Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6287 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?

****bo Frau
3.897 Beiträge
Ja gibt sicher alles und auch das ist ok..

Hatte aber eben den Gedanken, das es mir manchmal erscheint als würde Partnersuche im Netz auf eine ähnlich einfache Ebenen heruntergebrochen werden wie der Kauf eines Autos z.b.

Passung wählen, anschauen, Probefahrt und schon ist der Wagen gekauft wenn die Bedingungen stimmen.

Sollte so wirklich Beziehung starten? *nachdenk*
Zitat von *******eetz:
@***ca
Sorry, aber deine Meinung(en) teile ich nicht.

Danke trotzdem für den Beitrag und deine Zeit.

Meinungen kann man mit Selbstreflektion ändern. Solang du nur danach suchst was an anderen falsch is, wird das nie was
Mach dir doch bitte nicht so einen Stress. 3 Jahre Single sein, ist doch nicht allzulang.. bin mehr als 5 Jahre Single und mache das beste daraus😊
Zitat von ****bo:
Ja gibt sicher alles und auch das ist ok..

Hatte aber eben den Gedanken, das es mir manchmal erscheint als würde Partnersuche im Netz auf eine ähnlich einfache Ebenen heruntergebrochen werden wie der Kauf eines Autos z.b.

Passung wählen, anschauen, Probefahrt und schon ist der Wagen gekauft wenn die Bedingungen stimmen.

Sollte so wirklich Beziehung starten? *nachdenk*

Ui, ich hab heut nen lauf😂

Jain.

Das isses ja was mich am online dating stört.

Zuerst wird abgeklärt ob dieses und jenes passt, allerdings nur wörtlich. Worte sind schall und Rauch. Und erst beim treffen wird klar, obs passt.

Das is offline eben anders. Mir is völlig egal ob jemand a la "Hochzeit auf den ersten Blick" zu mir passt, wenn der erste Blick scheiße is.
****bo Frau
3.897 Beiträge
@*******Self

Geb ich Dir sogar recht. *zwinker*

Aber ist Dir und mir und jeden anderen doch frei gestellt ob er das für sich selber dann doch lieber anders handhabt.., wo wieder die Kommunikation ins Spiel kommt.
Denn artikuliere ich das von vornherein klar, muss halt das Gegenüber entscheiden ob er damit so zurecht kommt und ggf. auch akzeptieren das ich seine Gefühle nicht teilen kann, muss ich selbstverständlich dann ggf. ebenso.
Nur find ich kann das real ebenso passieren..
Zitat von ****bo:
@*******Self

Geb ich Dir sogar recht. *zwinker*

Aber ist Dir und mir und jeden anderen doch frei gestellt ob er das für sich selber dann doch lieber anders handhabt.., wo wieder die Kommunikation ins Spiel kommt.
Denn artikuliere ich das von vornherein klar, muss halt das Gegenüber entscheiden ob er damit so zurecht kommt und ggf. auch akzeptieren das ich seine Gefühle nicht teilen kann, muss ich selbstverständlich dann ggf. ebenso.
Nur find ich kann das real ebenso passieren..

Und schwupps sind wir wieder bei meinem grenzproblem. Aber gut...
Zitat von ***ca:
D.h. Nicht krebse sind nehmer?!
Unzulässiger Umkehrschluss! Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Sternzeichen o.ä. wirklich einen Einfluss haben. *zwinker*
Zitat von ***ca:
Es ist bedürftig und einschnürrend
Ja, da bin ich bei dir.
Zitat von ***ca:
Dieses rumaffermieren ist schädlich, ist nachgewiesen!
Ein jedes Ding ist Gift, allein die Dosis macht's. Und um sich selbst mal aus einem Tief herauszuholen, halte ich das jetzt nicht für dramatisch.
Zitat von ***ca:
Stell dir mal vor, du bist nicht die erste und letzte die in ihrem leben "scheisse" erlebt hat. Jeder trägt sein päckchen, ob w oder m.
Stimmt, glücklich sein ist vor allem eine Frage der Einstellung.

