Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6285 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?

***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******Life:
@***oo
Die Punkte die du aufführst, unterschreib ich sofort, bin trotzdem kein Swinger und würde auch in der "normalen" Welt danach suchen als explizit bei Swingern.

.. ich sehe mich auch nicht als typische Swingerin, aber ich liebe es durchaus, offen gemeinsame Phantasien zu leben und dabei die Lust und Geilheit des Partners zu fühlen und in seinen Augen zu sehen .. und da gehören Mitspieler eben schon mal dazu *zwinker*
Zitat von ******one:
Liebe TE und alle Grammatiknazis einen schönen guten Morgen...habt ihr nix besseres zu tun, als den Thread mit euren Klugscheißerkommentaren voll zu müllen? Geht lieber raus und redet mit den Enten im Park *zwinker*
Ich werde immer doof angeschaut, wenn ich mich selbst als Sprachnazi bezeichne ... Danke, dass ich nicht allein bin.*g*
Ich würde liebend gerne mit den Enten im Park tiefgründelnde (Vorsicht Wortspiel) Diskussionen über die deutsch Grammatik führen. Das fällt aber leider ins flache Wasser (Wooohoooo sogar ein doppeltes), da bei meiner Tochter in der Klasse ein Coronafall aufgetreten ist. An dieser Stelle ein freundliches piep yourself an alle Leugner da draußen.
Obwohl ich nicht offiziell in Quarantäne bin, denn dann müsste ja das Gesundheitsministerium für meinen Verdienstausfall aufkommen, bleibe ich dennoch zuhause um meinen Teil dazu beizutragen. Von daher werdet ihr mich hier leider ertragen müssen. Ich gelobe aber Besserung und werde in Zukunft keine weiteren sprachlichen Entgleisungen offenbaren. *zwinker*
zu
Zitat von ******one:
2. Er bekommt kalte Füße
und
Zitat von ******one:
3. Er hat eine Beziehungs-Phobie
Sowas ist in meinem Bekanntenkreis bisher noch nicht aufgetreten. Mich interessiert, wie hoch schätzt du da die Wahrscheinlichkeit ein? Ich meine, wenn es schon zu einem ersten Treffen gekommen ist, sollte die größte Hürde diesbezüglich ja genommen sein. *nachdenk*

Zitat von ****_t:
"Ich habe es einfach VERDIENT, dass mich ein Mann auf Händen trägt, mich umwirbt, sich Mühe gibt und mir das Gefühl gibt, dass ich nicht kämpfen muss"

Wenn ich sowas in einem Frauen Profil lese, dann hab ich schon keine Lust mehr weiterzulesen, das gleiche gilt für Nicks wie Göttin, Traumfrau usw.

Irgendwie neigen viele Frauen auch dazu, Männer als Vollpfosten zu sehen, meist bei gleichzeitiger völliger Selbstüberschätzung

Einen sonnigen Sonntag *zwinker*
Im Allgemeinen gebe ich dir vollkommen recht. Da die Threaderstellerin aber im Vorfeld das Nachfolgende als eine Art Mantra bezeichnet, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, neige ich dazu, das nicht so kritisch zu sehen.
Wobei ich anmerken möchte, dass der Wunsch auf Händen getragen werden zu wollen, nicht impliziert, dass der Tragende ein Vollpfosten ist.
Wenn ich von meiner Erfahrung ausgehe, dann werden Vollpfosten von Frauen in der Regel dafür verwendet nicht sie, sondern eher Möbel beim Umzug auf Händen zu tragen. *zwinker*
(FYI: Ja, ich habe auch schon tragende Rollen bei Umzügen gespielt, also bitte nicht beleidigt sein. *troet*)

Zitat von ****_t:
Ich bin mir nicht sicher, ob Frauen wissen, was sie wollen *zwinker*
Wer weiß das schon? Und wenn ja, wer kann sagen, ob das nächstes Jahr noch valide ist? Es ist eben eine romantische Vorstellung, dass alles immer Friede, Freude, Eierkuchen ist. Aber wie so oft, unterscheidet sich das Kopfkino dabei dann eben doch von der Realität und es wird schnell langweilig. Seit Matrix wissen wir ja, wie wir Menschen ticken. *cool*

Zitat von ****_t:
Männer sind keine Hellseher - immer bedenken
Vollkommen deiner Meinung. Reden hilft!
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******017:
TE könnte aber zB trennen zwischen Sexdates und Sichumgucken im Alltag, beim Sport, bei einem Hobby... Und da dann die strikte Regel: Erstmal no sex - den gibts mehr als genug bei den Sexdates.

