Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6285 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?

*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Wenn es passt ,passt es wenn nicht nicht. Ist immer schwer.

Vielleicht ziehst du die falschen Männer an
Zitat von *******r_73:

Vielleicht ziehst du die falschen Männer an

Ja diese Theorie hatte ich schon oft im Kopf. Diagnose: Magnetismus für Idioten.

Jedes Mal versuche ich aus dem letzten Mann zu lernen und suche mir jemanden, der anders/besser scheint. Und dann entpuppt sich der neue Mann als noch größeres Arschloch.

Wenn du dann sogar schon anfängst Männer zu daten, die überhaupt nicht dein Typ sind, nur weil sie nett sind und dich so ein Kerl dann vor seiner Tür stehen lässt... Dann zweifelt man so richtig an sich und womit man so eine Behandlung verdient hat.
****re Frau
2.763 Beiträge
Ist so gängig wie die Geschichte

Signalisiert du dem Menschen, ne will dich erstmal gut kennenlernen bevor es in die "Kiste geht

Und du kniegst ein ist die Beute erlegt

Geht du direkt, drauf ein weil du Lust drauf hast.

Schnell er legte Beute

Gibt keinen gute Möglichkeit

Versuche eher, den smalltalk wegzulassen
und mit guten Fragen, zu ergründen, welches Gedankengut der Jenige hat

Gerade die kostenfreien Apps, sind Katastrophe

Hab mal einen Kumpel gefragt,
warum er den Frauen vorgaukeln würde was Festes zu suchen.

Antwort : "meinste sonst würde ich, eine davon in die Kiste kriegen?

Ich kann nichst dafür, wenn die einen Tauschhandel macht
Sex für die Aussicht auf was Festes

Wenn ich was echt festes suche gehe ich doch nicht, gleich mit der ins Bett "

Diese Moral Ansicht steckt halt noch in vielen Köpfen
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Puhhhh, dann eirds schwierig irgendwie

Am Sex scheint es ja nicht zu liegen.
Wo sind sonst noch deine Stärken ?
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Also wenn doch der Sex super ist, dem entspricht was man will, wiso dann nichts festes daraus machen ???
Zitat von *******r_73:
Also wenn doch der Sex super ist, dem entspricht was man will, wiso dann nichts festes daraus machen ???

Weil was Festes hieße, Mann müsse sich auf eine Frau beschränken. Mann muss sich dann mit der Frau unterhalten. Mann muss sich dann vor der Frau für seine Taten rechtfertigen. Mann muss dann Zeit mit der Frau verbringen, statt mit seinen Kumpeln oder vor der Console.
Mann muss dann unangenehme Themen besprechen und kann Frau nicht einfach ignorieren, wenn sie ihm auf den Sack geht.
*date* mit dem Vorsatz Beziehung, oder liegt es doch daran das der sex das wichtigste für dich ist?
Weil was Festes hieße, Mann müsse sich auf eine Frau beschränken. Mann muss sich dann mit der Frau unterhalten. Mann muss sich dann vor der Frau für seine Taten rechtfertigen. Mann muss dann Zeit mit der Frau verbringen, statt mit seinen Kumpeln oder vor der Console.
Mann muss dann unangenehme Themen besprechen und kann Frau nicht einfach ignorieren, wenn sie ihm auf den Sack geht.

Aber genau das macht doch ne Beziehung aus *nachdenk*
Zitat von *******r_73:

Wo sind sonst noch deine Stärken ?