Zitat von *******eetz:
Sorry, aber deine Meinung(en) teile ich nicht.
Zumindest das Bedürftige und Einschnürende solltest du durchaus in Betracht ziehen! Falls du das getan hast und für dich ausschließen kannst, ist dieser Beitrag natürlich hinfällig.

Zitat von *******ith:
Nun ich hab hier mal einige Seiten mitgelesen .....und feststellen müssen, das meistens uns Männern diese Probleme mit Bindungen angeheftet wird.

Ich denke das es sich auf beide Geschlechter (okay....es gibt inzwischen mehrere Geschlechter aber zur vereinfachung beziehe ich mich auf Fau und Mann), gleich verteilt.
Das sehe ich genauso, nur in diesem Fall hilft es der TEin nicht, dass auch Frauen Bindungsprobleme haben. *zwinker*
Zitat von ****_t:
wenn Mann sich bemüht, ist er auch oft "zu lieb" - auch ein no go, stimmt´s ? *zwinker*

Ich finds cool. Aber das finden dann Männer wieder nicht gut. *zwinker*

Zitat von *******017:
Meiner Erfahrung nach (auch mit jüngeren Männern, wenn man sich unterhält) schätzen die meisten Männer eine wilde Hilde zwar fürs Bett, aber nicht für was Festes.

Und will man dann wiederum einen Mann, der so verklebt ist in seinen Ansichten?
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******017:
Meiner Erfahrung nach (auch mit jüngeren Männern, wenn man sich unterhält) schätzen die meisten Männer eine wilde Hilde zwar fürs Bett, aber nicht für was Festes.
Um sich dann nach relativ kurzer Zeit in der Beziehung unwohl zu fühlen.

Ich gebe es offen zu: ich brauche die "wilde Hilde" bei was Festem. Das muss ja nicht heißen, dass es nicht monogam zugehen kann. Alles Andere hatte ich und es hat nicht funktioniert (wie bei so Vielen).

Außerdem möchte ich nicht Nummer 340 von 620 sein. Aber mir gehts halt auch immer um den ganzen Mann, nicht nur um Sex.
Dito - aber siehe oben: wild muss ja nicht automatisch promiskuitiv sein.
Zitat von *******Self:
Zitat von *******un73:
Es kommt aber auch vor, dass Menschen niemals beziehungsfähig werden. In meiner sehr nahen Verwandtschaft gibt es eine über Vierzigjährige, die noch nie eine längere Beziehung hatte.

Die Tatsache an sich stört sie gar nicht so, eher, dass das Umfeld einfach nicht damit klar kommt.

Beziehungsfähigkeit hat nichts mit der Länge der Beziehung zu tun.

Ich war beziehungsunfähig bis zu einem gewissen Punkt und hatte langjährige beziehungen

Ich meinte wirklich nicht länger als vielleicht einen Monat. *g*
*********acht Frau
8.082 Beiträge
Beziehungsfähig, promiskuitiv, Wilde Hilde - immer gibt es Rede und Gegenrede, klar. Und jede/r sieht darin seine eigenen Assoziationen.

Für TE ist es sicherlich nützlich, mal alle Aspekte zu durchdenken, von verschiedenen Seiten aus. Meiner Erfahrung nach steckt die 'Wahrheit' meist in dem, was am meisten weh tut, was heftige Gegenrede triggert - weswegen man es bislang lieber nicht wahrnehmen wollte und verdrängt (hat). Ansonsten könnte man ja locker bleiben, weil: Jo, kann schon sein, aber is nich meine Baustelle...
*********acht Frau
8.082 Beiträge
"Hier ist eh nur Spass" schrieb gerade ein user in einem anderen Thread.

Hier = JoyClub.

Tja.
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Sicher hat jeder " verdient" geliebt zu werden. Also ist es wert, geliebt zu werden, so wie er eben ist.

Dieses merkwürdige Verdrehen von Aussagen verstehe ich nicht so recht.
Ich lege das eher positiv aus, und gönne jedem Menschen von Herzen geliebt zu werden.
Und ja, jeder hat das auch verdient.

