„Entscheidungsdilemma: festhalten oder loslassen?
Guten Morgen,
bin total verzweifelt.
Ich hab nen total tollen Menschen ganz zufällig übers Internet kennen gelernt.
Leider ist er Polizist und sehr eingespannt. Zudem wohnt er nicht gerade um die Ecke.
Mir kommt das bereits hier verdächtig vor. Ohne, dass ich diese Frage jetzt hier öffentlich beantwortet sehen wollte (ich schätze, das ist gegen die Spielregeln, oder?), solltest du vielleicht prüfen, ob du einem "Chatschreiber" aufgesessen bist?
ist eine zweiteilige Doku darüber. Die faken sogar Fotos und Videos, die ihr ja ausgetauscht habt...
Aber vielleicht ist mein "seltsames Gefühl" ja auch völlig unbegründet und der ist tatsächlich echt und tatsächlich einfach nur beschäftigt und weit weg.
„Es ist ein ewiges hin und her. Nach langen Schreibpausen gibt s dann wieder eine ganz intensive, sehr intime Zeit in der wir Phantasien austauschen, Bilder hin und herschicken und es fühlt sich auch immer irgendwie gut an. Nur mir fehlt absolut die Nähe, realer Sex und einfach das persönliche.
Wir hatten schon öfter drüber gesprochen was mir fehlt und das ich ihn halt gerne bei mir hätte. Er meinte dann ihm fehlt das auch, aber er möchte keine Beziehung. Damit bin ich ganz gut. Ich komme damit klar, weil ich glaube auch einfach keine Beziehung möchte, bzw. man ja schauen kann was passiert.
Den Teil kenne ich auch. Das kein Treffen zu Stande kam, lag dann nicht daran, dass einer von uns nicht mehr wollte, sondern dass die hereinbrechende Pandemie ein Treffen für mich völlig unverantwortlich machte. Ich hätte es mir ja nicht verzeihen können, wäre sie zu mir gekommen und hätte sich dann in der Bahn oder so infiziert.
Tja. Und damit verlief sich das im Sande, denn ich fand's ja ganz witzig Schweinkram auszutauschen (das kannte ich so bisher noch nicht) - ist aber im Grunde so, als würde man mich außen an einem unglaublich leckeren Restaurant vorbeiführen, damit ich mir alles angucken kann, aber zum Abendessen gibt's trotzdem nur Reiswaffeln und 'ne Flasche Wasser.
Ergo: Das frustriert mich immens. Also hab' ich gesagt, dass ich keine Lust darauf hab, ständig scharf gemacht zu werden, ohne dass da was wirkliches folgt - und 1,5 Jahre Vorfreude (so lange dauert es, bis ein massenverfügbarer Impfstoff auch für Nicht-Risikogruppen verfügbar ist) finde ich ernsthaft zu frustrierend.
„Er geht dann auch überhaupt nicht darauf ein, was ich schreibe. Ich hab so das Gefühl das er vor etwas davon läuft und wenn ich das anspreche weicht er mir aus, antwortet nicht und zieht sich zurück.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. So weiter machen wie bisher oder ihn ziehen lassen.
Guter Plan. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Die sich vielleicht auch ein bisschen mehr für dich interessieren. Ich würd' 'nen Haken dran machen. 😀