Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
887 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schenkt ihr eurer Affaire/Freundschaft+?

*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebevolles *wink* an alle.

Meine Freundschaft+ hat demnächst Geburtstag und Weihnachten steht auch vor Tür. Jetzt überlege ich was ich ihm schenken könnte. Es darf natürlich auch was aus dem Bereich Sex sein *zwinker*, aber auch "Normales". Sollte sich jedoch geldlich im Rahmen halten (höchstens bis 50 €), den Rest bekommt er eh in Naturalien, die unbezahlbar sind *baeh*

Nun meine Frage an euch: was schenkt ihr eurer Freundschaft+/Affaire? Oder schenkt ihr vielleicht auch nichts? Bis zu welchem Preis geht ihr?

Ich freue mich auf eure interessanten Ideen und vielleicht ist ja auch etwas dabei, was mir einen Anstoß für ein Geschenk gibt. Bin sehr gespannt *top2*

LG draco *bussi*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Mhhh *nachdenk*...nichts!
Ich schenke, wenn ich Bock habe zu schenken und selten Anlassbezogen bei solchen Verbindungen.

Freundschaft+ ist aber für mich jemand, den ich recht gut kenne, von daher....hast du so gar keine Idee, was ihm gefallen könnte??

Ist nicht sooooo leicht dir Tips zu geben, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was für ein Mensch deine Freundschaft + ist...
Vielleicht 'n Spielzeug, dass ihr gemeinsam ausprobieren könnt!? Verbunden mit nem Picknick @**me?

IdS *victory*
****75 Frau
554 Beiträge
Ich verschenke unheimlich gerne, das Aussuchen und Gedanken machen gehört zur Vorfreude, egal ob neutrales Geschenk oder Themenbezogen.

Meine Vorschläge: etwas passend zum Hobby; Sexspielzeug das ihr schon immer mal zusammen ausprobieren wolltet; Adventskalender für Erwachsene; Wellnessgutschein; ein gemeinsamer Ausflug;...
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Mhhh *nachdenk*...nichts!
Ich schenke, wenn ich Bock habe zu schenken und selten Anlassbezogen bei solchen Verbindungen.

Freundschaft+ ist aber für mich jemand, den ich recht gut kenne, von daher....hast du so gar keine Idee, was ihm gefallen könnte??

Ist nicht sooooo leicht dir Tips zu geben, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was für ein Mensch deine Freundschaft + ist...
Vielleicht 'n Spielzeug, dass ihr gemeinsam ausprobieren könnt!? Verbunden mit nem Picknick @**me?

IdS *victory*

Danke für deinen Beitrag *top*
Ich dachte bei meiner Frage eher daran die Ideen anderer zu lesen bezüglich ihrer Freundschaft+/Affaire. Mir würde bestimmt noch was einfallen, aber vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen (unabhängig von dem einzelnen Menschen). Ich bin generell neugierig und wollte mal wissen ob und was andere als Geschenk machen. *g*
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Ich denke nicht das du hier viele Antworten erhältst.
Jeder der darauf antwortet, gibt ja zu das er eine Affäre oder F+ hat. Die Gefahr aufzufliegen ist bei diesem Thema hoch.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iter:
Jeder der darauf antwortet, gibt ja zu das er eine Affäre oder F+ hat. Die Gefahr aufzufliegen ist bei diesem Thema hoch.

Nun ja, mag sein. Aber es sind ja nicht nur Paare hier. Einige sind geheim hier alleine unterwegs.
Hallo,

ich habe mir mal etwas besonderes einfallen lassen für meine Freundin.

Sie hatte ihr T-Shirt bei mir gelassen und es roch so gut nach ihr. Irgendwann hatte ich die Idee, ein Parfüm genau für sie zusammen zu stellen. Also habe ich verschiedene Parfümdesigner in Berlin gesucht und bin in der Kantstraße bei Lehmann fündig geworden.

Ich also dahin mit dem T-Shirt und habe mal den Experten daran riechen lassen. Daraufhin hat er mir erstmal den Geruch erklärt (Wahnsinn, was solche Menschen können) und dann ein genau passendes Parfüm empfohlen. Erst war es mir unheimlich peinlich, hatte aber mein Vorgehen telefonisch abgeklärt. Es sollte ja eine Überraschung werden.

