Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu und auf Wunsch einzelner Kommentatoren, habe ich nun hier meinen eigenen Thread dazu erstellt. Seid mir nicht böse, aber ich kopiere mal ein wenig aus meinen anderen Beiträgen, damit ich nicht wieder so viel tippen muss
Vielleicht bekomme ich ja ein wenig "Hilfe" und konstruktive Vorschläge.
-----------
Zur mir:
ich bin seit 03/2017 Single. So lange war ich noch nie Single....
Meine letzte Beziehung wurde am 5. Jahrestag von ihm beendet. Seitdem date ich. Viel. Sehr viel. Zu viel?!
Es gab fast keinen Sex in meiner vorangegangenen Beziehung. Da ich jedoch ein sehr sexueller Mensch bin, wollte ich nun das Verpasste nachholen. Frisch Single, aus einem gewissen Grund 12kg abgenommen - ich hab mich so heiß gefühlt! Meine letzte Beziehung entstand aus einem ONS, warum sollte das nicht wieder klappen, dachte ich. FALSCH GEDACHT!
"Ich habe mich ausgetobt" - sage ich immer so schön. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt. 95% meiner ONS, die ich hatte, sollten keine werden von meiner Seite aus!
Es fiel mir sehr schwer, das Sexuelle hinten anzustellen und die berühmte "3-Date-Regel" zu befolgen. Zumeist knicke ich beim 2. Date schon ein upsi
Doch selbst dann, wenn ich es bis zum 3. Date schaffe... nichts!
Nach atemberaubendem Sex ein neues Date? Das wäre der Wahnsinn!
Spätestens(!) eine Woche später und ohne weiteres Treffen, haben die Männer den Kontakt abgebrochen.
Von "nur gut für Sex" wurde ich also degradiert zu "nicht mal für Sex gut genug".
Das nagt alles noch immer stark an meinem Selbstbewusstsein. So sehr, dass ich mich von einer Nympomanin zu einer "oh, schon wieder drei Monate ohne Sex. Hab ich gar nicht gemerkt" gewandelt habe.
Wann darf Frau also Sex mit einem Mann haben? Bzw. wie bekomme ich es hin, dass mich ein Mann auch nach dem Sex noch weiter normal daten möchte?
Ich hoffe immer, der Richtige mit aufrichtige Interesse, der wird keine Regeln nötig haben. Wenn er dich will, dann ist es egal, wann man Sex hat. Aber stimmt das?
Warten, bis man fest zusammen ist? Und wenn dann die Ausstattung so richtig mies ist und die Vorlieben so gar nicht passen???
Ich muss noch hinzufügen, dass ich hier bei Joy viele Männer kennenlerne, hier jedoch nicht aktiv nach einem Beziehungspartner suche. Ich möchte mich einfach nur nicht abmelden, denn als Paar kann man hier auch seinen Spaß haben.
Männer lerne ich eher in den allgemein bekannten kostenlosen Dating-Apps kennen. Die sind meist aber noch viel schlimmer, als Joy, wenns um Sex geht