Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6287 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?

Zitat von *****de2:
Ich bin sehr lieb.
Ich gebe immer mehr, als ich nehme.
Ich urteile nicht aufgrund vorheriger Männer über einen neuen Mann.
Ich bin ehrlich, offen und direkt.
Ich kann süß und hilfsbedürftig sein.
Ich bin stark, wenn ich es sein muss und regel meinen Scheiß ohne fremde Hilfe.
Ich habe einen unbefristeten Vollzeitjob, eine eigene Wohnung und ein Auto. Bin also finanziell unabhängig.
Ich habe einige gute Freunde, die ich zum Teil wöchentlich sehe, entsprechend brauche ich keine 24h-Rundum-Betreuung von einem Mann. Zumal ich 1-2 Abende unter der Woche sehr gern mal nur für mich bin.

Für mich hat sie da nur aufgezählt, was sie alles positives hat, also für sich und auch in eine Beziehung einbringen kann. Ich sehe da nichts Negatives dran. Ich finde die Eigenschaften alle gut.
*****_69 Mann
914 Beiträge
Hey oder Hallo liebe Themenstellerin.
Du hast sicher ein Thema gebracht das sehr zeitgemäss ist und viele interessiert.
Vielleicht mal was grundsätzliches. Du kannst niemanden ändern ausser dich selbst. Wenn du dich änderst, so ändert sich im aussen au was.
Damit möchte ich sagen, dass wenn ein ev. Partner merkt und spürt, dass du suchst, ziehst du meistens auch suchende an. Wenn er es hatte ( den Sex) dann war es das. Es ist ein teufelskreis wenn man es so anschaut.
Ich bin auch der Meinung, du darfst so viel sex haben wie und wann du möchtest. Das ist völlig ok.
Es ist die Haltung, deine Einstellung die es ausmacht wie du dich danach fühlst. Das zu ändern geht nicht von heute auf morgen, doch nur schon zu wissen hilft und ist die halbe miete.
Hast du ein Date, suchend, in dem deine Erwartungen (Erwartung = Er oder Sie wartet, macht nichts) in das könnte der richtige sein sind kommt die Enttäuschung (kommt von Täuschung, sich irren),kriegst eins aufs Selbstbewusstsein, das leidet.
Hingegen bist du nicht auf der Suche, stehst für dich ein, nimmst an was ist und kannst im Moment leben so hast du eine ganz andere Ausstrahlung. Für den suchenden Mann bist du so dann nicht interessant, da du was ganz anderes verkörperst. Hast du dann Sex, ist deine Haltung ganz anders. Es kann super gewesen sein, du hast es genossen und kannst loslassen und gehst mit gestärktem Selbstvertrauen weiter.... Möglich dass dann der Mann anruft...
Was ich versuche zu erklären, bin ich in einer Ohnmachtshaltung, Opfer und fühle mich ausgenutzt und oder bekomme nicht das was ich mir wünsche - oder bin ich im vertrauen zu mir, mit mir und bin Schöpfer und bin durch meine Haltung aufmerksam.
Dazu gehört natürlich schon ehrlich zu sein, zu sich und dem Date, mit dem man was haben möchte.
Ich wünsche dir die Zuversicht und das Vertrauen in dich, damit du aus dieser Spirale herauskommst und auf die nächste aufwärtsdrehende sich gut fühlende und stimmige Spirale aufspringen kannst, damit das was du dir wünschst in Erfüllung gehen kann.
Herzlichst Urs
Zitat von ******iel:
ich fürchte, damit bist Du nicht alleine ... wir Älteren können gut Tipps geben, aber ich befürchte, in dieser jungen Generation läuft so manches anders, als damals bei uns ...
eine Freundin musste vor kurzem ihrer Tochter spontan Seelenhilfe leisten, weil diese von einem Date versetzt wurde ... ich lernte dann ihre Zwillingsschwester kennen und ganz ehrlich, in dem Alter hätte ich so eine Frau niemals versetzt !

