
Ich finde diese Art der Bildbearbeitung immer klasse. Ein Objekt des Bildes unbearbeitet und den Rest gut in Szene gesetzt.Hier hätte nur das Höllenfeuer deutlicher (größer) sein können um dem Titel gerecht zu werden.
Wie schneidet man ein Objekt eigendlich so sauber aus ?