einfach nur geil!
hallo!
will nun auch mal was schreiben!
also, ich war diverse male in ner gaysauna, 1.besuch war in essen in der phoenixsauna. die location hat den vorteil das man dort aufgrund der grösse auch relativ anonym bleiben kann, sehr zu empfehlen für den ersten besuch in einer gaysauna.
hatte bei meinem ersten besuch den geilsten und leckersten schwanzschlechthin in meinem mund, leider habe ich ihn nie wieder gesehen,
habe aber bei zwei drei weiteren besuchen dort jedesmal ganz relaxed andere lecker schwänze blasen dürfen und auch mein schwanz kam nicht zu kurz.
die phoenixsauna deckt alles ab was man von einem entspannten abend voller geiler erwartung, erwartet. interesssant alleine schon wegen der innenarchitektonischen umgebung!
die sauna 65 in bielefeld ist auch ganz nett, kleiner aber nicht minder schöne schwänze dort. was aber für beide saunen zutrifft:gerade für anfänger ist so ne location ganz angenehm weil man vorher abchecken kann was man blasen könnte, oder welche lippen einen verwöhnen könnte.
bin übrigens bi, 35 und normal:also: alle die ähnlich denken sollten vielleicht in so einer sauna erfahrungen sammeln, ist wirklich ganz nett und man kann selbst entscheiden was man will und was nicht!
viel spass