für uns, von der älteren Generation, die es noch anders kennengelernt hat, ist die Partnersuche über das Netz die letzte Ausflucht, für die Jungen scheint das, so wurde mir dabei auch gesagt, inzwischen normal zu sein, inkl. der Ungehörigkeiten, die wir in dieser Häufung so erst jetzt erfahren ...
Da hat der User vollkommen Recht, damals lief es anders!!
Liebe TE wenn ich mir Deine Erfahrungen so durchlese macht es auf mich den großen Anschein nach "Bedürftigkeit"...sorry wenn ich ees so schreiben muss aber DU bist zarte 29 Jahre und hast schon alles durchgef***** was nicht bei 3 auf dem Baum war und wunderst Dich allen Ernstes das kein Mann ein weiteres Date will mit Dir? Allein schon das in Deinem Profil "ab 18 cm" steht.....bei uns nennt man das "BILLIG UND WILLIG" und das merken Männer sofort, schade das Du mit Deinen 29 Jahren schon so durch bist
*******1972 Mann
69 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Zitat von ******iel:
ich fürchte, damit bist Du nicht alleine ... wir Älteren können gut Tipps geben, aber ich befürchte, in dieser jungen Generation läuft so manches anders, als damals bei uns ...
eine Freundin musste vor kurzem ihrer Tochter spontan Seelenhilfe leisten, weil diese von einem Date versetzt wurde ... ich lernte dann ihre Zwillingsschwester kennen und ganz ehrlich, in dem Alter hätte ich so eine Frau niemals versetzt !

für uns, von der älteren Generation, die es noch anders kennengelernt hat, ist die Partnersuche über das Netz die letzte Ausflucht, für die Jungen scheint das, so wurde mir dabei auch gesagt, inzwischen normal zu sein, inkl. der Ungehörigkeiten, die wir in dieser Häufung so erst jetzt erfahren ...
Liebe TE wenn ich mir Deine Erfahrungen so durchlese macht es auf mich den großen Anschein nach "Bedürftigkeit"...sorry wenn ich ees so schreiben muss aber DU bist zarte 29 Jahre und hast schon alles durchgef***** was nicht bei 3 auf dem Baum war und wunderst Dich allen Ernstes das kein Mann ein weiteres Date will mit Dir? Allein schon das in Deinem Profil "ab 18 cm" steht.....bei uns nennt man das "BILLIG UND WILLIG" und das merken Männer sofort, schade das Du mit Deinen 29 Jahren schon so durch bist

Sei doch so gut und nimm diese meiner Meinung nach vorsintflutlichen und abwertenden Moral- und Wertvorstellungen wieder mit und lass sie lieber im Museum des 20. Jahrhunderts ausstellen, als hier verbal damit auf eine junge Frau einzudreschen, die sich traut, mit ihrem gefühlten Problem um Rat zu bitten. Ihr an den Kopf zu werfen, dass sie sich nicht zu wundern braucht, wie eine Schl.... behandelt zu werden weil sie sich ja wie eine aufführt ist weder hilfreich noch in irgendeiner Form respektvoll. Hier hilft ab und zu, Menschen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte, nicht wie man meint, dass sie es verdient hätten oder noch schlimmer, daß sie es brauchen.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Liebe TE

Du widersprichst dich halt in deinen Zeilen auch.

Auf deinem Profil steht
"Kein Interesse an sexuellen Kontakten"

Du suchst ne "monogame feste Beziehung"

Dann aber als Paar doch sexuelle Kontakte ????
Versteh ich nicht.
Und ich schätze, die Männer auch nicht.

Erstens ia es dann ja keine monogame Beziehung, die du dir wünschst

Und zweitens...
Ganz ehrlich. Wenn ich bei "unbedingt" Nymphoman stehen hab, is doch klar, was du hier suchst ? Oder etwa nicht ?

Also dein Profil deckt sich überhaupt nicht mit deiner Aussage hier...
Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Männer dann deine Aussagen auch real falsch interpretieren, wenn du dich da genau so unlogisch äußerst.

Ganz ehrlich. Ich hab das Problem hier ganz und gar nicht. Suche zwar nix Festes, aber gern mal regelmäßige Kontakte, wenn es passt. Und die Männer daten mich immer gern öfter.
Ich sage aber auch konkret, was ich will.
Bei mir kennt sich jeder aus.

Im Gegenteil. Lern ich hier sogar ziemlich viele Männer kennen, die keine ONS möchten.
Du sendest einfach völlig falsche Signale.
@*******eetz
Wenn dich wer annimmt wie du bist und es sich richtig anfühlt tu es.
Sie dein Leben mal als Reise. Es wird immer etappenweise Menschen geben. Sie kommen und gehen mit viel Glück bleibt einer. Wichtig ist nicht ankommen an einem Ziel. Die Reise an sich ist das Ziel. Und wenn du das erkannt hast bist du richtig.
Und es wird immer gutes und schlechtes geben. Das nennt man dann leben. Und sag ja ich will leben, mach dich mal frei und nimm und genieß und hör nicht all zu viel auf andere.
*********son73 Frau
37.874 Beiträge
Zitat von *******eetz:
Ich möchte mich einfach nur nicht abmelden, denn als Paar kann man hier auch seinen Spaß haben.

