Entscheidungsdilemma: festhalten oder loslassen?
Guten Morgen, bin total verzweifelt.
Ich hab nen total tollen Menschen ganz zufällig übers Internet kennen gelernt.
Leider ist er Polizist und sehr eingespannt. Zudem wohnt er nicht gerade um die Ecke.
Es ist ein ewiges hin und her. Nach langen Schreibpausen gibt s dann wieder eine ganz intensive, sehr intime Zeit in der wir Phantasien austauschen, Bilder hin und herschicken und es fühlt sich auch immer irgendwie gut an. Nur mir fehlt absolut die Nähe, realer Sex und einfach das persönliche.
Wir hatten schon öfter drüber gesprochen was mir fehlt und das ich ihn halt gerne bei mir hätte. Er meinte dann ihm fehlt das auch, aber er möchte keine Beziehung. Damit bin ich ganz gut. Ich komme damit klar, weil ich glaube auch einfach keine Beziehung möchte, bzw. man ja schauen kann was passiert. Aber er redet sich immer raus von wegen es sind 300 km die zwischen und liegen und das ist alles nicht so einfach und am Wochenende muss er immer arbeiten und er ist so viel beschäftigt. Er geht dann auch überhaupt nicht darauf ein, was ich schreibe. Ich hab so das Gefühl das er vor etwas davon läuft und wenn ich das anspreche weicht er mir aus, antwortet nicht und zieht sich zurück.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. So weiter machen wie bisher oder ihn ziehen lassen. Momentan bin ich eher bei zweitem, aber er spukt mir immer und immer wieder durch den Kopf.
Würde gerne von Euch da draußen Eure Sichtweisen und Meinungen zu dem ganzen wissen. Sollten noch fragen sein, werde ich die selbstverständlich beantworten. Vielleicht kann ich durch Eure Sichtweisen nochmal klarer und anders sehen.
Danke für Eure Hilfe.
lg aus Regensburg
Sandra