Entscheidungsdilemma: festhalten oder loslassen?
Guten Morgen,
Guten Morgen wie geht´s dir denn?
Ich bin total verzweifelt.
Erzähl mal was ist den Los?
Ich hab nen total tollen Menschen ganz zufällig übers Internet kennen gelernt. Leider ist er Polizist und sehr eingespannt.
Zudem wohnt er nicht gerade um die Ecke.
Nun ja im Internet lernt man eben auch Menschen kennen,
die nicht um die Ecke wohnen. Schreibt ihr euch den oft oder regelmäßig?
Es ist ein ewiges hin und her. Nach langen Schreibpausen gibt s dann wieder eine ganz intensive, sehr intime Zeit, in der wir Phantasien austauschen, Bilder hin und her schicken und es fühlt sich auch immer irgendwie gut an.
Nur mir fehlt absolut die Nähe, realer Sex und einfach das persönliche.
Nun Ja die Technik macht es möglich die Distanzen zu überbrücken.
Aber das was man Nähe nennt kann nur unzureichend vermittelt werden.
Vor allem wenn es nicht kontinuierlich ist. Wie kommst du damit klar?
Habt ihr denn schon mal telefoniert und drüber gesprochen?
Wir hatten schon öfter drüber gesprochen was mir fehlt und das ich ihn halt gerne bei mir hätte. Er meinte dann ihm fehlt das auch, aber er möchte keine Beziehung. Damit bin ich ganz gut..... Ich komme damit klar,
weil ich glaube auch einfach keine Beziehung möchte,
bzw. man ja schauen kann was passiert.
Naj unter den Voraussetzungen würde ich auch keine Beziehung haben wollen.
Das kann bei mir dann nur ein Sporadische Brieffreundschaft werden. Mehr nicht.
Habt ihr denn darüber nach gedacht euch mal zu treffen?
Ja Aber er redet sich immer raus von wegen es sind 300 km die zwischen und liegen und das ist alles nicht so einfach und am Wochenende muss er immer arbeiten und er ist so viel beschäftigt.
Was? 300 km weit weg....Ui hm nun ja und dann Polizist.
Leider waren die ja in den Wochen als die Kneipensperrung um 23uhr in Kraft trat
ziemlich stark gefordert und auch sonnst, haben ich mir sagen lassen, öfter mal Nachtschichten, oder sie sind auf Bereitschaft. Dann können die auch nicht 300 Km
weit von de Wache entfernt sein. Naja und dann hat er noch ein Leben neben der Arbeit und dem JOYclub, Das klingt nicht danach das er sich raus redet.
Hast du ihm, das denn mal geschrieben das du das Gefühl hast das er sich raus redet hat er denn neben seiner Dienstzeiten noch andere Argumente angeführt?
Er geht dann auch überhaupt nicht darauf ein, was ich schreibe.
Ich hab so das Gefühl das er vor etwas davon läuft und wenn ich das anspreche weicht er mir aus, antwortet nicht und zieht sich zurück.
Na das Klingt ja gar nicht gut, hm einerseits vermisst er dich, sagt er,
andererseits setzt bei ihm der Flucht Instinkt ein. Und nu?
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. So weiter machen wie bisher oder ihn ziehen lassen. Momentan bin ich eher bei zweitem, aber er spukt mir immer und immer wieder durch den Kopf.
Naja bei intensivem Kontakt über das Netz Kann schon einiges rüber kommen Kommunikation ist ein starke macht drei Klicks und man ist fast im Wohnzimmer.
In Märchen und legenden Verlieben sieht die Prinzen oder die Prinzessin auch das Bild eines Menschen und verlieben sich und Songs verursachen Ohrwürmer.
Warum sollte es dann nicht ein Mann schaffen sich fast in dein Herz zu schreiben.
Würde gerne von Euch da draußen Eure Sichtweisen und Meinungen zu dem ganzen wissen. Sollten noch fragen sein, werde ich die selbstverständlich beantworten. Vielleicht kann ich durch Eure Sichtweisen nochmal klären und anders sehen.
Nunja.....Also richtig gut geht es dir ja damit offensichtlich nicht.
Das ist meine Einschätzung. Eitelsonnenschein sieht anders aus
Der Kontakt ist sporadisch, Wenn es Konkret wird weicht er aus,
und geht gar nicht darauf ein.
Zeit hat er auch keine, und das glaub ich ihm. Und selbst bei dem rumgespuke in deinem Kopf Kannst du die nicht vorstellen mit ihm eine Fernbeziehung zu haben.
Ich würde dir empfehlen ihm einen Abschiedsbrief zu schicken.
Schreib ihm das du dich damit nicht wohl fühlst und das du so nicht weiter machen möchtest weil es dir nicht gut tut.
Finde deine Mitte und dann probier das mal mit einem Herren
der in deiner nähe wohnt.
Danke für Eure Hilfe.
Gern doch Sandra
lg aus Regensburg
LG aus Berlin.