Spaß *g* lese ich *g* nicht Sex *g* und Nymphoman bedeutet doch nicht , es müssen viele sein, die dieses Verlangen stillen *nachdenk*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Zitat von ******iel:

Traurig aber liebe @Te
.Ein lebendes Beispiel für mein Beispiel

Die alte Generation, kommt mit dem Gedankengut, nicht klar

Das Menschen, gleich sind in ihren Neigungen

Halt dem Mann auf die Schulter klopfen und Frau runtermachen, die
das gleiche macht

Unmenschlich

Aber solange diese Generation, mit den Gedanken, Einfluss auf ihre Kinder haben wird sich leider sehr wenig ändern
@*********son73
Nymphoman sein kann schon krankhaft sein. Sicherlich nicht einfach wenn man den sex brauch will bekommt aber dennoch nicht befriedigt ist. Oder man kann auch nur gern und viel sex haben wollen, das gibt's auch.
Vielleicht hat sie auch beim Date die Männer fix und fertig gemacht und denen wirds schon im Kopf zu viel wenn sie dran denken das das immer so ist.
Keiner weiß genaues. *zwinker*
*********son73 Frau
37.874 Beiträge
Zitat von **********87561:
@*********son73
Nymphoman sein kann schon krankhaft sein. Sicherlich nicht einfach wenn man den sex brauch will bekommt aber dennoch nicht befriedigt ist. Oder man kann auch nur gern und viel sex haben wollen, das gibt's auch.
Vielleicht hat sie auch beim Date die Männer fix und fertig gemacht und denen wirds schon im Kopf zu viel wenn sie dran denken das das immer so ist.
Keiner weiß genaues. *zwinker*

Kann *g* muss nicht, aber ja ist ein Magnet *g* wie einige Sachen für Männer, wenn es im Profi steht *g*

Die TE kommuniziert ja vorher mit denen *g*
Keiner weiß genaues *genau* vielleicht haben die Männer, sich selbst überschätzt *g* auch ne Möglichkeit *g* wer weiß *g*
Na da würd ich gern mal Mäuschen spielen was manche so kommunizieren. *haumichwech*
*********son73 Frau
37.874 Beiträge
Zitat von **********87561:
Na da würd ich gern mal Mäuschen spielen was manche so kommunizieren. *haumichwech*

Nicht anders, wie man es selbst macht, oder *g* *zwinker*
Erst mal lieben Dank an alle, die für mich das Wort/Partei ergriffen haben.
So manchen Aussagen hier sind schon sehr oberflächlich, respektlos und unangebracht.

Ich hab heute leider nicht so viel Zeit alles so ausführlich zu beantworten, wie sie es verdient hätten. Ich lese aber jeden Kommentar und bin für die meisten auch sehr dankbar.

Als kurze Erklärung:
Nymphomanin heißt nicht, dass ich immer andere Sexpartner will. Es soll nur aussagen, dass ich viel, oft und lange Sex möchte. Wenn ein Mann nach 3 Minuten abspritzt und dann 24h braucht, um wieder einen Ständer zu haben, der ist einfach der falsche für mich.

Spaß als Paar im JC, hat auch nichts damit zu tun, dass man ständig andere Partner hat.
Frivoles Ausgehen, gemeinsames Sexting oder auch mal einen Dreier im Jahr, als besondere Abwechslung.
Ist für mich alles in einer monogamen Beziehung möglich und wer da was widersprüchliche drin liest, der will es wohl so sehen.

Sexsüchtig war ich meiner Meinung nach wohl schon die ersten 1-1/2 Jahre. Hatte drei Runden Sex und war noch nicht zufrieden. Habe wie eine Süchtige nach dem nächstenn Sex gesucht. Konnte mich kaum konzentrieren und nach drei Tagen ohne Sex dachte ich, ich sterbe.
Da mir aber eine Beziehung wichtiger war, habe ich versucht dieses Verlangen zu kontrollieren.
Mittlerweile merke ich nach 2-3 Monaten ohne Sex, dass ich zynisch werde und zickig. Dann hole ich mir ein wenig Zucker und erlaube einem Mann auch schon mal eher Sex mit mir.
Ich halte es sogar bis zu 2 Wochen ohne Selbstbefriedigung aus und bin darauf sehr stolz, egal was manche dazu sagen oder darüber denken mögen.
Es kann aber auch sein , dass der Gegenüber den Sex nicht gut und schön fand und daswegen kein weiteres Date möchte.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *******eetz:
@*********son73
Danke für deinen Beitrag. Hast in vielem recht und das mit der Diskokugel ist herrlich 😊