Ich bin sehr lieb.
Ich gebe immer mehr, als ich nehme.
Ich urteile nicht aufgrund vorheriger Männer über einen neuen Mann.
Ich bin ehrlich, offen und direkt.
Ich kann süß und hilfsbedürftig sein.
Ich bin stark, wenn ich es sein muss und regel meinen Scheiß ohne fremde Hilfe.
Ich habe einen unbefristeten Vollzeitjob, eine eigene Wohnung und ein Auto. Bin also finanziell unabhängig.
Ich habe einige gute Freunde, die ich zum Teil wöchentlich sehe, entsprechend brauche ich keine 24h-Rundum-Betreuung von einem Mann. Zumal ich 1-2 Abende unter der Woche sehr gern mal nur für mich bin.
Zitat von **********87561:

Aber genau das macht doch ne Beziehung aus *nachdenk*

Das ist aber genau das, was die meisten Männer nicht wollen.

Die wollen ihre Freiheit und Unabhängigkeit nicht aufgeben.
Keine Ahnung, ob die noch nie ne tolle Beziehung vorher hatten oder es von den Eltern nicht anders vorgelebt bekommen haben...?!
Aber all das Positive, was eine Beziehung mit sich bringt, ist denen egal oder gar nicht bewusst.
*****a_S Mann
8.197 Beiträge
JOY-Angels 
Hier im Joy wollen viele Männer schnellen Sex und das möglichst mit immer neuen Frauen. Die Wahrscheinlichkeit, an so jemanden zu geraten, ist also hoch, wenn man viel datet und dabei schnell Sex hat. Und du kannst das eben vorher nicht erkennen, weil diese Männer ja Erfolg haben wollen und viele sich diesen nicht durch Ehrlichkeit im vorhinein kaputt machen wollen.

Insofern rate ich dazu, bei Männern, die für dich auch für was Festes interessant sein können, mit dem Sex abzuwarten. Wenn der Mann auch was längerfristiges will und dich auch für interessant dafür hält, wird er abwarten können, wenn nicht, gibt er vorher auf. Und wenn du denkst: OK, der ist nichts für länger, aber gefällt mir für einen ONS, dann kannst du auch mal schnell "zuschlagen".

Ich habe hier im Joy eine Partnerin gefunden und auch mehrere Freundschaften, die jetzt schon über Jahre gehen. Ich lasse mir aber auch Zeit mit dem Kennenlernen und dem Sex.
Aber all das Positive, was eine Beziehung mit sich bringt, ist denen egal oder gar nicht bewusst.

Dann triffst einfach die falschen.
*nachdenk* *oh2*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich glaube auch, dass du einfach die falschen Männer als Beuteschema hast.
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Alles was du schreibst hört sich doch nach einem Traum aller Männer an...und trotzdem findest nichts 🤔
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Alles was du schreibst hört sich doch nach einem Traum aller Männer an...und trotzdem findest nichts 🤔

Vielleicht ist es auch das: zu schön um wahr zu sein. Ist ja nicht so, dass man auch zurück zieht, wenn das Gegenüber zu "perfekt passend" erscheint. Leider.
*****a_S Mann
8.197 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte das für Über-Interpretationen.
Hier im Joy gibts einfach viele Männer, die wollen unverbindliche und schnelle ONS und ghosten dann, wenn sie hatten, was sie wollten. Davon berichten viele Frauen.
Und die bekommt frau nur "aussortiert", in dem sie länger abwartet, denn wenn sie schnell "zuschlägt", kann sie nicht hinter die Fassade schauen, ob dort "der richtige" wartet. Denn: Er muss ja gar nicht warten. *zwinker*
****59 Frau
395 Beiträge
Ja das ist irgendwie Glückssache, ob Du den Einen findest, der mehr will oder nicht. Meine Freundin hat sich auf mein Drängen hier angemeldet. Hat Ihr Profil nur ganz knapp ausgefüllt und dann über ein Jahr nicht mehr reingeschaut. Bei unserem letzten Treffen haben wir zusammen in Joyclub die Mitglieder durchgesehen Und was soll ich sagen, einer gefiel ihr, Angeklickt. Sofort eine Rückmeldung bekommen, nächsten Tag getroffen und nun seit 2 Monaten ein glückliches Paar. Beide haben sich wieder abgemeldet.
Auch ich könnte mir locker aussuchen wen ich für eine längere Beziehung möchte, obwohl ich sehr spezielle Vorlieben habe.
Ich denke, das liegt eben auch an Dir, wenn keiner mehr als nur einmaligen Sex will. Und wer weiß, was Du vielleicht unter Phantastischen Sex verstehst, war für den Partner eventuell nur Durchschnitt oder halt nur Druck ablassen. Das kann man halt vorher nicht wissen.
Ich wünsch Dir ja mal auf jeden Fall viel Erfolg, aber mach Dir nicht allzu viele Hoffnungen.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Also ich bin zwar noch nicht Solo, aber tobe mich auch komplett hier aus. Hatte auch schon serh viele Dates/viel Sex, gehe in Clubs, viele verschiedene Männer.

