Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6662 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...

GPL61 du sprichst mir aus der Seele. Das Pendant dazu ist das Männer auf gar keinen Fall Frauen anschauen oder ansprechen sollen. Manchmal habe ich das Gefühl irgendwer möchte nicht, dass 1+1=3 ergibt
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****RAW:
Manchmal habe ich das Gefühl irgendwer möchte nicht, dass 1+1=3 ergibt

nun, es liegt nun mal in der natur der sache,

dass überwiegend die frau auf der "3" hängenbleibt...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***61:
Zitat von *******en_X:
Und heute wird der Frau gern auch mal sehr medienwirksam vorgeworfen, dass sie sich nicht wundern muß, wenn Männer bei so viel Freizügigkeit übergriffig werden.
Wen wundert es da, dass Frauen kurz mal drüber nachdenken, was sie tragen.
Ich behalte meine BHs gern an. Ich mag mein Dekolleté damit eindeutig lieber, als ohne.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und jede darf tragen was sie mag.
Genau . Ich stimme dir da absolut zu. Wenn Frauen schon vorgeworfen wird, das sie selbst Schuld sind wenn sie sich so kleiden, dann sind wir auf dem besten Weg in einen Staat, in dem jede Frau genau aufpassen mus, was sie trägt oder sagt, damit sie nicht angefeindet, oder sogar körperlich angegangen wird. Fast schon so, wie in den ultrakonservativsten Gruppen. Wollen wir diese Form des Sexismus zulassen? Ich zähle da schon die freiwillige Zensierung des eigenen Aussehens und Verhaltens zu. Traurig was hier schon wiede an Unterdrückung und freiwilliger Zensur abgeht.

Es gibt halt auch den Kulturschock, den manche Jugendliche erleben, wenn sie auf dem Höhepunkt ihrer Hormone aus einer öffentlich alles verhüllenden in eine öffentlich fast alles zeigende Gesellschaft kommen, und keine jahrelange Entwicklungszeit haben, um sich und die eigenen Werte dran zu gewöhnen.
***61 Mann
407 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ***61:
Zitat von *******en_X:
Und heute wird der Frau gern auch mal sehr medienwirksam vorgeworfen, dass sie sich nicht wundern muß, wenn Männer bei so viel Freizügigkeit übergriffig werden.
Wen wundert es da, dass Frauen kurz mal drüber nachdenken, was sie tragen.
Ich behalte meine BHs gern an. Ich mag mein Dekolleté damit eindeutig lieber, als ohne.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und jede darf tragen was sie mag.
Genau . Ich stimme dir da absolut zu. Wenn Frauen schon vorgeworfen wird, das sie selbst Schuld sind wenn sie sich so kleiden, dann sind wir auf dem besten Weg in einen Staat, in dem jede Frau genau aufpassen mus, was sie trägt oder sagt, damit sie nicht angefeindet, oder sogar körperlich angegangen wird. Fast schon so, wie in den ultrakonservativsten Gruppen. Wollen wir diese Form des Sexismus zulassen? Ich zähle da schon die freiwillige Zensierung des eigenen Aussehens und Verhaltens zu. Traurig was hier schon wiede an Unterdrückung und freiwilliger Zensur abgeht.

Es gibt halt auch den Kulturschock, den manche Jugendliche erleben, wenn sie auf dem Höhepunkt ihrer Hormone aus einer öffentlich alles verhüllenden in eine öffentlich fast alles zeigende Gesellschaft kommen, und keine jahrelange Entwicklungszeit haben, um sich und die eigenen Werte dran zu gewöhnen.
Da magst du wohl recht haben. Wenn das aber schon dazu führt, das sich Frauen nicht mehr ohne BH raustrauen, dann läuft etwas falsch.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@***61
Stimmt absolut. Nur wird diesen hinterher gehechelt, aber mit dem Selbstbewusstsein der Frau können viele dann nicht umgehen, was Zündstoff liefert...
Aber das politische Minenfeld will ich nicht weiter betreten, zumal das Thema im JC nicht gewollt ist.
Daher *zumthema*
@******_wi ehrlich gesagt verstehe ich das mit dem hinterhergechechel nicht. Den meisten von denen lohnt sich das nachhecheln nicht. Endweder man verspürt ein leichtes Gefühl von Ekel oder man sieht Schwierigkeiten im voraus.
Jedes Mal wenn ich BH frei sehe, scanne ich das Umfeld mit. Nie habe ich gehechel gesehen.

