Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6662 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...

******_wi Paar
8.305 Beiträge
1 Büstenhalter,
2 Büstenhalter...
Wie kommt da eigentlich ein "s" hintendran?
*********erker Mann
11.916 Beiträge
3 Büstenhalters *lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********erker:
3 Büstenhalters *lol*

Ein Halter für 3 Brüste, a la "Total Recall"...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn ich mir wirklich etwas "nacktes" gerne anschaue

dann sind es mehr oder weniger "perfekte" frauenbrüste

( sorry an alle nicht perfekten - meine sind es auch nicht und ich trage dennoch schon lange keinen bh mehr...und ich denke auch bei grossen und hängenden brüsten nicht, die sollte jetzt aber doch mal einen bh oder so ähnlich)

ich finde es toll, wenn sich ALLE frauen diese freiheit einfach nehmen würden
****815 Mann
30 Beiträge
Ist schon komisch. Vor langer Zeit während meiner Schulzeit haben viele Mädels keinen BH getragen. Sie waren stolz auf ihre jugendlichen, festen und sehr sexy Brüste.
Wen ich mir heute ansehe, wie schon die Mädels mit dem kleinsten Ansatz das "Bißchen" was da ist hochschieben , dass wenigstens ein viel zu enger Micro-BH getragen werden werden kann, finde ich das echt schade. Manche schlafen sogar in diesem Zwangsteil. Zumal ich mir als Mann überhaupt nicht vorstellen kann, dass man so etwas gerne trägt, was einem den ganzen Tag einengt.
Ist schon schade, und wird sich später sicherlich rächen .....
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Ich trage meine BHs gerne. Sie engen mich nicht ein und stören mich nicht. Je nachdem was ich drüber tragen möchte, kann der richtige BH mein Dekolleté ganz hübsch in Szene setzen, wenn ich das möchte.
Zuhause trage ich meist keinen und zum schlafen auch nicht. Da würde er mich sogar stören.
********chen Frau
3.381 Beiträge
Zitat von ****815:
Ist schon komisch. Vor langer Zeit während meiner Schulzeit haben viele Mädels keinen BH getragen. Sie waren stolz auf ihre jugendlichen, festen und sehr sexy Brüste.
Wen ich mir heute ansehe, wie schon die Mädels mit dem kleinsten Ansatz das "Bißchen" was da ist hochschieben , dass wenigstens ein viel zu enger Micro-BH getragen werden werden kann, finde ich das echt schade. Manche schlafen sogar in diesem Zwangsteil. Zumal ich mir als Mann überhaupt nicht vorstellen kann, dass man so etwas gerne trägt, was einem den ganzen Tag einengt.

Das kann ein Mann auch nicht verstehen *zwinker*. Die meisten jungen Mädels warten regelrecht darauf, wann sie endlich ihren ersten BH bekommen. Vermutlich das Gleiche wie wenn Jungs sich das erste mal rasieren dürfen *gg*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@********chen
Der Unterschied zwischen früher und heute...
Früher haben wir drauf gewartet uns das erste Mal den Bart zu rasieren und heute warten die Jungs darauf das erste Mal den Sack zu rasieren *lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Och, von mir aus hätte der Bart nie kommen müssen, wenn der Rest der hormonellen Entwicklung gepasst hätte. Ich finde es seither nur lästig. Besonders am Sack. Aber man kann es sich nicht aussuchen.
*****alS
7.882 Beiträge
Zitat von ****815:
Zumal ich mir als Mann überhaupt nicht vorstellen kann, dass man so etwas gerne trägt, was einem den ganzen Tag einengt.

Die Brüste meiner Partnerin sind mit 85H/80I so groß und schwer, dass sitzen oder stehen ohne BH über einen längeren Zeitraum für sie tatsächlich schmerzhaft ist - ein BH hilft ihr hier, denn er stützt die Brüste und entlastet so die Muskeln.
Ist also irrelevant, ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, sie (wie auch viele Frauen, die ein ähnliches Problem haben) tragen ihn gerne.
Da ich einen großen Busen habe (95d) , geht es nicht ohne BH. Ich mag Bügel-BHs, weil ich das Gefühle habe sie formen gut wenn da mehr ist. Corsagen liebe ich auch. Aber trage sie sehr selten
****ero Frau
6.849 Beiträge
Bis vor zehn Jahren habe ich BH's ohne Bügel und auch ohne PushUp oder vorgeformte, gefütterte Cups getragen. Wenn's kühler war, ja, da hat man schon mal sehen können, dass sich die Nippel abzeichnen. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, das heißt, ich habe ich deswegen nicht geschämt.
Dann war ich begeistert von den PushUp Dingern, weil ich mir eh immer etwas mehr Oberweite gewünscht habe. Seit geraumer Zeit trage ich normale T-Shirt- BH's, die sind mit Bügel und leicht gefüttert.

Ich entdecke beim Stöbern nun Oberteile, die ohne Bügel und auch ungefüttert sind. Leicht vorgeformt und aus Spitze. Sehr hübsch. Und kaufe sie nicht, weil... ich nicht weiß, wie mein Umfeld reagiert, wenn ich meine Brust so zeige, wie sie ist und vermutlich auch das ein oder andere Mal meine Nippel sich abzeichnen.
Gerade in den vergangenen Wochen war mehrfach die Versuchung groß, einfach ohne BH loszugehen.