Sie war total baff und die Überraschung gelungen.
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Da ich eure genauen Verhältnisse nicht kenne, ist es schwierig.... *nachdenk*

Wie wäre es z.B. mit einer Überraschung für eine gemeinsame Unternehmung (Eintrittskarten, Gutschein, etc.) ?

Oder eben Sex-Spielzeug.... *sextoy*

Oder einen Gutschein für etwas, was er immer schon mal machen wollte....
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ganz ehrlich, ich schenkte meiner F+ damals das gleiche, was auch ein fester Partner bekommen würde *zwinker*
Er war ein RIESEN Fan der Muppets... Hab wochenlang Sachen zusammen gesucht, von der Socke bis zum Teller *lol*

Ich höre zu, was wird gebraucht, was kann sich vielleicht gerade aus eigenen Mitteln nicht mal so gekauft werden... Daher bekommt mein Partner dieses Jahr einen shredder mit CD und pipapo... Und weil er immer Feuerzeuge sucht... Eine kleine keksdose mit ganz vielen verschiedenen Feuerzeugen *lach*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß über seine Hobbys bescheid und ich weiß auch worauf er steht, aber ich dachte an etwas besonderes, womit er nicht rechnet, ihn aber sehr erfreut, erregt, zu Tränen rührt oder oder oder
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******iter:

Mal wieder typisches Klischeedenken. Stell dir vor, es gibt
a) Singles mit Freundschaft +
b) Menschen in offenen oder polyamoren Beziehungen, deren Partner von den anderen Freundschaften wissen.

Zur Frage: Ich halte das unterschiedlich, je nachdem, ob mir gerade was einfällt. Wellnessgutschein, schöne Sextoys, ein Buch, was süßes, wenn ich weiß, dass er das besonders mag usw.
Sehe aber in Geschenken grundsätzlich niemals ein Muss und auch im Wert bin ich da flexibel. Wenn es gerade passt, dann darf z.b. der wellnessgutschein auch mehr kosten, ich denke, aber eine Kleinigkeit für 10 oder 20€ kann genauso wertvoll sein, wenn sie von Herzen kommt.
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Zitat von ****js:
Zitat von *******iter:

Mal wieder typisches Klischeedenken. Stell dir vor, es gibt
a) Singles mit Freundschaft +
b) Menschen in offenen oder polyamoren Beziehungen, deren Partner von den anderen Freundschaften wissen.

Zur Frage: Ich halte das unterschiedlich, je nachdem, ob mir gerade was einfällt. Wellnessgutschein, schöne Sextoys, ein Buch, was süßes, wenn ich weiß, dass er das besonders mag usw.
Sehe aber in Geschenken grundsätzlich niemals ein Muss und auch im Wert bin ich da flexibel. Wenn es gerade passt, dann darf z.b. der wellnessgutschein auch mehr kosten, ich denke, aber eine Kleinigkeit für 10 oder 20€ kann genauso wertvoll sein, wenn sie von Herzen kommt.

Typisches Klischeedenken
Eine Affäre ist geheim, da weiß der Partner nicht von einer anderen Person.
Bei zwei Singles ist es doch egal. Und offene Beziehung weiß der andere ja davon.
Ehrlicherweise würde ich für eine Freundschaft + keinen Fuffi auf den Tisch legen, außer ich würde ,,uns“ eine extravagante Suite mieten, wo ich mit was von hätte. *rotwerd*

Eine kleine Aufmerksamkeit wäre für mich in Ordnung, wie Lieblings Süßigkeiten oder wenn er gerne ins Kino geht, gemeinsame Kino- oder Sauna Karten. Ich bin eher eine Freundin von individuell abgestimmte Geschenke. Ich habe mal einer Affäre Zigarren gekauft, weil er immer an besonderen Abenden eine geraucht hatte, wenn wir unterwegs waren. Das war eben auch so eine Verbindung zwischen ihm und mir. 50€ finde ich persönlich schon echt viel, wenn Du da für dich deinen finanziellen Spielraum für ein Geschenk für besagte Konstellation gelegt hast. Steht mir im Grunde auch nicht zu, dadrüber zu urteilen. Bitte nicht falsch verstehen. *blume*

Hast Du möglicherweise mehr Interesse wie eine ,,Affäre“ ?!
Eigentlich auch egal, erklärt nur die mögliche finanzielle Spannbreite...