Bzgl. vorheriger Kommunikation, bin ich da immer sehr ehrlich vorab. In meinen Profilen steht drin, dass ich was Festes suche und zumeist wird auch vorher darüber kommuniziert. Ich dachte auch keine Männer, die das direkt im Vorfeld ausschließen. "wenns passt, gern" ist das absolute Minimum, was ich von einem Mann brauche, um zu daten.
Es ist auch nicht so, als würden vorm Sex schon Pläne für die nächste oder übernächste Woche geschmiedet werden.
Es ist, als seien nach dem Sex noch mal alle Uhren auf Null gestellt und der Mann bewertet noch mal ganz neu, was er mit/von mir will.
Da mich damals alle Männer wieder ficken wollten, nur nicht daten, glaube ich nicht, dass der Sex schlecht ist, den ich mache. 🤭 Wie sich das anhört 🤭

Ich glaube eher, dass die Männer merken, dass ich nichts für was Lockeres bin und dann sich lieber zurückziehen, bevor es Stress gibt.

Einmal ficken, weiterschicken....

Da sagst du es ja schon selbst.

Sie ziehen sich zurück, bevor es Stress gibt.

Ja ! Kann gut sein ! Stress is wahrscheinlich das letzte, was wir hier alle suchen *zwinker*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Du sagst, du bist "emotional immer superschnell involviert". Fehler !

Lass den Männern mal Zeit. Überforder sie nicht *zwinker*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
3 Runden Sex und noch nicht zufrieden ???
Ok. Dann hast du die Männer wohl tatsächlich "fertig gemacht", wie meine Vorposter schon vermutet haben *zwinker*
Die Frage die sich dahingehend für uns auftut..
Ist es die sexuelle Befriedigung,
die Lust ,
die Aufmerksamkeit/ Begehren.. *hm*
Zitat von *******eetz:

Ich halte es sogar bis zu 2 Wochen ohne Selbstbefriedigung aus und bin darauf sehr stolz, egal was manche dazu sagen oder darüber denken mögen.

Respekt, bei mir muss i.d.R. nach drei Tagen etwas passieren, ab Tag 4 kriege ich manchmal Herzrasen und kann mich auf der Arbeit nicht konzentrieren. Nach zwei Wochen wäre ich glaube ich Hypernympho 😅.
Zitat von *****_Me:
Zitat von *******eetz:

Respekt, bei mir muss i.d.R. nach drei Tagen etwas passieren, ab Tag 4 kriege ich manchmal Herzrasen und kann mich auf der Arbeit nicht konzentrieren. Nach zwei Wochen wäre ich glaube ich Hypernympho 😅.

Als Mann ist das ja auch noch mal was anderes, wenn die Eier dick sind 🤭😂
Zitat von *******over:
Die Frage die sich dahingehend für uns auftut..
Ist es die sexuelle Befriedigung,
die Lust ,
die Aufmerksamkeit/ Begehren.. *hm*

Was meinst du? Da fehlt glaub ich ein Stück der Frage 😂
*sorry*
Da fehlt tatsächlich das Fragezeichen *traenenlach*
Wie Lalalana schon auf der letzten Seite schrieb, ist es aus meiner Sicht auch ein Problem mit negativen Glaubenssätzen. (Spontan einfallen würde mir dazu: "Ich ziehe immer nur die Idioten an." oder "ich bin nur gut genüg für eine einmalige Nummer.") Dadurch sabotierst du dich unbewusst immer wieder selbst und dies führt dann auch zu den Widersprüchen, die hier von einigen schon aufgegriffen wurden. Diese Glaubenssätze zu erkennen und in positive zu verwandeln wird dich aus meiner Sicht enorm weiterbringen. Denn deine Gedanken bestimmen deine Gefühle. Deine Gefühle widerum bringen dich dazu, Dinge zu tun (oder nicht zu tun). Ändere also deine Gedanken und du änderst dein Leben.

Ansonsten setze dich mal das Wochenende intensiv und vor allem schonungslos ehrlich mit dir auseinander. Schreib dir alles auf, was dir auffällt (auch durch die zahlreichen Beiträge hier). Dann hast du schon einmal einen Überblick über den tatsächlichen (ehrlichen) Stand der Dinge. Damit kannst du vielleicht erkennen, wo es unterbewusst hakt oder du suchst dir jemanden, der dich da begleiten kann. Und am Ende ist das Allerwichtigste: ins TUN kommen. Denn es wird sich nur etwas ändern, wenn du selbst aktiv wirst. Und wirklich etwas umsetzt (zum Beispiel von dem, was hier genannt wurde).
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *****_Me:
Zitat von *******eetz:

Ach komm *zwinker*
Und bezog sich auf deine letzte Zusammenfassung..

Und , das und wie du mit Mr Touch me kommuniziert, beantwortet, jedenfalls für uns,die Frage!

Wir wünschen dir alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.