Meiner Erfahrung nach (auch mit jüngeren Männern, wenn man sich unterhält) schätzen die meisten Männer eine wilde Hilde zwar fürs Bett, aber nicht für was Festes. Ob das nun angemessen ist oder nicht. Viele nehmen mit, was geht, aber nochmal - nee.
Ich selbst gehe sehr promisken Männern auch aus dem Weg. Die Beliebigkeit stößt mich ab, auch gesundheitliche Bedenken. Außerdem möchte ich nicht Nummer 340 von 620 sein. Aber mir gehts halt auch immer um den ganzen Mann, nicht nur um Sex.

nein wieso sollte sie so berechnend sein?

und noch dazu, wollen nicht alle Emotionen und Sex trennen ... sie wollen gerne beides, Emotionen UND geilen Sex

Frau wie Mann ( na gut, Männer können vielleicht tatsächlich Sex und Emotionen besser trennen. Wenn es mich als Frau aber nicht erfüllt, emotionslosen Sex zu haben, dann wäre ich dumm, wenn ich mich nicht selber achten würde und dann ist es eben so)

and last but not least ... welche Frau will schon einen Mann mit derart verqueren Moralvorstellungen *wuerg* .

Da soll sich die TE mal lieber treu bleiben, statt um jeden Preis eine Beziehung zu finden.
OFF-TOPIC

@**gr

Ich bezog mich eigentlich eher darauf, dass ich keine Lust habe immer dieses Denunziantentum zu ertragen :"Frau Lehrerin, der Benjamin hat das Wort falsch konjugiert und das Nomen dekliniert war es im 3. Fall auch falsch!" Leute machen Fehler....und zwar WIR ALLE...und das ist gut so...und unter uns gesagt, gibt es genug Menschen die bspw. eine Lese- Rechtschreibschwäche haben....mal drüber nachdenken, was das mit den Leuten macht *zwinker*

BACK TO TOPIC

Sowas ist in meinem Bekanntenkreis bisher noch nicht aufgetreten. Mich interessiert, wie hoch schätzt du da die Wahrscheinlichkeit ein? Ich meine, wenn es schon zu einem ersten Treffen gekommen ist, sollte die größte Hürde diesbezüglich ja genommen sein. *nachdenk*

Naja es muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass solche Leute keine Dates haben können...ich würde es eher vllt als Bindungsangst formulieren...
****_t Mann
305 Beiträge
oft ist es mit der "Daterei" *haumichwech* ja auch so, dass man erst kein Glück hat und dann noch Pech dazu kommt
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Zitat von *******017:
TE könnte aber zB trennen zwischen Sexdates und Sichumgucken im Alltag, beim Sport, bei einem Hobby... Und da dann die strikte Regel: Erstmal no sex - den gibts mehr als genug bei den Sexdates.

Meiner Erfahrung nach (auch mit jüngeren Männern, wenn man sich unterhält) schätzen die meisten Männer eine wilde Hilde zwar fürs Bett, aber nicht für was Festes. Ob das nun angemessen ist oder nicht. Viele nehmen mit, was geht, aber nochmal - nee.
Ich selbst gehe sehr promisken Männern auch aus dem Weg. Die Beliebigkeit stößt mich ab, auch gesundheitliche Bedenken. Außerdem möchte ich nicht Nummer 340 von 620 sein. Aber mir gehts halt auch immer um den ganzen Mann, nicht nur um Sex.

Und weil es dir so sehr um die Person geht, verurteilst du sie gleich zuallererst auf Grund ihrer sexuellen Gewohnheiten / Geschichte. Klar soweit .....

Ich verurteile nicht, denn diese Person kann gerne machen, was sie machen möchte. Ich weiß allerdings, das das nicht zu mir passt.
****bo Frau
3.898 Beiträge
@******one
Immer gleich bindungsangst oder sogar unfähigkeit zu diagnostizieren find ich etwas schwierig und auch kurz gedacht.
Ist vll. oft sogar einfach eine andere Form von Bindungswahl, die vll etwas mehr Zeit braucht um eine solche fest eingehen zu wollen...
Einfach versuchen klingt ja immer so plausibel, aber wie oft muss man denn versuchen und scheitern, eh man für sich erkennen darf, das es Sinn macht, sich mit fest, gibt ja auch nochwas davor, etwas mehr Zeit zu lassen..
Spaß beiseite, Ernst kommt die Treppe runter.
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Zitat von *******n_78:

Und weil es dir so sehr um die Person geht, verurteilst du sie gleich zuallererst auf Grund ihrer sexuellen Gewohnheiten / Geschichte. Klar soweit .....