Leider traue ich mich nicht. *nixweiss*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****ero:
Bis vor zehn Jahren habe ich BH's ohne Bügel und auch ohne PushUp oder vorgeformte, gefütterte Cups getragen. Wenn's kühler war, ja, da hat man schon mal sehen können, dass sich die Nippel abzeichnen. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, das heißt, ich habe ich deswegen nicht geschämt.
Dann war ich begeistert von den PushUp Dingern, weil ich mir eh immer etwas mehr Oberweite gewünscht habe. Seit geraumer Zeit trage ich normale T-Shirt- BH's, die sind mit Bügel und leicht gefüttert.

Ich entdecke beim Stöbern nun Oberteile, die ohne Bügel und auch ungefüttert sind. Leicht vorgeformt und aus Spitze. Sehr hübsch. Und kaufe sie nicht, weil... ich nicht weiß, wie mein Umfeld reagiert, wenn ich meine Brust so zeige, wie sie ist und vermutlich auch das ein oder andere Mal meine Nippel sich abzeichnen.
Gerade in den vergangenen Wochen war mehrfach die Versuchung groß, einfach ohne BH loszugehen.

Leider traue ich mich nicht. *nixweiss*

Trau‘ dich- ohne BH fühlt es sich für mich gut an und nur mein Freund weiß, dass ich gerade „oben ohne“ unterwegs bin. Ich hab irgendwann mal echt vergessen, den BH anzuziehen ( zum einkaufen ). Es ist mir erst selbst aufgefallen, als wir im Supermarkt waren *lol* . Mir war es überhaupt nicht peinlich, auch wenn es unbeabsichtigt war.
Ab und zu ziehe ich nun bewusst keinen BH an und es fällt nicht auf im Sinne von, dass mir von Passanten auf die Brust gestarrt wird.
Es ist befreiend, echt😊.

Sie
****ero Frau
6.849 Beiträge
Zitat von **********usted:
Trau‘ dich

Hab ich heute *stolzbin*
Bin zwar nicht einer Vielzahl von Menschen begegnet, aber immerhin.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Beim Sport immer mit Sport-BH, sonst kommt es darauf an. Es gibt Kleidung, da schaut eingepackt und gut drapiert einfach besser aus. Dass viele Männer Frauen ohne schöne Wäsche und Dessous sehen wollen, nehme ich zur Kenntnis - und trage meine noch bewusster, wenn mir danach ist.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Die schönste Kleidung zieht man zum Ausziehen an.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
FREI-HEIT ist das einzige, was zählt!

habe ich wirklich eine abneigung gegen diese teile,
lasse ich sie weg und lerne, unangenehme blicke zu ignorieren

wer das eine will, muss das andere mögen...
Ich trage nur Bustier, wenn überhaupt.😉
Im Winter wenn es kalt ist, Bodies in vielen Varianten.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich liebe schöne BH's... ich muss dazu sagen, dass ich in einem sehr, wie soll ich sagen, reduziertem Angebot (Osten /Mitte 80er) meine Jugendphase erlebte habe. Schöne Dessous waren unerreichbar und ich konnte mir erst Jahre später schöne Wäsche kaufen. Von daher gefalle ich mir sehr darin und fühle mich auch in einem schönen BH sehr wohl... wenn er die richtige Größe hat und gut passt, dann ist mir das schon lieber als ohne.

Zudem bekomme ich ohne BH vom Reiben des Stoffes schnell wunde Nippel... und das ist leider wirklich nicht angenehm.

Sie
Ich hab immer BH an und meine Frau liebt es da wir beide BI sind.
*******ande Mann
6.443 Beiträge
Themenersteller 
BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...
Und dann diese Frage von einem Mann *g*

Aber - ich habe nun in vielen Gruppen dazu diese und jene Meinung gelesen, aber ich möchte sie gern auch hier mal ins Forum einbringen.

Was gefällt euch besser ? Eine Frau mit, oder eben ohne BH ?

Ganz persönlich bin ich, unabhängig vom praktischen Nutzen dieses Kleidungsstücks, ein absoluter Fan davon wenn Frauen keinen BH tragen.
Die natürlichen Kurven, die Bewegung und vieles mehr regen dabei das Kopfkino an. Und ich mag einfach dieses herrlich weibliche Aussehen.
Sicherlich ist ein BH von praktischem Nutzen, dass durchaus. Natürlich gibt es Momente an denen es oftmals schwerlich ohne geht und Komfort und Wohlfühlfaktor sind sicherlich auch Faktoren.

Aber, was gefällt euch besser - Mit oder ohne BH ?
Ein Thema für mich. Die meisten Frauen kaufen viel. Zu klein, dann lieber ohne. Früher waren BHs Frust,seit ich gefittet bin ist alles schön, engt nicht ein, kneift nicht und hält. Ich trage 75K und nein, das ist nicht so groß wie es sich anhört..Die Form war schon zu Teenager Zeiten nie prall, schön. Ihr könnt ich vermutlich nicht vorstellen, wie befreiend und bewegend es ist Mal nach der Bahn rennen zu können ohne alles festhalten zu müssen. Ehrlich, ich war da den Tränen nahe. Büstenhebe macht null Sinn, da schwappt alles nur drüber. Für mich unbedingt mit !
Klar, Männer bevorzugen nacktes Fleisch. *lol*

Ich mag meine BH's. Haltend ohne einschnüren und es erspart irgendwelche Glotzböcke und Nippelgeier in der Öffentlichkeit. *lolli*

Sie
*******ck36 Mann
83 Beiträge
meine frau trägt fastnie einen bh, musst mich am anfang erst an dieblicke gewöhnen, mittlerweile gibts fast nix geileres mehr....:)
*******ande Mann
6.443 Beiträge
Themenersteller 
Oh durchaus ... Blicke sind garantiert *g*
Aber es sieht eben wundervoll aus 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.