Du solltest nichts an feste Regeln festmachen! Entscheide spontan ob du Lust auf Sex hast und wenn ja, dann mach es einfach (wenn die Gegenseite auch will). Tu das was dir gerade gut tut!
Ich habe auch festgestellt das die meisten hier nur auf unverbindlichen Sex aus sind und das ist für so ein Portal auch ok (wenn nicht immer der Verlust der Wertschätzung und des Niveaus wäre *pfui*). Doch gibt es auch andere Herren. Und einen habe ich davon gefunden. Meine Freundschaft+ mitlerweile. Wir haben schon einiges zusammen ausprobiert und es hält jetzt schon seit einem Jahr. Waren zusammen in Clubs und freuen uns auch wenn wir mal zusammen einfach ins Kino könnten oder sowas.
Was ich damit sagen will ist, das der Richtige dir wahrscheinlich noch nicht über den Weg gelaufen ist. Du bräuchtest eine offene Beziehung oder auch Freundschaft+. Die meisten Männern teilen nicht gerne in einer Beziehung (also von denen, die ich kennengelernt habe).
Und wenn du ehrlich bist, machen die Männer das Gleiche wie du. Sex gehabt und dann jemand neuen treffen, weil wieder neu aufregend, fremde Haut.....Das ist alles ok. Ich liebe das auch.
Auch ich habe teilweise Monate, trotz Freundschaft+, keinen Sex, weil ich einfach keine Zeit habe von zu Hause wegzukommen. Und mit Corona ist es nochmal schwerer. Wenn ich könnte, dann hätte ich vielleicht auch jeden zweiten Tag einen anderen und immer wieder meine Freundschaft+. Kann dann auch zur Nymphomanin mutieren *grins*

Geneiße deine Zeit und mache das was du gerade magst. Scheiß auf Regeln, solange du dir selbst treu bleibst und Spaß hast (natürlich auch deine Partner).

Warts ab, du triffst bestimmt auch noch mister Right/Perfect *zwinker*

Viel Glück *top2*
*********son73 Frau
37.874 Beiträge
Zitat von *******eetz:
@*********son73
Danke für deinen Beitrag. Hast in vielem recht und das mit der Diskokugel ist herrlich 😊

Bzgl. vorheriger Kommunikation, bin ich da immer sehr ehrlich vorab. In meinen Profilen steht drin, dass ich was Festes suche und zumeist wird auch vorher darüber kommuniziert. Ich dachte auch keine Männer, die das direkt im Vorfeld ausschließen. "wenns passt, gern" ist das absolute Minimum, was ich von einem Mann brauche, um zu daten.
Es ist auch nicht so, als würden vorm Sex schon Pläne für die nächste oder übernächste Woche geschmiedet werden.
Es ist, als seien nach dem Sex noch mal alle Uhren auf Null gestellt und der Mann bewertet noch mal ganz neu, was er mit/von mir will.
Da mich damals alle Männer wieder ficken wollten, nur nicht daten, glaube ich nicht, dass der Sex schlecht ist, den ich mache. 🤭 Wie sich das anhört 🤭

Ich glaube eher, dass die Männer merken, dass ich nichts für was Lockeres bin und dann sich lieber zurückziehen, bevor es Stress gibt.