Als Nachtrag, da ich nicht mehr bearbeiten kann: Vielleicht meintest du "be"urteilen, nicht "ver"urteilen - dann stimmts. Nach irgendwelchen Kriterien muss ich ja beurteilen können, ob es für eine längere Beziehung passt, und dazu gehört selbstverständlich auch die sexuelle Passung.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von *******n_78:

Als Nachtrag, da ich nicht mehr bearbeiten kann: Vielleicht meintest du "be"urteilen, nicht "ver"urteilen - dann stimmts. Nach irgendwelchen Kriterien muss ich ja beurteilen können, ob es für eine längere Beziehung passt, und dazu gehört selbstverständlich auch die sexuelle Passung.

Valides Argument.
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Zitat von ***oo:

and last but not least ... welche Frau will schon einen Mann mit derart verqueren Moralvorstellungen *wuerg* .

Ich sehe da keine Moralfrage, sondern eine der Passung.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von ***oo:

Ich sehe da keine Moralfrage, sondern eine der Passung.

Für mich sehe ich beides. Es ist eine Frage der Passung in Bezug auf gemeinsame Werthaltung / Moral. Diese ist wiederum für mich ein ganz, ganz entscheidender Faktor. Von daher sind wir uns einig, dass es solche Fragen so früh wie möglich abzuklopfen / herauszufinden gilt.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Eben ... da ich nicht so prüde gestrickt bin, möchte ich auch keinen Partner, der moralisch zusammen zuckt, wenn ich ihm sage, dass mich die Lust in seinen Augen anmachen soll, wenn mich ein andere Mann fickt ... denn für mich schließen sich emotionale Tiefe, Liebe, Lust zu zweit und das gemeinsame Ausleben von Gelüsten nicht aus

Ein Mann, der so denkt, wäre total unpassend für mich - ich schätze und liebe Erfahrung.
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Moral wäre, wenn man es ablehnt, weil es sich nicht gehört.

Passung ist: Ich selbst habe kein Interesse an wechselnden Sexpartnern und ons, Swingerclubs, PK, PT etc., daher passe ich nicht zu jemandem, der seine Sexualität in dieser Art auslebt.
@******one
Ja, wir machen alle Fehler und das finde ich auch gut so, da man aus Fehlern lernen kann. Wenn die gemachten Fehler aber anschließend verteidigt werden, dann melde ich mich zu Wort und werde das auch in Zukunft tun. Ich gebe jedoch zu, dass auf den Rechtschreibfehlern rumzureiten nicht unbedingt zielführend war. Nochmal Entschuldigung dafür! *sorry*
Hier einen Fall zu konstruieren, in dem meine Reaktion unangemessen wäre, halte ich jedoch ebenfalls nur bedingt für zielführend. Stein des Anstoßes war nämlich, dass die Threaderstellerin mit der männlichen Form referenziert wurde. Inwieweit Frauen damit ein Problem haben könnten, werde ich hier jetzt mal nicht weiter ausführen, das wäre Stoff für mehr als einen weiteren Thread.

*zumthema*
Ich halte es nach wie vor am Wahrscheinlichsten, dass die Threaderstellerin von Anfang an Vollgas gibt und die potenziellen Partner damit verschreckt. Daher bleiben meine Tipps aktuell: Einfach ein bisschen ergebnisoffener an die Sache rangehen und erstmal genießen was sich bietet, ohne gleich schon (Vorsicht Übertreibung) beim ersten Date die Hochzeit und gemeinsame Wohnung zu planen. Solche Fälle habe ich nämlich schon mehrfach erlebt. Dazu würde auch das Verhalten passen, dass die Männer sich zurückziehen oder manchmal auch vorschlagen, das Ganze auf der Ebene gelegentlicher Sextreffen zu belassen.
@*******eetz

Ich bin ein Krebs, ein Beziehungsmensch, ein Geber.

*schock*
D.h. Nicht krebse sind nehmer?!

Es fällt mir schwer ohne ein Person zu leben, der ich meine Liebe schenken kann. Ja, das wirkt bedürftig
.

Es ist bedürftig und einschnürrend

.... aber ich versuche mir mit dem Satz jetzt mein Selbstbewusstsein zu stärken, also bitte verurteilt mich dafür nicht:
ICH HABE NUR DEN BESTEN MANN VERDIENT!

Verdient?!
Das tut schon beim lesen weh.
Dieses rumaffermieren ist schädlich, ist nachgewiesen!
Opferst du etwas, das du es dir verdienst?
Zweisamkeit ist keine verpflichtung.

Ich habe in meinem Leben so viel Scheiße...

Stell dir mal vor, du bist nicht die erste und letzte die in ihrem leben "scheisse" erlebt hat. Jeder trägt sein päckchen, ob w oder m.