Mach das, womit du dich wohl fühlst.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Wir haben ja zu Paaren Freundschaften + . Wenn wir eingeladen werden zu gemeinsamen Geburtstagsfeiern, bringen wir schon was mit. Auch gerne individuell, sind ja seit mehreren Jahren befreundet. Bemühen uns schon um was Besonderes. Für eine Freundin haben wir einen Feuerkorb mit ihrem Joyclub- Logo vom Paareprofil einlasern lassen.
Nichts.
Es gibt keine Weihnachts Geschenke, nur weil Weihnachten ist.
Ich möchte auch keine.

Zwischendurch im Jahr schenke ich gerne mal was.
Auch ohne Grund, oder bestimmtes Datum.
Lg
Michael
*****one Paar
9 Beiträge
..meine muschi 🤔
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Zitat von *******schu:
..meine muschi 🤔

👍🏻
********s_14 Paar
194 Beiträge
Geschenke bekam ich nie.

Der eine vergaß meinen Geburtstag und wünschte sich sicherlich auch keine Geschenke, da er sie verheimlichen müßte.

Der andere kennt keine Beziehungspflege und obwohl ich ihm ein Geschenk gemacht habe, hat er fast meinen Geburtstag vergessen. Und da kam auch nichts.

Hast du Geschenke mit ihm abgesprochen?

LG Sie
********s_14 Paar
194 Beiträge
Zitat von ****o18:
Ich weiß über seine Hobbys bescheid und ich weiß auch worauf er steht, aber ich dachte an etwas besonderes, womit er nicht rechnet, ihn aber sehr erfreut, erregt, zu Tränen rührt oder oder oder

Wow! Hoffentlich sind das keine Erwartungen! Das könnte enttäuschend werden.
*sweetkiss*
****020 Frau
2.671 Beiträge
Ich schenke nichts, ausser ich weiß etwas wirklich persönliches, das ihn umhaut - was es selten gibt.
Bei Festen Partnerschaften ist das natürlich noch etwas anderes.

Bist du denn sicher, dass er das zu schätzen weiss? Ich habe den Eindruck, Männer sind bei Geschenken sehr viel zurückhaltender und empfinden das dann eher als Druck und setzt sie unter Zugzwang.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nehmt meine Vorstellungen und Grenzen nicht zu wörtlich. Die Grenze mit 50 Euro habe ich nur gesetzt, weil es ja doch ein paar Leute gibt, die gerne mehr ausgeben. Sicherlich reichen auch 10-20 Euro.

Wir sind schon sehr verbunden. Ob da mehr draus wird, weiß keiner. Geschenke sind nicht abgesprochen, aber ich möchte ihm gerne, ohne Erwartung von ihm, was schenken. Ich erwarte auch kein Geschenk zurück und das weiß er auch.

Meine "Muschi" gehört ihm sowieso schon. Die muss ich nicht auch noch verpacken.

Manche Ideen gefallen mir schon sehr. Bin dennoch weiterhin sehr gespannt.
*********linge Frau
2.856 Beiträge
Wenn er Single ist freut er sich vielleicht über etwas Selbstgebackenes, sein Lieblingskuchen, Kekse aktuell im Advent.... Kaufen kann jeder, mit Liebe selbst herstellen nicht. Oft sind es ganz einfache Dinge die am Meisten Freude bereiten.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du vollkommen Recht!
****020 Frau
2.671 Beiträge
Selbstgemachte Pralinen, auf dir angerichtet? Ich finde alles selbstgemachte viel schöner in der Hinsicht.
Ich hab Mal vor Jahren jemandem, der allergisch gegen die üblichen Curry Gewürzmischungen war, da selber eine gemischt ohne den chilli.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Themenersteller 
Auch nicht schlecht, lendes Buffet. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.