Einmal ficken, weiterschicken....

*g* Offene Kommunikation und dazu ohne weiteres planen *top2*

Ehrlich *g* kenne ich *g* sei froh, wenn es zügig endet *g* siehe es auch wenn es nicht leicht fällt positiv *g*
So hast du, auch wenn die es mal anders sagten, schnell die Gewissheit, dass es nichts wird *g*
Ist doch so gesehen besser, wie wenn es nach Wochen denen in den Kopf kommt UPS ich habe es doch nicht so gemeint *roll*
Da kann schon die Phase des gewöhnen und damit vermissen und erst recht, fragen wieso der gegenüber es jetzt anders meint *g*
Zeit ist kostbar *g* so hast du schnell wieder Zeit um weiter zu schauen *g*

Zitat von *******eetz:
Da mich damals alle Männer wieder ficken wollten, nur nicht daten, glaube ich nicht, dass der Sex schlecht ist, den ich mache. 🤭 Wie sich das anhört 🤭

*g* Daran liegt es selten *lach* eher , dass sie doch nicht so offen sind, und einfach schauen ob es was wird *g*
Nur *lach* klingt blöd vielleicht *zwinker* wenn sie dir rein sexuell gut getan haben, ihr euch da gut tut *g* kannst du solange ja da Spaß haben *g*
Du bist Single *g* bis der richtige da ist *g* kannst du machen, was du möchtest *g* ändert weder was an deiner Suche noch an dir als Mensch *g*

Zitat von *******eetz:

Ich glaube eher, dass die Männer merken, dass ich nichts für was Lockeres bin und dann sich lieber zurückziehen, bevor es Stress gibt.

Du hast es kommuniziert *g* dreh es um , die haben bemerkt, dass sie nicht für mehr geschaffen sind *g* was legitim ist *g* leider hilft es dir nicht wirklich weiter bei denen, aber klaut dir auch nicht unnötig Zeit *g*

Weiter lächeln *g* und nicht dich hinterfragen *g* den du hast alles kommuniziert *g*
Wenn man im normalen Leben jemanden trifft, ist es auch OK und weitgehend natürlich, wenn nichts daraus wird. Häufig kommt es gar nicht zu einer Intensivierung des Kontaktes. Dann macht man sich auch nichts draus. Wenn du @*******eetz dagegen bei dem ersten Treffen schon Sex hast, machst du dir dagegen einen Kopf, warum sich der Typ nicht mehr meldet und beziehst es auf dich. Insofern scheint es mir, dass du dich emotional ein wenig in eine Sackgasse begibst.
Ich merke das bei mir übrigens auch, dass man hier bzw. im Internet echt ein Stück weit abgehärtet sein muss, weil hier vieles anders läuft. Und bei JC heißt das konkret, dass viele die Leute erstmal vorrangig Sex suchen, was bei deinem eigentlichen Wunsch nicht wirklich passt. Ich schließe auch nicht aus, dass man hier den richtigen trifft, aber meine Erfahrung zeigt mir deutlich, dass hier der Fokus bei vielen woanders liegt.

Wenn man sich hier tummelt, muss man damit rechnen, dass es nur bei einmal bleibt und damit klar kommen können. So wie wenn du jemanden draußen trifft oder dich verabredet und es nicht unbedingt zu einer Intensivierung kommt. Ansonsten fürchte ich, ist das einfach nicht die richtige Plattform, um deinem Wunsch zu entsprechen.