Ich habe es einfach VERDIENT, dass mich ein Mann auf Händen trägt, mich umwirbt, sich Mühe gibt und mir das Gefühl gibt, dass ich nicht kämpfen muss, sondern einfach alles von allein passiert
.

*umfall*
Zum einen hast du eine starre liste was mann alles leisten muss, zum anderen erwartest du, das alles einfach von alleine passieren muss.

Fällt dir hierbei nix auf?

Du drehst dich m. M. Nach sehr um dich selber.

Aber das gute ist, du bist noch jung.
Und hast noch viel zeit für trail and error
*********acht Frau
8.084 Beiträge
TE könnte auch einfach mal gucken, was "beziehungserfolgreiche" Frauen anders machen als sie.
@***ca
Sorry, aber deine Meinung(en) teile ich nicht.

Danke trotzdem für den Beitrag und deine Zeit.
*******ith Mann
1 Beitrag
Nun ich hab hier mal einige Seiten mitgelesen .....und feststellen müssen, das meistens uns Männern diese Probleme mit Bindungen angeheftet wird.

Ich denke das es sich auf beide Geschlechter (okay....es gibt inzwischen mehrere Geschlechter aber zur vereinfachung beziehe ich mich auf Fau und Mann), gleich verteilt.

Es gibt treue und untreue Frauen und auch Männer, genau so wie unsichere Frauen wie Männer, fakt ist einfach das der andere meistens zurückschreckt wenn er mit etwas konfrontiert wird das zu schnell oder zu früh passiert, unabhängig ob man sich vorher offen und ernsthaft ausgetauscht wird oder nicht.

Es sind daher nicht nur die Männer die an solchen Missgeschicken schuld sind, vermutlich hat die TE bewusst oder unbewusst immer den gleichen Typ Mann ins Visier genommen......es gibt Faktoren die wir eben gerne bei unserem Partner erfüllt sehen wollen......und das führt meistens dann leider auch zum gleichen Resultat...mal schneller mal langsamer......letztendlich aber doch unausweichlich.....

ich hab mich leider auch schon einige Male in die falsche Frau verliebt, und wurde enttäuscht......es ist schon hier im JC passiert, aber auch im normalen Leben.

Die Plattform an sich .....ist eigentlich unwichtig, wichtig ist einfach aus seinen eigenen Fehlern zu lernen.....ich hoffe das ich das schaffe .....und wünsche allen das gleiche.

Und zum Schluss noch ........es gibt hier bestimmt auch genug Männer .....die gerne eine feste Bindung eingehen wollen.......doch sie finden leider auch nicht die passende Frau dazu.....

bye Edgarsmith
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******017:
TE könnte auch einfach mal gucken, was "beziehungserfolgreiche" Frauen anders machen als sie.

Ist eine Möglichkeit, wobei hier die Gefahr besteht, dass sich die TE tatsächlich verbiegt, sich den beziehungserfolgreichen Frauen so anpasst und dann nicht mehr sie selbst ist.

Ist ja ähnlich wie die ganzen Dating-Tipps der Beziehungscoaches. Man kann sicher das ein oder andere zumindest mal ausprobieren und schauen, wie man sich damit fühlt, aber nicht reflektionslos nachahmen und zu einer Kopie mutieren.
Es kommt aber auch vor, dass Menschen niemals beziehungsfähig werden. In meiner sehr nahen Verwandtschaft gibt es eine über Vierzigjährige, die noch nie eine längere Beziehung hatte.

Die Tatsache an sich stört sie gar nicht so, eher, dass das Umfeld einfach nicht damit klar kommt.
Was is denn eine beziehungserfolgreiche Frau?
Zitat von *******un73:
Es kommt aber auch vor, dass Menschen niemals beziehungsfähig werden. In meiner sehr nahen Verwandtschaft gibt es eine über Vierzigjährige, die noch nie eine längere Beziehung hatte.

Die Tatsache an sich stört sie gar nicht so, eher, dass das Umfeld einfach nicht damit klar kommt.

Beziehungsfähigkeit hat nichts mit der Länge der Beziehung zu tun.

Ich war beziehungsunfähig bis zu einem gewissen Punkt und hatte langjährige beziehungen
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@***ca

*top*

Ich teile deine Meinung schon.

Ich muss jetzt auch ehrlich sagen, dass mir nach und nach bewusst wird, warum die Männer abhauen...
Sorry.

Ich finde das als Frau ja schon anstrengend nur beim Lesen.
Wie müssen sich erst die Männer im realen Leben dann fühlen ?

Sorry liebe TE... Aber so funktioniert das Leben nicht.

Und das sagt dir eine sehr beziehungserfahrene Frau !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.