Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6662 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...

*******even Mann
664 Beiträge
@*****tag ....schade konnte dich und zugehörende Formen auf deinem Profil nicht erkennen.Hätte gerne deine Pracht bewundert 👄
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Den Bh ziehe ich sofort aus wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und nirgendwo mehr hin muss und keinen Besuch mehr bekomme
****re Frau
2.763 Beiträge
BH ist für mich Standart
Keine Lust auf Nippelparade und das gegloze

Manche sind ja der Meinung, man darf jedem Wesen einfach mal "ein geile Nippels" in der Öffentlichkeit, um die Ohren hauen

LG Mo 🙂
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Ohne BH sieht auch nur gut aus, wenn die Brust auf Brusthöhe sitzt und nicht auf Taillenhöhe wackelt.
Das funktioniert nur wenn jung, wenig oder unecht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Jetzt im Winter plus Lockdown ohne, ausser beim joggen, da ist der Sport BH einfach angenehm.
Sonst mit BH, das penetrante Starren auf meine Brüste brauche ich, wie viele andere Frauen, wirklich nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also Alter hat jetzt null mit hängenden Brüsten zu tun, aber verstehe, was du meinst *ja*
*******ck36 Mann
83 Beiträge
ja, alle erahnen die form ihrer brust
******_wi Paar
8.305 Beiträge
BH ist für uns intern nur die Abkürzung für Bad Homburg.
Ich trage sehr gerne bh und meine Frau macht es geil. Wir sind eben beide Bi.
Lieber Bi als nie
Gut geworden
Das kommt auf die Situation und den BH an. Finde es ist einfach ein schickes Kleidungsstück und sehe gerne Dessous wozu auch der BH zählt. Mal anlassen, mal ausziehen. So einfach ist das *g*
******aus Mann
5.785 Beiträge
Es kommt auf die Situstion und die restliche Bekleidung an.
Mit/Ohne BH muss dazu passen und ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
An sich ohne BH.
Anderseits verbirgt sich gefühlt hinter jedem zweiten BH freien Oberteil eine Radikalemanze. Deshalb kriegen solche Menschen von mir keine Bühne für Aufmerksamkeit und ihr Weltbild.
*****alS
7.882 Beiträge
Zitat von ****RAW:
An sich ohne BH.
Anderseits verbirgt sich gefühlt hinter jedem zweiten BH freien Oberteil eine Radikalemanze. Deshalb kriegen solche Menschen von mir keine Bühne für Aufmerksamkeit und ihr Weltbild.

Na wie gut dann für dich, dass du hier eine Bühne für dein von Worten wie "Radikalemanze" geprägtes Weltbild findest, dass offenbar kräftig von mehr oder weniger latentem Sexismus durchgezogen ist.
nach gefühlten 25 Freds zu diesem Thema:

sehen viele Frauen je nach Tageszeit, Gelegenheit, Location, Lust, Laune, Beruf, Gegenüber, Tagesform, Größe, Urlaubsziel und ansonsten getragener Kleidung GANZ GANZ unterschiedlich
Ich grüße dich, edler weißer Ritter.
Du hast im selben Atemzug Rechtsradikaler Querdenker Schwurbler vergessen zu erwähnen *hutab*
***61 Mann
407 Beiträge
Es gab mal eine Zeit, da haben die Frauen ihre BH s öfentlich verbrannt und sind eigentlich immer ohne BH gegangen. Sie trugen die kürzestten Miniröcke und waren stolz drauf , wenn die Männer ihnen auf den Po oder Busen schauten. Sie waren so selbstbewust und frei, zu tun und zu lassen, was sie wollten.
Heute wird man ja schon als halber Vergewaltiger abgestempelt, wenn Mann eine Frau an schaut. Damit dann auch blos keinerlei Phantasie aufkommt , werden die Brüste in gepolsterten Puschaps versteckt. Warum? Weil sie ihr selbstbewustsein verlohren haben?
Villeicht kann mir das ja jemand erklären.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ***61:
Damit dann auch blos keinerlei Phantasie aufkommt , werden die Brüste in gepolsterten Puschaps versteckt. Warum?

Vielleicht weil zu viele Männer nicht zwischen ihrer Phantasie und realer Übergriffigkeit unterscheiden konnten?
****re Frau
2.763 Beiträge
Muss ich dir zustimmen die Raten waren in den 60/70 recht hoch

Der klatsch auf den Po, war ja schon salonfähig
***61 Mann
407 Beiträge
Candide 2 : Zu der Zeit gab es wenige bis gar keine Übergriffe.
Nein nicht richtig . Die gab es immer und zu jeder Zeit ob heute oder vor 1000 Jahren.
Was es aber nicht gab, waren angstschürende Medien.
Und man hat mehr miteinander gelebt als gegeneinander. Die Agressivität und die Angst waren nicht mal ansatzweise so wie heute.
***61 Mann
407 Beiträge
Zitat von ****re:

Aber von beiden seiten. Wie oft mir Frauen auf meinen Po schlugen oder über diesen streichelten damals kann ich nicht mehr zöhlen, zumindest am ende der 70er
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ganz offensichtlich gibt es da einen deutlichen Unterschied in der Wahrnehmung zwischen uns beiden. *g*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ***61:
Zitat von ****re:

Aber von beiden seiten. Wie oft mir Frauen auf meinen Po schlugen oder über diesen streichelten damals kann ich nicht mehr zöhlen, zumindest am ende der 70er

Ja übergrifflich ohne Ende

Kein Wunder das wenn man in einer guten Familie gross wurde die Väter auf ihre Töchter aufpassen mussten
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Und heute wird der Frau gern auch mal sehr medienwirksam vorgeworfen, dass sie sich nicht wundern muß, wenn Männer bei so viel Freizügigkeit übergriffig werden.
Wen wundert es da, dass Frauen kurz mal drüber nachdenken, was sie tragen.
Ich behalte meine BHs gern an. Ich mag mein Dekolleté damit eindeutig lieber, als ohne.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und jede darf tragen was sie mag.
***61 Mann
407 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Und heute wird der Frau gern auch mal sehr medienwirksam vorgeworfen, dass sie sich nicht wundern muß, wenn Männer bei so viel Freizügigkeit übergriffig werden.
Wen wundert es da, dass Frauen kurz mal drüber nachdenken, was sie tragen.
Ich behalte meine BHs gern an. Ich mag mein Dekolleté damit eindeutig lieber, als ohne.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und jede darf tragen was sie mag.
Genau . Ich stimme dir da absolut zu. Wenn Frauen schon vorgeworfen wird, das sie selbst Schuld sind wenn sie sich so kleiden, dann sind wir auf dem besten Weg in einen Staat, in dem jede Frau genau aufpassen mus, was sie trägt oder sagt, damit sie nicht angefeindet, oder sogar körperlich angegangen wird. Fast schon so, wie in den ultrakonservativsten Gruppen. Wollen wir diese Form des Sexismus zulassen? Ich zähle da schon die freiwillige Zensierung des eigenen Aussehens und Verhaltens zu. Traurig was hier schon wiede an Unterdrückung und freiwilliger Zensur abgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.