Warum wird es nicht gern gewollt?
Sex hat heutzutage ganz viel mit Politik zu tun
****re Frau
2.763 Beiträge
Und bei der Gleichstellung soll halt so wenig, Geschlechtliches wie möglich im Beruf gezeigt werden

Habe 15 Jahre als Trainerin für eine Firma gearbeitet

So neutral wie möglich

Sollst halt nicht in die Frauen Ecke gedrängt werden
Die in den 60 /70 Jahren aufgebaut wurde

Gibt nicht um sonst den Spruch "ich hab auch Augen, du Arsch"
Und das gefällt euch?

Wie gerne wäre ich 1937 geboren um die 70er zu erleben. Doch nein es musste ausgerechnet 1900 sein.

@*******een

Worauf du hinaus möchtest, so meinte ich es nicht. Diesbezüglich hat Mann keine Rechte auch wenn Frau den Löwinnenanteil an Arbeit hat
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****RAW:
@******_wi ehrlich gesagt verstehe ich das mit dem hinterhergechechel nicht. Den meisten von denen lohnt sich das nachhecheln nicht. Endweder man verspürt ein leichtes Gefühl von Ekel oder man sieht Schwierigkeiten im voraus.
Jedes Mal wenn ich BH frei sehe, scanne ich das Umfeld mit. Nie habe ich gehechel gesehen.

Warum wird es nicht gern gewollt?
Sex hat heutzutage ganz viel mit Politik zu tun

@****RAW
Sorry, das Eis ist mir zu glatt und zu dünn. Aber vielleicht habe ich als Ur-Frankfurter (inkl. der direkt angrenzenden Nachbarstadt Offenbach) ein anderes Empfinden für manche Problemsituationen, die möglicherweise in Freiburg seltener sind.
***sy Mann
3.495 Beiträge
Gerne, gerne (auch immer) ohne BH. Selbst wenn Brüste nicht mehr die natürliche Festigkeit aufweisen sollten. Aber letztlich muss Frau sich wohlfühlen.

Ich mag es sogar sehr, wenn sie schöne Hängebrüste hat und auf einen BH verzichtet *zwinker*
******989 Frau
108 Beiträge
Jede Frau soll für sich allein entscheiden, ob mit oder ohne BH. Jeder Mensch hat ein anderes Blickfeld für Ästhetik und so soll es auch sein.

Ich bekenne mich dazu, dass ich so gut wie nie einen BH trage.
Für Sport gibt es Shirts mit integrierten Sport BH.
Und wenn es Mann oder Frau nicht passt und nicht gefällt, müssen sie ja nicht hinschauen.
***61 Mann
407 Beiträge
Zitat von ******989:
Jede Frau soll für sich allein entscheiden, ob mit oder ohne BH. Jeder Mensch hat ein anderes Blickfeld für Ästhetik und so soll es auch sein.

Ich bekenne mich dazu, dass ich so gut wie nie einen BH trage.
Für Sport gibt es Shirts mit integrierten Sport BH.
Und wenn es Mann oder Frau nicht passt und nicht gefällt, müssen sie ja nicht hinschauen.
So soll es sein. Jeder so wie er mag, sich fühlt und wie er/ sie es für richtig hält. Und nicht so wie andere es wollen.
***sy Mann
3.495 Beiträge
@******989 „Schönheit gibt es in allen Größen.“ Was für ein schöner und passender Sinnspruch 👍
Dass dieses Thema doch immer wieder aufkommt und immer rege Beteiligung, von beiden Geschlechtern) hat zeigt das große Interesse in der Community.

Meine Einstellungg: Ich liebe Brüste, egal welcher Größe! Aber ich finde, dass ein schöner BH (aus männlicher Sicht) mindestens ein sehr schönen Accessoire sein kann. Es gibt viele schöne Varianten für jede Form und Größe *gg* im richtigen Moment wunderbar.

