Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6662 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...

****12 Mann
172 Beiträge
Ich sehe gerne Frauen ohne BH. Wenn diese noch ein Shirt tragen und sich die natürliche Form der Brust bei der Bewegung zeigt. Beim Vorspiel ist mir jedoch eine dezent bedeckte Brust lieber. *hotupshirt* *gg*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ich bin eine petite Lady mit kleine festen Brüsten. Deswegen gehe ich meistens ohne BH aus.

Bei formalen Anlässen und meistens bei der Arbeit trage ich einen BH.

Wenn ich grössere Brüste hätte, würde ich wahrscheinlich öfter einen BH tragen
*******ande Mann
6.443 Beiträge
Themenersteller 
Wie kritisch dieser Forenbeitrag doch gesehen wurde, und wie schön doch die facettenreichen und kontroversen Ansichten sind die er uns beschert. Ich freue mich das mein kleiner Beitrag so viele Meinungen zu Tage fördert.

Danke für die Ansichten und Meinungen und sehr viel Spaß auch bei und an denen die noch folgen.

lg,
Pollagrande
***ko Mann
530 Beiträge
Ich finde das es zum Typ und zum Anlass passen sollte.

Aber eines gibt es bei all den Facetten noch anzumerken:

Wenn einen BH dann bitte in der richtigen Größe und in guter Qualität.

Ihr glaubt nicht was Mann da so zu sehen bekommt *haumichwech* (Anwesende selbstverständlich ausgenommen)
****urg Mann
1.060 Beiträge
Sieht immer gut aus, ohne BH, aber ab C Körbchen ist es von der Tägerin durchaus gewagt oder vielleicht auch gewollt, hab ich so den Eindruck. *brueste2*
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von ****urg:
Sieht immer gut aus, ohne BH, aber ab C Körbchen ist es von der Tägerin durchaus gewagt oder vielleicht auch gewollt, hab ich so den Eindruck. *brueste2*

Ich trage bewusst keinen BH und das mit D ... Ich kann es mir erlauben
****urg Mann
1.060 Beiträge
Zitat von *********2021:
Zitat von ****urg:

Ich trage bewusst keinen BH und das mit D ... Ich kann es mir erlauben

Ja durchaus reizvoll!
****12 Mann
172 Beiträge
Meine Partnerin hat auch „D“. Sieht einfach scharf aus ohne BH. Vorallem jetzt im Sommer *liebguck*
****urg Mann
1.060 Beiträge
Kommt immer auf die Trägerin an.
****12 Mann
172 Beiträge
Falsche Antwort. Kommt auf den subjektiven Eindruck der bewertenden Person an. Jeder hat eine andere Auffassung von schön.
****urg Mann
1.060 Beiträge
Stimmt. meine Ex hat 75C, da bewegt sich schon was. Passt aber noch in den Rahmen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****urg:
Stimmt. meine Ex hat 75C, da bewegt sich schon was. Passt aber noch in den Rahmen.
Selbst wenn eine Frau mit Doppel D ohne BH geht und dabei ordentlich Bewegung ist, ist es passend, wenn sie es will. Meine Meinung: wenn ein Mann mit etwas so natürlichem überfordert ist *umfall*
*****exe Frau
5.279 Beiträge
Zitat von *******ande:

Aber, was gefällt euch besser - Mit oder ohne BH ?

Mir gab zu der Frage mal ein Mann die Antwort:

"Wenn du keine Füße hast, trägst du keine Socken......"
***ko Mann
530 Beiträge
HIHI

und wenn du keine Ohren hast trägst du keine Brille. Also sehen Menschen ohne Ohren im alter einfach nix mehr.

Das gefällt mir ......
****urg Mann
1.060 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****urg:
Selbst wenn eine Frau mit Doppel D ohne BH geht und dabei ordentlich Bewegung ist, ist es passend, wenn sie es will. Meine Meinung: wenn ein Mann mit etwas so natürlichem überfordert ist *umfall*

Du, ich hab ja nix dagegen.
****58 Mann
3.992 Beiträge
Für mich kommt es auf die Person an ob mit oder ohne BH.
OK, ich sehe gerne eine schöne Frau ohne BH.
Bei einem anderen Teil von Frau wäre es aber besser
und sinnvoller wenn ein BH getragen werden würde.
*****exe Frau
5.279 Beiträge
Zitat von ****58:
Für mich kommt es auf die Person an ob mit oder ohne BH.
OK, ich sehe gerne eine schöne Frau ohne BH.
Bei einem anderen Teil von Frau wäre es aber besser
und sinnvoller wenn ein BH getragen werden würde.

Für wen bzw. warum wäre es besser/ sinnvoller?
****58 Mann
3.992 Beiträge
Es darf nicht der Gesundheitszustand ausser Acht gelassen werden. Bei einigen Frauen wäre es sinnvoll dann einen BH zu tragen. Dieser Personenkreis geht leicht nach vorne gerichtet da die Brust mit ihrem Gewicht den Oberkörper nach vorn zieht und dadurch Gesundheitsschäden auftreten können
Ich hoffe das ich keiner Frau damit zu nahe getreten bin.
Am Ende aber sollte jede Frau selbst entscheiden ob oder ob nicht ein BH. getragen wird.
*****exe Frau
5.279 Beiträge
Ok. Ich hatte verstanden, dass nicht schöne Frauen geneint sind.

Mir ist bekannt, dass gesagt und auch gerne als "Ausrede" verwendet wird, dass größere Brüste Ursache für Haltungsschäden seien.

Ein BH hilft da nur bedingt.....

Mit dem falschen BH wird vieles verschlimmert.
****58 Mann
3.992 Beiträge
Darin gebe ich Dir recht.
****urg Mann
1.060 Beiträge
Zitat von *****exe:
Ok. Ich hatte verstanden, dass nicht schöne Frauen geneint sind.

Mir ist bekannt, dass gesagt und auch gerne als "Ausrede" verwendet wird, dass größere Brüste Ursache für Haltungsschäden seien.

Ein BH hilft da nur bedingt.....

Mit dem falschen BH wird vieles verschlimmert.

Muss ja auch jede Frau selbst endscheiden. Bei größeren Brüsten kommt natürlich einiges in Bewegung. Das mögen die Frauen dann vielleicht so tragen. Da sollte sich keiner dran stören.
******006 Mann
38 Beiträge
Beides kann sehr sexy sein. Nippel die sich ohne BH durch ein Shirt drücken sind mega sexy, ein BH der die Brust ein wenig anhebt und formt kann ebenfalls mega sexy sein.
Ich glaube es kommt in erster Linie auf die Trägerin an und was sie damit ausstrahlt.
*******ady Frau
167 Beiträge
Ich mag einfach keine BH´s.
Arbeitsbedingt ok, aber ansonsten lieber ohne. Frei nach dem Motto - lass doch gucken---nur gucken nicht anfassen!
*******Neko Frau
59 Beiträge
Da ich ein E-Körbchen habe, trage ich außerhalb der Wohnung lieber verpackt, da es mir sonst irgendwie unangenehm ist, wenn sich die Brüste bewegen bzw. alleine die Optik.
Zuhause in der Wohnung ist der BH das Erste, was in die Ecke fliegt.
Zuhause wird nie BH getragen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******Neko:
E-Körbchen
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.