Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts gestolpert, wo die Damen erzählen, dass sie nie oder selten einen BH Tragen.
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt? Männer mit Bart sind nicht für jede Frau etwas. Manche meinen er sticht andere sehen darin etwas besonderes.
Ich sehe gerne Frauen ohne BH. Wenn diese noch ein Shirt tragen und sich die natürliche Form der Brust bei der Bewegung zeigt. Beim Vorspiel ist mir jedoch eine dezent bedeckte Brust lieber.
Wie kritisch dieser Forenbeitrag doch gesehen wurde, und wie schön doch die facettenreichen und kontroversen Ansichten sind die er uns beschert. Ich freue mich das mein kleiner Beitrag so viele Meinungen zu Tage fördert.
Danke für die Ansichten und Meinungen und sehr viel Spaß auch bei und an denen die noch folgen.
„Stimmt. meine Ex hat 75C, da bewegt sich schon was. Passt aber noch in den Rahmen.
Selbst wenn eine Frau mit Doppel D ohne BH geht und dabei ordentlich Bewegung ist, ist es passend, wenn sie es will. Meine Meinung: wenn ein Mann mit etwas so natürlichem überfordert ist
„Stimmt. meine Ex hat 75C, da bewegt sich schon was. Passt aber noch in den Rahmen.
Selbst wenn eine Frau mit Doppel D ohne BH geht und dabei ordentlich Bewegung ist, ist es passend, wenn sie es will. Meine Meinung: wenn ein Mann mit etwas so natürlichem überfordert ist
Für mich kommt es auf die Person an ob mit oder ohne BH.
OK, ich sehe gerne eine schöne Frau ohne BH.
Bei einem anderen Teil von Frau wäre es aber besser
und sinnvoller wenn ein BH getragen werden würde.
„Für mich kommt es auf die Person an ob mit oder ohne BH.
OK, ich sehe gerne eine schöne Frau ohne BH.
Bei einem anderen Teil von Frau wäre es aber besser
und sinnvoller wenn ein BH getragen werden würde.
Es darf nicht der Gesundheitszustand ausser Acht gelassen werden. Bei einigen Frauen wäre es sinnvoll dann einen BH zu tragen. Dieser Personenkreis geht leicht nach vorne gerichtet da die Brust mit ihrem Gewicht den Oberkörper nach vorn zieht und dadurch Gesundheitsschäden auftreten können
Ich hoffe das ich keiner Frau damit zu nahe getreten bin.
Am Ende aber sollte jede Frau selbst entscheiden ob oder ob nicht ein BH. getragen wird.
„Ok. Ich hatte verstanden, dass nicht schöne Frauen geneint sind.
Mir ist bekannt, dass gesagt und auch gerne als "Ausrede" verwendet wird, dass größere Brüste Ursache für Haltungsschäden seien.
Ein BH hilft da nur bedingt.....
Mit dem falschen BH wird vieles verschlimmert.
Muss ja auch jede Frau selbst endscheiden. Bei größeren Brüsten kommt natürlich einiges in Bewegung. Das mögen die Frauen dann vielleicht so tragen. Da sollte sich keiner dran stören.
Beides kann sehr sexy sein. Nippel die sich ohne BH durch ein Shirt drücken sind mega sexy, ein BH der die Brust ein wenig anhebt und formt kann ebenfalls mega sexy sein.
Ich glaube es kommt in erster Linie auf die Trägerin an und was sie damit ausstrahlt.
Da ich ein E-Körbchen habe, trage ich außerhalb der Wohnung lieber verpackt, da es mir sonst irgendwie unangenehm ist, wenn sich die Brüste bewegen bzw. alleine die Optik.
Zuhause in der Wohnung ist der BH das Erste, was in die Ecke fliegt.
Zuhause wird nie BH getragen.