Und dann der Moment Sie auszupacken, freizulassen und zu liebkosen - herrlich *love3*

An die Damen, ihr seid sexy wenn ihr euch sexy fühlt, egal ob mit oder ohne BH!!
******aus Mann
5.785 Beiträge
Einmal mit ohne, bitte *g*
*******u_76 Frau
1 Beitrag
Immer ohne mitlerweile
@*******own: Schützen kannst du sie auch alternativ :-)...
Zitat von *******ande:
Die Frage ist ja recht allgemein und nicht zielgerichtet an Personen gestellt.

Was gefällt euch besser - mit oder ohne BH

Die eine so der andere so. Aber bitte, es möge sich niemand davon genötigt fühlen seine eigenen Vorlieben oder Abneigungen preiszugeben 🙂

Für mich stellte sich die Frage so gut wie nie und ich möchte es auch nicht proaktiv ändern. Alles gut so - ich trete mit Sport-BHs durch mein ganzes Leben :-)...
*******lave Paar
42 Beiträge
Schon verpackt sieht toll aus. Ich hätte an sich gern größere brüste, aber zb grade im Sommer bei Hitze, bin ich über meine 80 b froh und lass die möppies gerne frei laufen 😂
*******_hh Frau
944 Beiträge
Ich trage gerne Bhs. Bei passender (!!!) Größe fühlt es sich gut an, es sitzt angenehm und selbst wenn mal das Oberteil verrutschen sollte, ist da noch eine schützende Barriere.

Ich habe von verspielt bis zu sexy bis zu normal viele Bhs in meinem Schränkchen, es ist auch einfach ein tolles Accessoire um den Körper für schöne Stunden zu zweit auf eine anziehende Weise zu verdecken.

Manchmal trage ich auch keine, aber nur, wenn es eben nicht zum Kleid/Oberteil passt. Allerdings trage ich darunter immer Pasties (oder Pflaster zur Not), damit meine Nippel nicht durchblitzen.
********_Sin Frau
36 Beiträge
Mh ich melde mich mal als Frau zu Wort, ich trage gern BH, habe eine C Körbchen.

Warum? keine Ahnung, fühlt sich gut an und man erspart sich genau einen Spruch von Typen "Pommes!!" oder "dir war/ist wohl kalt" - genau wegen diesen vollkommen unsäglich dämlichen Sprüchen tragen viele lieber BH als keinen zumindest in meinem Freundes und Bekanntenkreis

Vielleicht sollte man mal als Frau zurückpfeffern, "dir ist wohl auch kalt, seh gar nicht ob du Links- oder Rechtsträger bist"
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@********_Sin

Vor einer Weile bei "Ladies Night":

"Neulich wurde berichtet, die Frauen hätten Angst, abends durch den Stadtpark zu gehen. Dort würden Halbstarke sitzen und ihnen zurufen: "Ficken?". Und keiner tut was dagegen.

Meine Freundinnen und ich, wenn wir 80 sind, also in ein paar Jahren, dann setzen wir uns abends in den Stadtpark. Und wenn die Halbstarken kommen, rufen wir laut: "Ficken?". Wer weiß, vielleicht halten wir noch unser Kleid hoch. Die werden laufen, so schnell sie können und so bald nicht wiederkommen. Und die jungen Frauen können wieder unbesorgt durch den Park gehen."
ich finde das gefühl herrlich und genieße es sehr keinen BH zu tragen.
es ist ein wohlfühlfaktor für mich.
wenn ich allerdings kleid oder engere oberteile trage wird der busen in einen dünnen Bh gepackt,
da bin ich doch etwas eitel und habe es gern formschön.
was die nippel angeht....ob die stehen oder nicht ist mir völlig gleich, genauso wie angeschaut werden.
********er67 Paar
705 Beiträge
Bis Dezember 2019 mochte ich meine BHs ganz gerne. Zum einem, weil sie schön mit Spitze sind zum anderem mag ich es an mir nicht das meine Brustwarzen immer neugierig schauen.

Leider sieht es nach einer Vakuumbiopbsie mit Clipmarkierung anders aus. Ich empfinde einen BH als störend. Auch ein Sport-BH oder Bustier ist unangenehm.

Wens interessiert kann ja hier alles nachlesen. Ich stellte letztes Jahr eine Frage diesbezüglich zur Diskusion und schreibe regelmäßig Updates.......

Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?
******sin Frau
377 Beiträge
Nur noch ohne und das mit D Körbchen ....

Aber es geht auch Mal mit ... Zu besonderen Anlässen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.