„@*********son73
Danke für deinen Beitrag. Hast in vielem recht und das mit der Diskokugel ist herrlich 😊
Bzgl. vorheriger Kommunikation, bin ich da immer sehr ehrlich vorab. In meinen Profilen steht drin, dass ich was Festes suche und zumeist wird auch vorher darüber kommuniziert. Ich dachte auch keine Männer, die das direkt im Vorfeld ausschließen. "wenns passt, gern" ist das absolute Minimum, was ich von einem Mann brauche, um zu daten.
Es ist auch nicht so, als würden vorm Sex schon Pläne für die nächste oder übernächste Woche geschmiedet werden.
Es ist, als seien nach dem Sex noch mal alle Uhren auf Null gestellt und der Mann bewertet noch mal ganz neu, was er mit/von mir will.
Da mich damals alle Männer wieder ficken wollten, nur nicht daten, glaube ich nicht, dass der Sex schlecht ist, den ich mache. 🤭 Wie sich das anhört 🤭
Ich glaube eher, dass die Männer merken, dass ich nichts für was Lockeres bin und dann sich lieber zurückziehen, bevor es Stress gibt.
Einmal ficken, weiterschicken....
Offene Kommunikation und dazu ohne weiteres planen
Ehrlich
kenne ich
sei froh, wenn es zügig endet
siehe es auch wenn es nicht leicht fällt positiv
So hast du, auch wenn die es mal anders sagten, schnell die Gewissheit, dass es nichts wird
Ist doch so gesehen besser, wie wenn es nach Wochen denen in den Kopf kommt UPS ich habe es doch nicht so gemeint
Da kann schon die Phase des gewöhnen und damit vermissen und erst recht, fragen wieso der gegenüber es jetzt anders meint
Zeit ist kostbar
so hast du schnell wieder Zeit um weiter zu schauen
„Da mich damals alle Männer wieder ficken wollten, nur nicht daten, glaube ich nicht, dass der Sex schlecht ist, den ich mache. 🤭 Wie sich das anhört 🤭
Daran liegt es selten
eher , dass sie doch nicht so offen sind, und einfach schauen ob es was wird
Nur
klingt blöd vielleicht
wenn sie dir rein sexuell gut getan haben, ihr euch da gut tut
kannst du solange ja da Spaß haben
Du bist Single
bis der richtige da ist
kannst du machen, was du möchtest
ändert weder was an deiner Suche noch an dir als Mensch
„
Ich glaube eher, dass die Männer merken, dass ich nichts für was Lockeres bin und dann sich lieber zurückziehen, bevor es Stress gibt.
Du hast es kommuniziert
dreh es um , die haben bemerkt, dass sie nicht für mehr geschaffen sind
was legitim ist
leider hilft es dir nicht wirklich weiter bei denen, aber klaut dir auch nicht unnötig Zeit
Weiter lächeln
und nicht dich hinterfragen
den du hast alles kommuniziert