Ohne etwas dafür geleistet zu haben. Um seiner selbst Willen geliebt zu werden ,ist ein wundervolles Gefühl .
Für jeden, nehme ich mal an ?
Hi,

ich hab hier nicht das Gefühl von Männern, wie Du so schön sagst 'verarscht' zu werden, ganz im Gegenteil - die Männer die ich hier kennengelernt habe sind direkt und sagen mir woran ich bin. Ich empfinde Joy als seriös und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und zum anderen wusste ich vorher ob mehr als nur Sex in Betracht kommen würde oder nicht.

Und wenn es wirklich nur Sex ist - ist doch auch geil mit nem tollen Mann guten Sex genießen.

Also hab Spaß und suche Dir Menschen aus die Dir gut tun.

Liebe Grüße
Lotus 💋
Zitat von *******017:
"Hier ist eh nur Spass" schrieb gerade ein user in einem anderen Thread.

Hier = JoyClub.

Tja.

Bei solchen Angaben ("ich suche -nur- Spaß"), frage ich immer: macht Beziehungssex keinen Spaß?

Wenn man selbst keine Beziehung sucht soll man sich irgendwie immer der Definition von irgendjemandem unterordnen was sie genau unter "nur Sex" "nur Spaß" verstehen.
Ich hab hier immer Spaß 🤭
Ist doch schön.
Immer nicht...aber meistens 😉
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na für Beziehungssex braucht man ja eine Beziehung widerum *lol*
Habe ich das richtig gelesen?
Die TE möchte auf Händen getragen werden?

Warum?

Kann sie nicht selber laufen?
Ist das zu anstrengend?

Wie soll der Partner denn ein eigenes Leben haben, wenn er ständig jemanden dabei hat und die Hände nicht frei sind?
Zitat von ****ity:
Na für Beziehungssex braucht man ja eine Beziehung widerum *lol*

Klar. Aber wenn jemand "Spaß" sucht, warum sollte dann klar sein, dass Spaß => ONS ist und nicht Beziehung, F+, was auch immer ist?
Spaß heißt alles und nichts für mich. Deshalb zählt für mich auch keine Aussage "im JC ist eh nur Spaß!". Ja klar, diejenigen, die auf Stammtische gehen, machen das sicher, weil es ihnen Spaß macht, nicht, weil sie es doof finden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) habe viele Jahre auch "nur" Spaß gehabt, ohne eine Beziehung zu wollen. Letztendlich endet diese Phase genau dann, wenn Frau nicht sucht, sondern einfach dem richtigen begegnet und das merkt man dann schnell.
******joe Mann
304 Beiträge
Nun ja....das genau ist der TE leider noch nicht passiert.......der richtige hat noch nicht ihren Weg gekreuzt.....oder sie hat ihn nicht erkannt, ihn vielleicht nicht mal in Betracht gezogen......da er dem bisherigen Suchmuster wohl nicht entsprach......

Wer weis.....

Ich drücke ihr aber die Daumen....das sie es noch schafft.....denn Mann zu finden der zu ihr passt....und sie sozusagen ankommt .....

Das hoffe ich natürlich auch für alle anderen hier......und auch für mich.......

Bye magic_joe
Verschiedene Meinungen und Sichtweisen hier können dich, liebe TE, bei der Selbstreflexion helfen.

Wäre deine Sichtweise die Richtige, dann hättest du hier deine Frage selbst beantworten können.

Ob du es 'verdient' hast geliebt zu werden, entscheidet immer noch der Mann. Und wenn er es nicht tut, dann bist du noch nicht die Richtige für ihn.
Leg dir nen Hund zu. Der liebt dich bis zum Tod bedingungslos. *g*

Verliebtheit ist immer auch ein Stück weit Fiktion. Zwei treffen sich, die beim anderen ein ganz bestimmtes, wichtiges Bedürfnis bedienen und der Rest passiert im eigenen Kopf.

Liebe kann man verschieden erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.