Was die Blender betrifft. Sowas ist einfach nur scheiße und daneben. Schade, dass es solche Leute gibt. Frauen können übrigens auch sehr gemein, nicht wertschätzend und hart sein (da hier immer von den Männern geschrieben wird). Das Internet und speziell JC härten einen da echt ab 😅 Zwischen anhärten und abhärten ist es manchmal ein schmaler Grat.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******eetz:
Ich bin sehr lieb.
Ich habe einen unbefristeten Vollzeitjob, eine eigene Wohnung und ein Auto. Bin also finanziell unabhängig.
Ich habe einige gute Freunde, die ich zum Teil wöchentlich sehe, entsprechend brauche ich keine 24h-Rundum-Betreuung von einem Mann. Zumal ich 1-2 Abende unter der Woche sehr gern mal nur für mich bin.

Bist du wirklich so? Dann herzliches Beileid. Ich meine das überhaupt nicht als Angriff aber es liest sich so dass du dir alle Mühe gibst für jeden vermeintlich passend zu sein. Nur, wer für jeden vermeintlich passend ist ist für niemanden speziell!

Wenn du deutlicher deine möglichen Ecken und Kanten zeigst magst du auf so manche weniger attraktiv wirken - dafür umso mehr auf die, die sich für deine spezielle, besondere Art interessieren. Da dürfte die Chance, dass das Interesse länger anhält als nur für einen ONS deutlich grösser sein.
Hier findest Du mit Sicherheit eher eine Beziehung jedweder Art als im Aldi an der Kasse.
Hatte hier im Laufe der Jahre schon einige längerfristige Kontakte "Beziehungen".

Senke die Anzahl deiner Dates, lass den potentiellen Kandidaten erst ein paar "Hürden" passieren, siebe viel aus und sei nicht verzweifelt oder ungeduldig.
Ich mache nur circa 0-3 Dates pro Jahr, aber die Treffer Quote jemand passendes zu finden ist dadurch sehr hoch und ich verschwende nicht meine Zeit .
*********cher Mann
7.416 Beiträge
Zitat von *****de2:
Bist du wirklich so? Dann herzliches Beileid. Ich meine das überhaupt nicht als Angriff aber es liest sich so dass du dir alle Mühe gibst für jeden vermeintlich passend zu sein. Nur, wer für jeden vermeintlich passend ist ist für niemanden speziell!

*top*

das passt auch in meine richtung " sei aufrichtig zu dir selbst"
dies bedeutet:
jeder hat fehler, ecken und kanten so wie du auch, und diese muss man sich EIN- und ZUGESTEHEN.

wenn man eine feste, möglichst "ewig währende " beziehung sucht, dann sucht man den fehlenden puzzelstein zu sich selbst , jeder für sich nicht perfekt, beide zusammen ergeben jedoch ein schönes bild.
*******1972 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *******eetz:
Ich bin sehr lieb.

Wenn du deutlicher deine möglichen Ecken und Kanten zeigst magst du auf so manche weniger attraktiv wirken - dafür umso mehr auf die, die sich für deine spezielle, besondere Art interessieren. Da dürfte die Chance, dass das Interesse länger anhält als nur für einen ONS deutlich grösser sein.

Man könnte natürlich auch theoretisieren, daß sie eine Persönlichkeit mit vielen Facetten ist und sich einer Menge davon bewusst ist, was dann die Anforderung an einen Mann stellt, gleichermaßen mit so vielen Facetten klar kommen zu können..was auch nicht jedermanns Forte ist. *hm*
Zitat von *******eetz:
Zitat von *******r_73:

Ich sehe gerade in dieser Antwort ein „Problem“, das tatsächlich vllt bei dir liegt liebe TE. Überprüfe mal deine Glaubenssätze über eine „feste“ Beziehung und versuch eine schöne Vision dafür was eine gesunde(!) Beziehung ausmacht in deinem Kopf zu erstellen. Es sollte Dir klar werden was du brauchst, was tut DIR gut, in welcher Konstellation verlierst du dich nicht in einer Beziehung. Und dann überprüfe ob du dich nicht auf Blender konzentriert , sprich einfach falsches beuteschema hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.